|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 04, 2009 9:42 am
yeeeha! ich hab wochenende : )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 04, 2009 9:48 am
WanTan oh,da sind ma auch, aber noch ziemlich am anfang,da schreibn ma auch erst im dezember glaubi.. nen guten,denk ich ma Ich hasse es... Ich kanns irgendwie nicht so :/ Ich weiß nicht, was für welches Ergebnis gut ist und wie mans in diesen beschissenen 120 € Taschenrechner eingibt D: Wobei ich heut aber 'n kleinen Fortschritt schon errungen habe :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 04, 2009 10:10 am
Yasira WanTan oh,da sind ma auch, aber noch ziemlich am anfang,da schreibn ma auch erst im dezember glaubi.. nen guten,denk ich ma Ich hasse es... Ich kanns irgendwie nicht so :/ Ich weiß nicht, was für welches Ergebnis gut ist und wie mans in diesen beschissenen 120 € Taschenrechner eingibt D: Wobei ich heut aber 'n kleinen Fortschritt schon errungen habe :3 noch kapier ich es,aber wie gesagt,wir sind am anfang XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 04, 2009 10:41 am
WanTan Yasira WanTan oh,da sind ma auch, aber noch ziemlich am anfang,da schreibn ma auch erst im dezember glaubi.. nen guten,denk ich ma Ich hasse es... Ich kanns irgendwie nicht so :/ Ich weiß nicht, was für welches Ergebnis gut ist und wie mans in diesen beschissenen 120 € Taschenrechner eingibt D: Wobei ich heut aber 'n kleinen Fortschritt schon errungen habe :3 noch kapier ich es,aber wie gesagt,wir sind am anfang XD Bei mir ist halt das Problem, dass ich 2 Mathestunden verpasst habe, wegen Zahn OP... und gerne mal die HA vergessen hab +_+ Im übrigen hab ich jetzt aufgegeben... Ich hoffe, ich lern den Kram bis zur nächsten Klausur >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 04, 2009 11:31 am
*reinkuller* ninja *Wani aufess* heart heart Ich hab Huuuuunger... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 04, 2009 11:35 am
Hehe, wenn ich das so lese werden Erinnerungen wach... xd Schule is schon was Schönes. blaugh Ich hab mir heut die Mathe-Hausaufgaben der Nichte meines Freundes angeschaut - 2. Klasse... Ich war ohne Taschenrechner langsamer als sie. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 04, 2009 11:37 am
mrgreen jaja,ich würde gerne nochmal mein leben leben aber mit dem wissen von jetzt heart ich wäre der checker in der schule..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 04, 2009 11:44 am
Na aber mal mindestens der Oberchecker! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 04, 2009 11:45 am
Judy-chan Hehe, wenn ich das so lese werden Erinnerungen wach... xd Schule is schon was Schönes. blaugh Ich hab mir heut die Mathe-Hausaufgaben der Nichte meines Freundes angeschaut - 2. Klasse... Ich war ohne Taschenrechner langsamer als sie. xd
Schule ist was Schönes so lang es nicht das Gym ist! D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 04, 2009 11:47 am
Judy-chan Na aber mal mindestens der Oberchecker! xd hab ich dir schon gesagt,dass ich deinen avi liebe? D: hab ihn gleich 2 mal gemalt,weil der so toll zu malen is
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 04, 2009 11:49 am
Yasira Judy-chan Hehe, wenn ich das so lese werden Erinnerungen wach... xd Schule is schon was Schönes. blaugh Ich hab mir heut die Mathe-Hausaufgaben der Nichte meines Freundes angeschaut - 2. Klasse... Ich war ohne Taschenrechner langsamer als sie. xd
Schule ist was Schönes so lang es nicht das Gym ist! D: komm auf mein gym,das ist toll bei uns,ne menge respekt und spass am lernen! auser die englisch-*!!f1o+*5e*!!pieeeeeeep
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 04, 2009 11:50 am
WanTan Judy-chan Na aber mal mindestens der Oberchecker! xd hab ich dir schon gesagt,dass ich deinen avi liebe? D: hab ihn gleich 2 mal gemalt,weil der so toll zu malen is surprised heart *umschnurps und abschleck* Zeigenzeigenzeigenzeigenzeigen!
@Yasira: Ochnaja... XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 04, 2009 11:52 am
YUCHUUUU, der Mann mit der Pizza is da!!! eek heart *in einer Staubwolke verschwind*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 04, 2009 11:53 am
Judy-chan WanTan Judy-chan Na aber mal mindestens der Oberchecker! xd hab ich dir schon gesagt,dass ich deinen avi liebe? D: hab ihn gleich 2 mal gemalt,weil der so toll zu malen is surprised heart *umschnurps und abschleck* Zeigenzeigenzeigenzeigenzeigen!
@Yasira: Ochnaja... XD nya,aber die sind ned fertig,sind nur auf papier :/ naja,ich kann ja trotzdem ma scannen,zumindest das eine,das andere muss ich noch nachzeichnen mit nem liner..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 04, 2009 11:54 am
Judy-chan YUCHUUUU, der Mann mit der Pizza is da!!! eek heart *in einer Staubwolke verschwind* neid D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|