|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 3:26 pm
sephoria kamikatze sephoria Dhana sephoria oh oh oh! und nochn grund hier zu bleiben ist, dass ich nur noch 700 g brauche für das musketeer top!!! heart Woah! eek Die Musketeer-Sachen sind cool, aber so sauteuer! jaaa und ich habe mir das top gleich erspart!!! *sich freut wie blöde* eh schauma am marktplatz da wirds billier sein wenns wer verkaufen sollte dann brauchste nich mehr sparen ^^ *knutschäää* guter vorschlag^^ Aber mach sowas besser auch imemr nur, wenn du den richtigen Preis für commons weißt oO! Manche verkaufens aufm Maktplatz nämlich auch für teurer...@.@ (*da auch schon mal beinahe drauf reingefallen wäre* ><" ^^""")
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 3:26 pm
Dhana @Sephoria: Aber pass auf, manchmal verkaufen die es im Marktplatz aber auch teurer, die Blödschwämme, die sweatdrop hab ich gerade gesehn... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 3:27 pm
Dhana @Sephoria: Aber pass auf, manchmal verkaufen die es im Marktplatz aber auch teurer, die Blödschwämme, die sweatdrop jupp hab grad n silver bracelet gekauft, im laden 250 gold am marktplatz 250 gold aufwärts, einer sogar für 1000 gold
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 3:28 pm
GaruruChan sephoria kamikatze sephoria Dhana sephoria oh oh oh! und nochn grund hier zu bleiben ist, dass ich nur noch 700 g brauche für das musketeer top!!! heart Woah! eek Die Musketeer-Sachen sind cool, aber so sauteuer! jaaa und ich habe mir das top gleich erspart!!! *sich freut wie blöde* eh schauma am marktplatz da wirds billier sein wenns wer verkaufen sollte dann brauchste nich mehr sparen ^^ *knutschäää* guter vorschlag^^ Aber mach sowas besser auch imemr nur, wenn du den richtigen Preis für commons weißt oO! Manche verkaufens aufm Maktplatz nämlich auch für teurer...@.@ (*da auch schon mal beinahe drauf reingefallen wäre* ><" ^^""") das weiss sie ^^ und ich bin zufällig einer davon und ich muss sagen wenn mAn genug zeit hat lohnt es sich 3nodding ne haufen leute fallen drauf rein aber geht meist nur bei billigsachen ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 3:28 pm
DoggieSmile Dhana @Sephoria: Aber pass auf, manchmal verkaufen die es im Marktplatz aber auch teurer, die Blödschwämme, die sweatdrop jupp hab grad n silver bracelet gekauft, im laden 250 gold am marktplatz 250 gold aufwärts, einer sogar für 1000 gold *TROPF* oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 3:29 pm
übrigens das ist mein hochzeitsoutfit, was denkt ihr ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 3:29 pm
kamikatze DoggieSmile sephoria 4laugh jo kann ich, aber im moment gehts sogar^.^ heute morgen inner schule war ich total müde. tipp von mir: macht niemals einen viedeoabend mit einer guten freundin und redet bis 2.30 uhr, wenn ihr am nächsten tag um 6 uhr aufstehen müsst^^'''' das kenne ich irgendwoher ^^'' ja ich auch das letzte ma bin ich mitn rat in nen baum gefahren als sowas war seit dem hatz ne 8 inne sad sweatdrop au weh. meine freundin und ich sind zusammen mitm fahrrad dann zur schule geradelt, hatten beide in der ersten stunde verschiedenen unterricht und inner zweiten haben wir uns wiedergesehn. : =.= =___= | >.>(müde?) <__< (jepp)| x.X X__x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 3:30 pm
DoggieSmile übrigens das ist mein hochzeitsoutfit, was denkt ihr ^^ wer wird geheiratet ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 3:30 pm
DoggieSmile Dhana Ui, da hab ich wohl in einer Wunde gebohrt sweatdrop nein nicht wirklich.... Dann ist ja gut smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 3:31 pm
DoggieSmile übrigens das ist mein hochzeitsoutfit, was denkt ihr ^^ hübscha^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sephoria kamikatze DoggieSmile sephoria 4laugh jo kann ich, aber im moment gehts sogar^.^ heute morgen inner schule war ich total müde. tipp von mir: macht niemals einen viedeoabend mit einer guten freundin und redet bis 2.30 uhr, wenn ihr am nächsten tag um 6 uhr aufstehen müsst^^'''' das kenne ich irgendwoher ^^'' ja ich auch das letzte ma bin ich mitn rat in nen baum gefahren als sowas war seit dem hatz ne 8 inne sad sweatdrop au weh. meine freundin und ich sind zusammen mitm fahrrad dann zur schule geradelt, hatten beide in der ersten stunde verschiedenen unterricht und inner zweiten haben wir uns wiedergesehn. : =.= =___= | >.>(müde?) <__< (jepp)| x.X X__x hehe ^^ biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
sephoria kamikatze DoggieSmile sephoria 4laugh jo kann ich, aber im moment gehts sogar^.^ heute morgen inner schule war ich total müde. tipp von mir: macht niemals einen viedeoabend mit einer guten freundin und redet bis 2.30 uhr, wenn ihr am nächsten tag um 6 uhr aufstehen müsst^^'''' das kenne ich irgendwoher ^^'' ja ich auch das letzte ma bin ich mitn rat in nen baum gefahren als sowas war seit dem hatz ne 8 inne sad sweatdrop au weh. meine freundin und ich sind zusammen mitm fahrrad dann zur schule geradelt, hatten beide in der ersten stunde verschiedenen unterricht und inner zweiten haben wir uns wiedergesehn. : =.= =___= | >.>(müde?) <__< (jepp)| x.X X__x lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 3:32 pm
Fand den Marktplatz auch ne sehr gute Sache ansich ^^! Ist schön übersichtlich, die Suchfunktion funktioniert (^.^ XD) und man kann einfach schnell was reinstellen (wenn man z.B. nen event hatte) und wenns nicht zu teuer ist, kann man schnell und einfach so auch an gold kommen, ohne z.B. seine eigenen Threads andauernd bumpen zu müssen oder so...oO ^^" Nya... Und wenn das mit dem teurer verkaufen funktioniert ist es natürlich auch praktisch! XD *g* *das selber aber wohl eher nur weniger machen würde* ^^" kA warum...^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 3:33 pm
GaruruChan Fand den Marktplatz auch ne sehr gute Sache ansich ^^! Ist schön übersichtlich, die Suchfunktion funktioniert (^.^ XD) und man kann einfach schnell was reinstellen (wenn man z.B. nen event hatte) und wenns nicht zu teuer ist, kann man schnell und einfach so auch an gold kommen, ohne z.B. seine eigenen Threads andauernd bumpen zu müssen oder so...oO ^^" Nya... Und wenn das mit dem teurer verkaufen funktioniert ist es natürlich auch praktisch! XD *g* *das selber aber wohl eher nur weniger machen würde* ^^" kA warum...^^" es geht aber ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|