|
|
|
|
Posted: Fri Oct 02, 2009 2:10 pm
surprised Isch hab das Wani gegrabbelt! heart Und jetz geh ich ins Bettchen... *Bettzeug in den Kronleuchter pack*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 02, 2009 7:44 pm
wah piraten oder sowas sollte man immer wählen find ich sonst schiebt man die macht doch eh nur wieder irgendwelchen etablierten zu die shcon so von der macht korumpiert und alles sind das das ganze keinen sinn mehr hat
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 03, 2009 2:34 am
Quote: Hello, ich bin Adam und ich verwende einen Übersetzer jetzt aber ich bin gehofft, diese Gilde, die geändert wird. Ich möchte wirklich schlecht Deutsch zu lernen.
jah. mir auch :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 03, 2009 7:17 am
The_Delicius_Delux_Danny und marc matheass hin oder her wenn man das buch gelesen hat wo die ultmative frage gestellt wird ^^ dann weiss man das die antwort 6 mal 7 is AHHHRG und leg dich nich mit den mäusen an.... die sind echt gefährlich
du meinst die frage ist `6x7` wobei dies ein paradox ist->die haben doch noch dem sinn des lebens, des universums und allems gefragt somit ist die antwort nicht ganz korrekt^^ @mina:aber hallo das ist doch auch so`n philosophisches ehrenmitglied rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 03, 2009 9:04 am
*nach 2 Tagen mal wieder online*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 03, 2009 9:09 am
*schlendertunauffälligindierunde*
<-Jaaaha .. mit ohne Leerzeichen, weil die in so einem Text nix verloren haben ... eigentlich ... Muaharhar .. häöchöm *räusper* ... ähäääm ... *hüstel* ... Moment ... *räusperhusträusper*
So,
ja, die Piraten ... ein paar habe ich von denen auf dem Wutzrock kennengelernt. (Hab ich mich da eigentlich verlesen? Stand da "leider"? Also, ich finde es gut, dass die nicht rechtsgerichtet sind .. ;O) ...)
Hmm, gab es nicht auch die Frage auf DIE Antwort? Ein Buch später, oder so? Hab's seit ner Ewigkeit nicht gelesen.
Hab im Moment aber eh 'ne Sherlock Holmes Phase ... ;O)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 03, 2009 9:13 am
Ja ... auch ich gehöre zum Fußvolk!
Oh ja ...!
Hab ja kein Auto und mein Rad haben die mir gezock ... ich schätze das waren die vom "gemeinen Fußvolk" ;O)
Wie hoch hängt denn der Kronleuchter Judy? Hätte ich da noch die Möglichkeit auszuweichen und davon zu stürmen?
So *wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusch*-mäßig? Ich bin nicht so ... ähm ... Krückstockaffin ... aus Gold ... das tut doch WEH!
XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 03, 2009 9:51 am
*schaukelschaukel* Mein Kronleuchter ? Der is höhenverstellbar, bei 60° waschbar und bügelfrei. ^^ ... und ich droh ja nur. Noch. ninja Also keine Angst. mrgreen
*Hustenbonbon reich* Tsts, immer diese Raucher! XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 03, 2009 1:47 pm
@excusemebeingalive
Duhastzwarein"Leider"andieserStellegelesen,jedochmissinterpretiert.Das"Leider"standdafür,dass"Leider"immerwiedergernefalschNachrichtenlieberverbreitetwerdenalsdieWahrheit.AlsoinmirschlägtkeinrechtesHerz,fallsdudasgedachthast. wink BtwohneLeerzeichentippenmachtSpaß! smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 03, 2009 2:11 pm
ochdoggydasistdochabersowasvonanstrengendzulesen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 03, 2009 4:16 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 04, 2009 12:03 am
Hört auf, die Seite zu stretchen D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 04, 2009 1:12 am
ja sonst werdet ihr gelöscht D: nein das nicht,wir brauchen user,aber ich droh gerne.. sonst holt judy-chan-maus ihren krückstock raus D: fies!.. und nachher stehn die noch drauf.. !sträwkcürdnunehciezreelenhohcibierhcstsnos das ist es! das will keiner! ihr habt mich zu solchen masßnahmen gezwungen! rückwärts lesen..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 04, 2009 1:27 am