Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 723 724 725 726 727 728 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

GaruruChan

PostPosted: Fri Sep 10, 2004 3:26 pm

sephoria
kamikatze
sephoria
Dhana
sephoria
oh oh oh! und nochn grund hier zu bleiben ist, dass ich nur noch 700 g brauche für das musketeer top!!! heart

Woah! eek Die Musketeer-Sachen sind cool, aber so sauteuer!

jaaa und ich habe mir das top gleich erspart!!! *sich freut wie blöde*
eh schauma am marktplatz da wirds billier sein wenns wer verkaufen sollte dann brauchste nich mehr sparen ^^

*knutschäää* guter vorschlag^^

Aber mach sowas besser auch imemr nur, wenn du den richtigen Preis für commons weißt oO! Manche verkaufens aufm Maktplatz nämlich auch für teurer...@.@ (*da auch schon mal beinahe drauf reingefallen wäre* ><" ^^""")
PostPosted: Fri Sep 10, 2004 3:26 pm

Dhana
@Sephoria: Aber pass auf, manchmal verkaufen die es im Marktplatz aber auch teurer, die Blödschwämme, die sweatdrop

hab ich gerade gesehn... sweatdrop

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

DoggieSmile

PostPosted: Fri Sep 10, 2004 3:27 pm

Dhana
@Sephoria: Aber pass auf, manchmal verkaufen die es im Marktplatz aber auch teurer, die Blödschwämme, die sweatdrop

jupp hab grad n silver bracelet gekauft, im laden 250 gold am marktplatz 250 gold aufwärts, einer sogar für 1000 gold
PostPosted: Fri Sep 10, 2004 3:28 pm

GaruruChan
sephoria
kamikatze
sephoria
Dhana
sephoria
oh oh oh! und nochn grund hier zu bleiben ist, dass ich nur noch 700 g brauche für das musketeer top!!! heart

Woah! eek Die Musketeer-Sachen sind cool, aber so sauteuer!

jaaa und ich habe mir das top gleich erspart!!! *sich freut wie blöde*
eh schauma am marktplatz da wirds billier sein wenns wer verkaufen sollte dann brauchste nich mehr sparen ^^

*knutschäää* guter vorschlag^^

Aber mach sowas besser auch imemr nur, wenn du den richtigen Preis für commons weißt oO! Manche verkaufens aufm Maktplatz nämlich auch für teurer...@.@ (*da auch schon mal beinahe drauf reingefallen wäre* ><" ^^""")
das weiss sie ^^ und ich bin zufällig einer davon und ich muss sagen wenn mAn genug zeit hat lohnt es sich 3nodding ne haufen leute fallen drauf rein aber geht meist nur bei billigsachen ...

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100

GaruruChan

PostPosted: Fri Sep 10, 2004 3:28 pm

DoggieSmile
Dhana

jupp hab grad n silver bracelet gekauft, im laden 250 gold am marktplatz 250 gold aufwärts, einer sogar für 1000 gold

*TROPF* oo
PostPosted: Fri Sep 10, 2004 3:29 pm

übrigens das ist mein hochzeitsoutfit, was denkt ihr ^^

DoggieSmile

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Fri Sep 10, 2004 3:29 pm

kamikatze
DoggieSmile
sephoria

4laugh jo kann ich, aber im moment gehts sogar^.^ heute morgen inner schule war ich total müde. tipp von mir: macht niemals einen viedeoabend mit einer guten freundin und redet bis 2.30 uhr, wenn ihr am nächsten tag um 6 uhr aufstehen müsst^^''''

das kenne ich irgendwoher ^^''
ja ich auch das letzte ma bin ich mitn rat in nen baum gefahren als sowas war seit dem hatz ne 8 inne sad

sweatdrop au weh. meine freundin und ich sind zusammen mitm fahrrad dann zur schule geradelt, hatten beide in der ersten stunde verschiedenen unterricht und inner zweiten haben wir uns wiedergesehn. :
=.= =___= | >.>(müde?) <__< (jepp)| x.X X__x
PostPosted: Fri Sep 10, 2004 3:30 pm

DoggieSmile
wer wird geheiratet ?

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100

Dhana

PostPosted: Fri Sep 10, 2004 3:30 pm

DoggieSmile
Dhana

Ui, da hab ich wohl in einer Wunde gebohrt sweatdrop

nein nicht wirklich....

Dann ist ja gut smile
PostPosted: Fri Sep 10, 2004 3:31 pm

DoggieSmile

hübscha^^

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100

sephoria
kamikatze
DoggieSmile
sephoria

4laugh jo kann ich, aber im moment gehts sogar^.^ heute morgen inner schule war ich total müde. tipp von mir: macht niemals einen viedeoabend mit einer guten freundin und redet bis 2.30 uhr, wenn ihr am nächsten tag um 6 uhr aufstehen müsst^^''''

ja ich auch das letzte ma bin ich mitn rat in nen baum gefahren als sowas war seit dem hatz ne 8 inne sad

sweatdrop au weh. meine freundin und ich sind zusammen mitm fahrrad dann zur schule geradelt, hatten beide in der ersten stunde verschiedenen unterricht und inner zweiten haben wir uns wiedergesehn. :
hehe ^^ biggrin

sephoria
kamikatze
DoggieSmile
sephoria

lol

DoggieSmile

GaruruChan

PostPosted: Fri Sep 10, 2004 3:32 pm

Fand den Marktplatz auch ne sehr gute Sache ansich ^^! Ist schön übersichtlich, die Suchfunktion funktioniert (^.^ XD) und man kann einfach schnell was reinstellen (wenn man z.B. nen event hatte) und wenns nicht zu teuer ist, kann man schnell und einfach so auch an gold kommen, ohne z.B. seine eigenen Threads andauernd bumpen zu müssen oder so...oO ^^" Nya...
Und wenn das mit dem teurer verkaufen funktioniert ist es natürlich auch praktisch! XD *g* *das selber aber wohl eher nur weniger machen würde* ^^" kA warum...^^"
PostPosted: Fri Sep 10, 2004 3:33 pm

GaruruChan
Fand den Marktplatz auch ne sehr gute Sache ansich ^^! Ist schön übersichtlich, die Suchfunktion funktioniert (^.^ XD) und man kann einfach schnell was reinstellen (wenn man z.B. nen event hatte) und wenns nicht zu teuer ist, kann man schnell und einfach so auch an gold kommen, ohne z.B. seine eigenen Threads andauernd bumpen zu müssen oder so...oO ^^" Nya...
Und wenn das mit dem teurer verkaufen funktioniert ist es natürlich auch praktisch! XD *g* *das selber aber wohl eher nur weniger machen würde* ^^" kA warum...^^"
es geht aber ^^

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100

GaruruChan

PostPosted: Fri Sep 10, 2004 3:34 pm

*hier irgendwie in den Themen hinterherhinkt* ^^" XD
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 723 724 725 726 727 728 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games