|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 19, 2009 11:32 am
ich spiel grad MI V ,man kann sich heut die erste season gratis runterladen auf telltale, weiss aber noch ned was ich davon halten soll..ich liebe ja den 3. teil,besonders dieses comic-hafte und von der story her sind ja 1 und 2 genial..aber der 4. war ja schon bockmist gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 19, 2009 11:57 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 19, 2009 12:22 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 19, 2009 12:40 pm
huh n bug? ich wollt meinen thread (aktivität melden blah) löschen,da der eh nix bringt..nu is der aber einfach kein sticky mehr und ich kann nicht rein. minaaaaaa?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 19, 2009 12:47 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 19, 2009 2:06 pm
wisst ihr was mir grad auffällt? o.o ich hab fast nur freunde aus der gothic szene XD also die freunde die ich hab <.< ich hab ja so wenig xp aber mit denen kam ich immer von anfang an super klar,egal ob nürnberg oder lübeck..die haben mich halt immer akzeptiert wie ich bin,.. im gegensatz zu den anderen ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 19, 2009 3:08 pm
is es ncihs chade das man meist nur in wenigen gruppen leute findet die gnug tolleranz beweisen das sie einen so hinnehemn wi wir sind?
ach und wani zur ironie theorie
mag sein das wirs nich merken sogar äußerst wahrscheinlich
aber das liegt nur and er ständigen meinungsänderung und überforderung durch frauen *HÖHÖ*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 19, 2009 4:09 pm
oder weil ihr nie zuhört?! xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 19, 2009 10:49 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 19, 2009 10:50 pm
WanTan Yasira Kalu-Kun DoggieSmile Mina findet halbnackte Raucher mit Wampe attraktiv? oO.... Mina meinte ja auch ich sei attraktiv xd Jungs... Das war Ironie... ^^ du kannst männern ironie mitten in die fresse haun,mit voller wucht..die merken das nicht! Meiner rätselt immer mal biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 19, 2009 10:57 pm
WanTan wisst ihr was mir grad auffällt? o.o ich hab fast nur freunde aus der gothic szene XD also die freunde die ich hab <.< ich hab ja so wenig xp aber mit denen kam ich immer von anfang an super klar,egal ob nürnberg oder lübeck..die haben mich halt immer akzeptiert wie ich bin,.. im gegensatz zu den anderen ._. Die Lübecker Gothicszene find ich jetzt nicht sooooo, auch wenn ich da so einige hab, mit denen ich super klar komme und die ich auch Freunde nenne. Vom Rest hab ich eher den Eindruck, die haben 'nen totalen Knall und akzeptieren auch nicht alles. Mag wohl etwas damit zusammenhängen, dass ich meine ersten Einblicke dort durch meinen Ex gemacht hab und das hatte sicher keinen positiven Effekt.
Aber irgendwie ist das nunmal so... Gothics akzeptieren die Leute eher so wie sie sind, als alle anderen Oo Ich selbst akzeptiere wohl auch mehr "normale" Leute, als mich welche von denen. Und dabei bin ich selbst schon ziemlich pingelig. Macht aber die Erfahrung :/ Bei den meisten stößt man auf Ablehnung, also kriegen sie diese auch zurück -.- Aber eine meiner besten Freundinnen ist ganz "normal" xd biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 19, 2009 10:58 pm
The_Delicius_Delux_Danny aber das liegt nur and er ständigen meinungsänderung und überforderung durch frauen *HÖHÖ* Das ist ein Klischee!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 20, 2009 12:37 am
Yasira WanTan wisst ihr was mir grad auffällt? o.o ich hab fast nur freunde aus der gothic szene XD also die freunde die ich hab <.< ich hab ja so wenig xp aber mit denen kam ich immer von anfang an super klar,egal ob nürnberg oder lübeck..die haben mich halt immer akzeptiert wie ich bin,.. im gegensatz zu den anderen ._. Die Lübecker Gothicszene find ich jetzt nicht sooooo, auch wenn ich da so einige hab, mit denen ich super klar komme und die ich auch Freunde nenne. Vom Rest hab ich eher den Eindruck, die haben 'nen totalen Knall und akzeptieren auch nicht alles. Mag wohl etwas damit zusammenhängen, dass ich meine ersten Einblicke dort durch meinen Ex gemacht hab und das hatte sicher keinen positiven Effekt.
Aber irgendwie ist das nunmal so... Gothics akzeptieren die Leute eher so wie sie sind, als alle anderen Oo Ich selbst akzeptiere wohl auch mehr "normale" Leute, als mich welche von denen. Und dabei bin ich selbst schon ziemlich pingelig. Macht aber die Erfahrung :/ Bei den meisten stößt man auf Ablehnung, also kriegen sie diese auch zurück -.- Aber eine meiner besten Freundinnen ist ganz "normal" xd biggrin in lübeck hab ich mm auch nur 2 freunde xd hach eigentlich ist das traurig ._. bevor ich nach nürnberg zog hatte ich richtig viele,aber nach meinem umzug ging der kontakt verloren..naja da sieht man halt wie dicke die freundschaft wirklich war xp in nürnberg hab ich durch doggie einige kennengelernt und mit den schwarzen halt am besten verstanden..die normalen weiber waren mir meistens irgendwie zu zickig,wir warn zu verschieden um richtig befreundet zu sein..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 20, 2009 1:21 am
WanTan Yasira WanTan wisst ihr was mir grad auffällt? o.o ich hab fast nur freunde aus der gothic szene XD also die freunde die ich hab <.< ich hab ja so wenig xp aber mit denen kam ich immer von anfang an super klar,egal ob nürnberg oder lübeck..die haben mich halt immer akzeptiert wie ich bin,.. im gegensatz zu den anderen ._. Die Lübecker Gothicszene find ich jetzt nicht sooooo, auch wenn ich da so einige hab, mit denen ich super klar komme und die ich auch Freunde nenne. Vom Rest hab ich eher den Eindruck, die haben 'nen totalen Knall und akzeptieren auch nicht alles. Mag wohl etwas damit zusammenhängen, dass ich meine ersten Einblicke dort durch meinen Ex gemacht hab und das hatte sicher keinen positiven Effekt.
Aber irgendwie ist das nunmal so... Gothics akzeptieren die Leute eher so wie sie sind, als alle anderen Oo Ich selbst akzeptiere wohl auch mehr "normale" Leute, als mich welche von denen. Und dabei bin ich selbst schon ziemlich pingelig. Macht aber die Erfahrung :/ Bei den meisten stößt man auf Ablehnung, also kriegen sie diese auch zurück -.- Aber eine meiner besten Freundinnen ist ganz "normal" xd biggrin in lübeck hab ich mm auch nur 2 freunde xd hach eigentlich ist das traurig ._. bevor ich nach nürnberg zog hatte ich richtig viele,aber nach meinem umzug ging der kontakt verloren..naja da sieht man halt wie dicke die freundschaft wirklich war xp in nürnberg hab ich durch doggie einige kennengelernt und mit den schwarzen halt am besten verstanden..die normalen weiber waren mir meistens irgendwie zu zickig,wir warn zu verschieden um richtig befreundet zu sein.. Ist auch so :/ Geht mir genauso... 'Ne "Freundin" von mir ist vor ein paar Jahren nach NRW gezogen. Wir waren bis dato recht dicke, aber jetzt... Vllt schreiben wir alle paar Monate mal :/ Hinzu kommt, dass man sich auch stetig verändert und andere ja genauso.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 20, 2009 8:26 am
The_Delicius_Delux_Danny is es ncihs chade das man meist nur in wenigen gruppen leute findet die gnug tolleranz beweisen das sie einen so hinnehemn wi wir sind? recht haste weiss nicht wer noch aus NRW kommt aber... diese ganzen PRO-klubs nerven irgendwie gewaltig mist ist, wenn du einem sagst, dass er ruhig sein soll, kommt der mit min. 20 leuten an und die halten sich für was besseres als die asi-leute, die das selbe machen? wir sind doch alle menschen warum kommen wir nicht einfach mal miteinander aus statt uns im `gruppen`aufzuteilen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|