|
|
|
|
Posted: Tue Sep 22, 2009 5:06 am
die liegt im suff hinter irgendeiner bar in timbuktu und muss sich erstma geld für den rückflug anschaffen gehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 22, 2009 7:10 am
ha,da sag nochma einer,gaia will nur seine kosten deken,in einem interview von july 08 steht, dass gaia im MONAT über 1 Mil. dollar macht,allein mit dem cash shop.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 22, 2009 7:29 am
WanTan die liegt im suff hinter irgendeiner bar in timbuktu und muss sich erstma geld für den rückflug anschaffen gehen. ooooha knabbe sache du
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 22, 2009 8:11 am
WanTan ha,da sag nochma einer,gaia will nur seine kosten deken,in einem interview von july 08 steht, dass gaia im MONAT über 1 Mil. dollar macht,allein mit dem cash shop. WAAAAAAS?!!!! Das ist ja Luxus gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 22, 2009 8:24 am
Yasira WanTan ha,da sag nochma einer,gaia will nur seine kosten deken,in einem interview von july 08 steht, dass gaia im MONAT über 1 Mil. dollar macht,allein mit dem cash shop. WAAAAAAS?!!!! Das ist ja Luxus gonk Wir sollten uns auch an so eine seite setzen :3 dann können uns die goneokosten mal xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 22, 2009 9:49 am
Juchu ich habs endlich geschafft einen virtuellen XP Pc zu installieren surprised
Diese dummen RecoveryCds erstmal in dem Gewusel hier zu finden war heftig genug D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 22, 2009 9:50 am
und was wär das für ne seite gutes angebot=ich bin dabei
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 22, 2009 9:53 am
naja wir brauchen schon etwas noch besseres als gaia. denn sowas ähnliches gibt es ja schon. unsere avas und items müssen revolutionär sein. ich weis es, wir machen andere posen !!! ;3
udn geile items, die man mit cash kaufen muss. udn wir ändern nicht alle 3 wochen das menü wir haben tolle maskottchen und...und... und unsere avas machen geräusche wenn msn sie anklickt, je nach eingestellter laune !!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 22, 2009 9:55 am
das ist ja ober-affen-turbo was sag ich IMBA ich bin dabei
wann gehts los
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 22, 2009 9:58 am
Ich meld mich jetzt aber nicht wieder bei goneo an!
xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 22, 2009 10:20 am
denn machen wirs bei beepworld :3
ich..ich bin..ehm... maskottchen designer und laune-laute-synchronisateurin..töse.. wie auch immer x3
wir brauchen einen admin der immer alles ausbaden kann einen coder, der die seite codet einen ava designer und.. öhm wir nennen es einfach IMBA, das ist hip, das ist kuhl und kürzer als gaiaonline.com....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 22, 2009 11:27 am
Und IMBA setze ich immer mit WOW in Verbindung...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 22, 2009 11:45 am
IMBA hat das eine bestimme Bedeutung?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 22, 2009 3:53 pm
ein pyramid head head ... und ne pumpgun wahh die neuen items sind toll
und wer is dr winter?
oooohhhhh
und nein ich meinte das vollkommen ernst mit afghanistan man kann doch nicht mittendrin aufhören angagement zu zeigen? das land sich selbst überlassen und zusehen wie es wieder in krieg und clankriegen vesinkt die amis und viele andere sollten aufhören drauf los zu bomben und alle sollten das ganze mal sehr viel firdlicher angehen
in district 9 hatten sie heute einen schönen passenden spruch
reagieren sie höflich und freundlich aber bestimmt bedenken si ein lächeln ist billiger als eine patrone!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 23, 2009 2:16 am
ich bin ava designer D: wenn ich darf ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|