|
|
|
|
Posted: Fri Sep 25, 2009 12:06 pm
Apropos Philosophen...
Ich hab heute in der Pause meinen Philolehrer kurz gesehen. Er sagte "Hallo Sarah".
Nach 2 Jahren weiß er endlich, wie ich heiße! Und er konnt sich ganz allein erinnern, ohne Anhaltspunkte xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 25, 2009 12:17 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 26, 2009 3:45 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 26, 2009 3:59 am
@yasira:ich hab n lehrer der kennt alle namen von allen schülern auf meiner schule... und zwar von allen 800 auswendig das ist krass
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 26, 2009 4:37 am
Commander Marc @yasira:ich hab n lehrer der kennt alle namen von allen schülern auf meiner schule... und zwar von allen 800 auswendig das ist krass Der unterrichtet aber nicht alle 800?!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 26, 2009 6:33 am
weiss ned aber ich glaub der hatte fast alle mal in mindestens einer stunde
der aht für sein musik-doktor-titel 15 jahre gebraucht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 26, 2009 9:06 am
ich bin froh wenn ich mir grade mal die namen und gesichter von 20 leuten oder so merken kann alles andere wird bei meinem alten hirn shcon schwer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 26, 2009 10:13 am
Commander Marc weiss ned aber ich glaub der hatte fast alle mal in mindestens einer stunde der aht für sein musik-doktor-titel 15 jahre gebraucht wtf?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 26, 2009 11:40 am
der typ ist voll psycho ->manchmal schreddert der sein keybord mitten im unterricht der kann sich ned durchsetzen dann rastet der aus aber zu mir ist er nett ->weil ich ihm angedroht hab, ihn zu töten, wenn er mich einmal anfasst
in der schule geht das gerücht um, dass er aus der klapse entkommen ist
boah hab ich ne goile schule^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 27, 2009 12:56 am
so,nach langer tüftelei habe ich anscheinend das lotto system geknackt. mit ner ganz anderen taktik diesmal. war alles schrott. aber jetzt hab ichs wohl. krass. is jetzt nur noch ne frage der zeit D: ach,und nein,die verrate ich keinem,bis ich mir ned 100% sicher bin. also,wenn ich erfolg hatte. und wenn es wirklich stimmt,dann verkauf ichs teuer XD hahaha, von wegen zufall xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 27, 2009 1:38 am
Commander Marc der typ ist voll psycho ->manchmal schreddert der sein keybord mitten im unterricht der kann sich ned durchsetzen dann rastet der aus aber zu mir ist er nett ->weil ich ihm angedroht hab, ihn zu töten, wenn er mich einmal anfasst in der schule geht das gerücht um, dass er aus der klapse entkommen ist boah hab ich ne goile schule^^
Boah.... Ich hab neulich geträumt, dass einer aus der Klapse hier um die Ecke ausgebrochen ist (in der Realität gibt es hier gar keine...) mit 'ner Waffe... Und dann hat er 'ne ehemalige Nachbarin von mir angeschossen und danach sich selbst erschossen... Nach diesem Traum wollt ich morgens nicht mehr aus'm Haus.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 27, 2009 5:52 am
hmmm... ich träum irgendwie nur von 2 sachen: -einmal das in unserem jahrgang in der schule voll der krieg ausbricht und sich alle gegenseitig masakrieren -2.: zombies fressen den papst auf und ich steh daneben und klatsche...
der 2. macht mir selbst manchmal angst er ist einfach nur (ô.0)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 27, 2009 7:26 am
Klingt aber auch übel xd Recht makaber ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 28, 2009 1:47 am
ich hab letztens geträumt dass ich ne superheldin bin ^o^ und dann wurd ich abgestochen D: aber! ich hab überlebt und es entwickelte sich ne heisse romanze im hubschrauber mit meinem knackigen superheldkollegen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 28, 2009 3:32 am
WanTan ich hab letztens geträumt dass ich ne superheldin bin ^o^ und dann wurd ich abgestochen D: aber! ich hab überlebt und es entwickelte sich ne heisse romanze im hubschrauber mit meinem knackigen superheldkollegen heart ich hab letztens geträumt dass ich meinem freund fremdgegangen bin (*0*). und der andere sah genauso aus wie er. das war... ziemlich merkwürdig :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|