|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 01, 2009 8:15 am
jaja internet seiten und die geldgeilheit 2 sachen die eigentlich niemals zueinander finden sollten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 01, 2009 9:29 am
aber die piratenpartei will DAS abschaffen
pirate arrr arrr
rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 01, 2009 9:54 am
ach die... voll die holzköpfe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 01, 2009 11:44 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 01, 2009 12:10 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 01, 2009 5:04 pm
*umschau*
ich hab die piraten gewählt crying jaja 2% trösten mich nicht
und marc matheass hin oder her wenn man das buch gelesen hat wo die ultmative frage gestellt wird ^^ dann weiss man das die antwort 6 mal 7 is AHHHRG und leg dich nich mit den mäusen an.... die sind echt gefährlich
ahso und der neue shop is doof... erstens teur zweitens spricht der euro-ish?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 02, 2009 12:20 am
*reinschleich und in den Kronleuchter setz*
Moin. =,= *krank is*
Jo, der Shop is mal wieder typisch Gaia... da dank Booty Grab und wahrscheinlich dem Gold Lotto jetz jede Menge Neureiche rumlaufen und sich beschweren, dass sie nich wissen wofür sie ihr Gold ausgeben sollen, machen sie halt n "Luxus-Shop" auf. Damit die Reichen noch besser angeben können... naja, wer's braucht... Den Hut find ich schon schick, aber bei weitem überteuert - aber so ists im Leben mit irgendwelchen "Designer-Fummeln" ja auch. rofl Aber gleichzeitig machen sie n Junk-Laden auf, in dem es nur Billigkram gibt, und der knuffige Elch kriegt nich ma n eigenen Comic. >.> Yay for Zweiklassengesellschaft! rolleyes Da wird man ja glatt zum Kommunisten... rofl
Und ja, ich glaub, der Fuzzi soll irgend einen europäischen Akzent haben - oder das was sich ein Ami darunter eben so vorstellt... Ich bin mir nich sicher, ob deutsch (wegen dem Ja), nordisch (wegen Svalr), keltisch (Brennivin?) oder französisch (wegen dem Namen des Ladens und dem miesen Satzbau)... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 02, 2009 12:26 am
Also, wiktionary sagt:
svalr - Old Norse From Proto-Germanic *swalaz, akin to German schwül (“sultry”), Ancient Greek σέλας (“luminous”).
Außerdem: Brennivín (isl. „Branntwein“, auch svarti dauði „Schwarzer Tod“) ist ein isländischer Schnaps. Es ist das bekannteste isländische Alkoholgetränk.
Ich lach mich kaputt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 02, 2009 3:52 am
judy-maus du siehst ja mal hammer aus xd
naja,ich muss sagen,mir gefällt der zauberhut voll gut,den hätti schon gern mööp~ naja ma guggn,vll schaff ich noch genug an,bis der weg is XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 02, 2009 9:20 am
*schnuppertfrischethreadluft*
Aha ... so ... hier tummelt sich das Fußvolk also herum ... was für ein Glück, dass ich ebenso im Besitz zweier Füße bin und mich ebenso zum Fußvolk zählen darf! XD
*schautsichundundkratztsichausgiebigandernasedadiesegroßgenugdafürist*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 02, 2009 9:22 am
*legtdenkopfschrägundgübeltunnötiglange*
So was, ... warum sagt eigentlich niemand, dass es längst Zeit zu gehen ist? Müsste doch schon im Bus sitzen ... Uaaah ... Arg unschön!
Also dann, man liest sich
*veschwindetspurlosnajazumindestfürdenmoment* ;O)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 02, 2009 9:34 am
gottwieumständlichsoohneleerzeichen
*HUST*
den billigshop mit dem elch hab ich ja anoch arnich gesehn hatte der nen anouncment?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 02, 2009 1:51 pm
heart *Wani anknabber* *hust* aviartaviartaviart ninja mrgreen Geht mir auch so mit dem Hut. xd
@Danny: Jo, ich glaub scho... zusammen mit dieser Josie von der Housing Commision, die hat auch n eigenen Shop bekommen - Global Imports.
@Excuse me: Wen nennst du hier Fußvolk!? mad *ausm Kromleuchter mitm goldenen Krückstock droh* Ich komm dir gleich mit meinem Rollstuhl von Ferrari nach! razz xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 02, 2009 2:04 pm
Mighty-Nighty
aber die piratenpartei will DAS abschaffen
pirate arrr arrr rolleyes Das ist so nicht ganz richtig. wink Sie sind darum bemüht, dass Geschäfte elektronischer Art kundenfreundlicher gestaltet werden. Zum Beispiel das DRM-Theater, mit dem du gekaufte Musik trotzdem nicht auf allen Geräten abspielen kannst, obwohl du diese erworben hast. Leider wird sowas durch Medien und Missinterpretationen falsch ausgelegt und somit sind Piraten automatisch böse Menschen, die alles kostenlos downloaden wollen... Es war auch die Rede davon, dass die Piratenpartei rechts sei, weil se ein Interview in der "Jungen Freiheit" gegeben haben. Leider auch falsch, aber es gibt nunmal Leute die alles glauben, was ihnen vorgesetzt wird, bzw. was negativ berichtet wird.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|