|
|
|
|
Posted: Sun Oct 04, 2009 3:19 am
WanTan !sträwkcürdnunehciezreelenhohcibierhcstsnosdas ist es! das will keiner! ihr habt mich zu solchen masßnahmen gezwungen! rückwärts lesen.. IHGITT D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 04, 2009 3:38 am
Ts ... RÜCKWÄRTS?! ... So fies bin ja nicht mal ich ... XD
*überlegleerzeileundleerzeilekratzleerzeileanleerzeilenase*
<-... das ist schon fast fies ... Muaharhar
Hmm ... Rauchen, ... das ist so eine Gemeinschaftsangelegenheit ... ich hatte immer vor gehabt damit anzufangen um Teil der Gemeinschaft zu sein ... aber bisher ...
*schulterzuck*
Die Zeiten des Gruppenzwang sind vorbei ... und ich habe sie verpasst! ;O)
Leider ... gut ... hab mir sowas schon gedacht! ;O) <- Ja, manchmal denke ich auch ... XD
Also, der Tag ist jung ... die schlimmsten Schauer vobei und das bisschen Text für's Minitheaterstück muss bis nachher sitzen ...
So gehabt Euch wohl!
*verbeugtsichaufhalbstupideweiseundverschwindet* XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 04, 2009 3:49 am
Yasira WanTan !sträwkcürdnunehciezreelenhohcibierhcstsnosdas ist es! das will keiner! ihr habt mich zu solchen masßnahmen gezwungen! rückwärts lesen.. IHGITT D: : D !ahahauM
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 04, 2009 3:51 am
ich werd heut endlich mal wieder zeichnen D: vll auch mal ein judy XD dabei müsst ich maria stuart lesen,ich schreib am donnerstag über die <.< aber kein bock |D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 04, 2009 4:27 am
WanTan ich werd heut endlich mal wieder zeichnen D: vll auch mal ein judy XD dabei müsst ich maria stuart lesen,ich schreib am donnerstag über die <.< aber kein bock |D Ich hab auch kein Bock D: Hab mir vorhin 'ne Lernübersicht für BWL angefertigt und müsste heut noch für Mathe lernen..... aber.... ._. =___=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 04, 2009 5:34 am
sind ja bald ferien u.u ich fahr samstag in den heidepark ^o^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 04, 2009 5:38 am
yey morgen fängt die klassenwoche an, weil die ganzen unterstufenschüler wegfahren^^ das heißt, dass die oberstufe 5 tage rumlungern darf xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 04, 2009 5:49 am
Commander Marc yey morgen fängt die klassenwoche an, weil die ganzen unterstufenschüler wegfahren^^ das heißt, dass die oberstufe 5 tage rumlungern darf xp Wtf oô? Wieso das?! Ich schreib 4 Klausuren D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 04, 2009 5:52 am
WanTan sind ja bald ferien u.u ich fahr samstag in den heidepark ^o^ Du Sau D:
Ja, endlich Ferien... Wird auch Zeit so nach 6 Wochen Schule XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 04, 2009 5:54 am
Yay... Dafür ist ******** echt nützlich. Man wird leicht seine Klamotten los. x3 Und muss dafür keine Gebühren zahlen, so wie bei ebay!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 04, 2009 6:02 am
wir habn noch platz für 2 leute XD sind nämlich nur 8, habn 2 für 1 eintritts-gutscheine für 10 leute und kaufen 2 wochenend-tickets..auch platz für 10 XD am samstag is übrigens halloweenspecial im heidepark..uuh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 04, 2009 6:03 am
Yasira Ja, endlich Ferien... Wird auch Zeit so nach 6 Wochen Schule XD DRINGEND NÖTIG!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 04, 2009 6:13 am
WanTan wir habn noch platz für 2 leute XD sind nämlich nur 8, habn 2 für 1 eintritts-gutscheine für 10 leute und kaufen 2 wochenend-tickets..auch platz für 10 XD am samstag is übrigens halloweenspecial im heidepark..uuh Ich würd ja sagen, ich und mein Freund kommen mit... Aaaaber ich hab schon das Gothfest abgesagt, weils mir am WE wahrscheinlich dreckig gehen wird. Krieg ja Freitag meine Zahnspange :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 04, 2009 6:14 am
oha,naja dann beim nächsten mal heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 04, 2009 6:27 am
WanTan oha,naja dann beim nächsten mal heart 31 / 18 XD
Jepp, naja, ich freu mich trotzdem aufs WE :3
LOL, ich hab mir heut mal das neue Rammstein Video angeschaut. Und ich hatte so recht, als ich sagte, das Lied läuft bestimmt auf der nächsten GSN. Sie habens Freitag da gespielt XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|