|
|
|
|
Posted: Fri Sep 18, 2009 4:28 am
Mein Hausarzt nimmt sich richtig Zeit und kümmert sich gut um seine Patienten smile Der hat mir die Stirn genäht bzw. Augenbraue und hat dabei regelrecht bewiesen wie sportlich er ist, in dem er sich auf der Liege auf der ich lag und am Schrank daneben mit den Beinen abstützte und quasi schwebte. Vorher hat er mich noch auf die Liege gehoben, weil mein Kreislauf mehr als nur im Keller war und ich gar nicht mehr allein stehen konnte. ... Der kann gut mit Spritzen umgehen, hat Humor. Und als wir dieses Schulprojekt hatten, hat er mir auch so einiges erzählt, womit ich ihn im Grunde total von seiner Arbeit abgehalten hab :/
Man... Es gab eben Mittagessen... Als meine Schwester damals anfing mit fester Nahrung, hat sie das derbst zermust bekommen. Genau so sah das eben auch bei mir aus D: Aber meine Mum hat mir extra Rosenkohl besorgt <3 Wie schön... Endlich weg von den Kellogs >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 18, 2009 4:47 am
aaalso mein hausarzt is eigentlich auch super, er ist nett ,schreibt mich krank wenn ichs will XD naja damals zu meiner fahrschulprüfung,ich hatte nur vormittags n termin bekommen aber die in der arbeit wollten mir ned frei gebn,also hat der arzt mich mal ebn krank geschrieben,nachdem ichs ihm erzählt hab heart naja und er ist sehr interessiert an der jugend und schnackt mit einem noch ne runde,er fragt mich immer was ich werden will (ja er ist schon etwas älter und vergesslich XD) und als ich damals hebamme gesagt hab,hat der gleich begeistert erzählt,dass ich mich am besten auf diabetis in der schwangerschaft spezialisieren sollte,ist zwar noch nicht so verbreitet aber wird mal sehr wichtig,da es zu einem immer häufigerem problem wird,aufgrund der gesundheit der leute heutzutage. dann hat er mir noch n teures medizinbuch zu diabetis geschenkt (aus seiner sammlung) und gesagt,ich solle ihn auf dem laufenden halten.. beim nächsten mal hat er mich wieder gefragt was ich denn werden will XD naja,nur die arzthelferin ist so ne dumme kuh,ich hab da kein bock mehr auf die.. ausserdem ist es unheimlich voll da.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 18, 2009 5:16 am
Mich fragt meiner immer wieder was ich Studiere. xd Aber wie gesagt er redet mit mir in den 10 Minuten wie andere in 1h... Naja, mal sehen was drauss wird wenn er nichtmehr ist. sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 18, 2009 5:58 am
Mein Arzt hat mich beim Impfen neulich nach meiner Schuhgröße gefragt Oo"
Und meine Frauenärztin fragt auch gern, was ich später machen möchte. Die kann sich auch vieles gut merken oô
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 18, 2009 6:02 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 18, 2009 6:05 am
dann schlag was neues vor xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 18, 2009 6:09 am
Mein Bauch akzeptiert mein Mittagessen nicht D: Dieses Arschloch >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 18, 2009 6:11 am
Ich würde ja nun sagen "Hau ihn" aber das wäre dem ganzen nicht dienlich. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 18, 2009 6:22 am
Stimmt wohl... Aber so langsam hört er auf zu meckern XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 18, 2009 6:56 am
Joghurt mit Banenenbrei wird mein neues Leibgericht *___* Woah
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 18, 2009 9:43 am
Yasira Mein Bauch akzeptiert mein Mittagessen nicht D: Dieses Arschloch >_<
Ich hab Durchfall xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 18, 2009 9:51 am
Durchfall...ein ganz tolles Thema ~w~
Musste Bananen essen, die regen verstopfung an. ^.^v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 18, 2009 11:54 am
Oder 'n paar Tage in folge Reisbällchen.... Da kriegste so Verstopfung von, dass Du denkst, Dir wird 'n Dolch in die Darmgegend gerammt D:
Aber vor Durchfall blieb ich verschont XD Macht wohl echt nur die Tatsache, dass ich wieder esse :/ Da war ja Mittwoch 'ne recht harte Pause...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 18, 2009 3:54 pm
meine verdauung klappt super aber hab heute auch nix gegessen ^^ muss morgen zu meiner oma fahren da is immer mästen angesagt das is uncool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 19, 2009 12:00 am
i would like to be in the guild because i want to learn more deutsch.... i know a handfull of deutsch so i can read the forum
Ich weiß nicht, warum, aber irgendwie sehe ich das anders....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|