|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 3:18 pm
Dhana DoggieSmile Dhana Da sagt ihr was. Mir reichts völlig, ab und an auf die kleine Süße meiner besten Freundin aufzupassen smile *streichel Kamikatze abwesend* Sag mal, Doggie, wann ist denn Deine Hochzeit? toyoko hat ihren hochzeitsanzug noch nicht sweatdrop aber ich wär jederzeit bereit, selelas hat uns nen priester/pfarrer versprochen, bin ja mal gespannt 3nodding Aber sie brauch bloß noch einen Zylinder, oder? keine ahnung sie informitert mich nicht crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 3:19 pm
Dhana sephoria GaruruChan @Kamikatze: Auch auf die Gefahr, jetzt schleimend zu klingen...^^" Ich mag dein Outfit voll gerne oO! *der Meinung ist, dass du nen guten Geschmack hast* *.* Nya...^^""" *weiter so vor sich hinvegitiert und trotzdem irgendwie net ins Bett will* @.@ ^^" jo... ich auch... ich bin saumüde, aber ich hab angst, dass ich hier was verpasse, sobald ich ins bett gehe^^ Real life geht vor. Wenn Du müde bist, geh ins BEtt, du kannst doch morgen nachlesen, was hier noch so los war heart 4laugh jo kann ich, aber im moment gehts sogar^.^ heute morgen inner schule war ich total müde. tipp von mir: macht niemals einen viedeoabend mit einer guten freundin und redet bis 2.30 uhr, wenn ihr am nächsten tag um 6 uhr aufstehen müsst^^''''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 3:20 pm
sephoria oh oh oh! und nochn grund hier zu bleiben ist, dass ich nur noch 700 g brauche für das musketeer top!!! heart Woah! eek Die Musketeer-Sachen sind cool, aber so sauteuer!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 3:21 pm
Dhana sephoria oh oh oh! und nochn grund hier zu bleiben ist, dass ich nur noch 700 g brauche für das musketeer top!!! heart Woah! eek Die Musketeer-Sachen sind cool, aber so sauteuer! jaaa und ich habe mir das top gleich erspart!!! *sich freut wie blöde*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Denke auch nicht, dass hier plötzlich was großartiges passiert ^^"! Aber...irgendwie...ich weiß auch nciht, irgendwie will ich noch aufbleiben...oO Würd vor allem eigentlich auch gerne noch was lesen, aber das bringt zZ wohl nicht so viel, könnte mich eh nicht konzentrieren...^^" XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Da sagt ihr was. Mir reichts völlig, ab und an auf die kleine Süße meiner besten Freundin aufzupassen smile *streichel Kamikatze abwesend* Sag mal, Doggie, wann ist denn Deine Hochzeit? toyoko hat ihren hochzeitsanzug noch nicht sweatdrop aber ich wär jederzeit bereit, selelas hat uns nen priester/pfarrer versprochen, bin ja mal gespannt 3nodding Aber sie brauch bloß noch einen Zylinder, oder? keine ahnung sie informitert mich nicht crying Ui, da hab ich wohl in einer Wunde gebohrt sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sephoria Dhana sephoria oh oh oh! und nochn grund hier zu bleiben ist, dass ich nur noch 700 g brauche für das musketeer top!!! heart Woah! eek Die Musketeer-Sachen sind cool, aber so sauteuer! jaaa und ich habe mir das top gleich erspart!!! *sich freut wie blöde* eh schauma am marktplatz da wirds billier sein wenns wer verkaufen sollte dann brauchste nich mehr sparen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 3:22 pm
GaruruChan Denke auch nicht, dass hier plötzlich was großartiges passiert ^^"! Aber...irgendwie...ich weiß auch nciht, irgendwie will ich noch aufbleiben...oO Würd vor allem eigentlich auch gerne noch was lesen, aber das bringt zZ wohl nicht so viel, könnte mich eh nicht konzentrieren...^^" XD ich bleib jetzt auf, damit ich morgen den ganzen tag schlafen kann, weil ich abends nochmal wech will^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 3:22 pm
sephoria 4laugh jo kann ich, aber im moment gehts sogar^.^ heute morgen inner schule war ich total müde. tipp von mir: macht niemals einen viedeoabend mit einer guten freundin und redet bis 2.30 uhr, wenn ihr am nächsten tag um 6 uhr aufstehen müsst^^'''' das kenne ich irgendwoher ^^''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 3:23 pm
Bekommt ihr den nnoch für irgendwas zZ auf Gaia gold oO? Ich krieg weder was fürs posten, noch für Polls...><" Und da jetzt auch noch die sponsoren weg sind, kriege ich echt nur noch fürs lurken was...><" Und das bringts dann natürlich auch net so wirklich...>.> Und dann soll man jetzt uach noch nicht mal mehr traden und so oO! Wah...@.@ *von Gaia verwirrt wird* ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 3:24 pm
DoggieSmile sephoria 4laugh jo kann ich, aber im moment gehts sogar^.^ heute morgen inner schule war ich total müde. tipp von mir: macht niemals einen viedeoabend mit einer guten freundin und redet bis 2.30 uhr, wenn ihr am nächsten tag um 6 uhr aufstehen müsst^^'''' das kenne ich irgendwoher ^^'' ja ich auch das letzte ma bin ich mitn rat in nen baum gefahren als sowas war seit dem hatz ne 8 inne sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 3:24 pm
kamikatze sephoria Dhana sephoria oh oh oh! und nochn grund hier zu bleiben ist, dass ich nur noch 700 g brauche für das musketeer top!!! heart Woah! eek Die Musketeer-Sachen sind cool, aber so sauteuer! jaaa und ich habe mir das top gleich erspart!!! *sich freut wie blöde* eh schauma am marktplatz da wirds billier sein wenns wer verkaufen sollte dann brauchste nich mehr sparen ^^ *knutschäää* guter vorschlag^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 3:26 pm
@Sephoria: Aber pass auf, manchmal verkaufen die es im Marktplatz aber auch teurer, die Blödschwämme, die sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
sephoria kamikatze sephoria Dhana sephoria oh oh oh! und nochn grund hier zu bleiben ist, dass ich nur noch 700 g brauche für das musketeer top!!! heart Woah! eek Die Musketeer-Sachen sind cool, aber so sauteuer! jaaa und ich habe mir das top gleich erspart!!! *sich freut wie blöde* eh schauma am marktplatz da wirds billier sein wenns wer verkaufen sollte dann brauchste nich mehr sparen ^^ *knutschäää* guter vorschlag^^ hehe ^^ biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana Ui, da hab ich wohl in einer Wunde gebohrt sweatdrop nein nicht wirklich....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|