Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7236 7237 7238 7239 7240 7241 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Wed Sep 16, 2009 7:12 am

User Image
PostPosted: Wed Sep 16, 2009 7:18 am

WanTan
User Image

?_?

Mighty-Nighty
Captain

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Wed Sep 16, 2009 7:22 am

mir war öde D:
PostPosted: Wed Sep 16, 2009 8:21 am

Commander Marc
hat meine fam. auch schon versucht weil die ja alles können
ich hab an dem tag auswärts gegessen
aber sushi ist echt lecker
@yasira:war doch nicht so schlimm heute das sportfest
musste nur im tor stehen, da ich in so ner ultra mannschaft war xp
hat aber trotzdem keinen spaß gemacht
so alleine
also wann ist der zahnarzttermin?

War heute um halb 9

Kein Frühstück und die pieken mich mega mies in die Hand D:

@Doggie: Bei mir war das ähnlich... Alle 4 Weißheitszähne sollten raus und davon mussten die einen brechen. Und dann noch 3 normale Backenzähne. Denn sowas, wie Du durchgemacht hast, mit dem anderen Zahn da, hätte mir auch bevorstehen können. Aber da sowieso Zähne wegen des Platzmangels raus musste, hat meine Zahnärztin gesagt, nehmen wir einfach statt des vierers den fünfer, der ja eh schon im Arsch ist. Also bleibt mir da son extremer Wurzeleingriff erspart.
Meine Wangen sind minimal geschwollen, die Schmerzen sind wirklich nicht so schlimm, wie erwartet aber nerven trotzdem und die Tabletten helfen dagegen nicht konstant. Ich kühle fleißig... Und hab, bis auf 'ne kleine Portion Grütze noch nix gegessen... Mein Kreislauf ist vllt matschig @.@ Wuah, ich hasse dieses Gefühl

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100

DoggieSmile

PostPosted: Wed Sep 16, 2009 10:26 am

Oha klingt bei dir ja noch schlimmer als bei mir sweatdrop
Ich muss noch einmal hin um den anderen rauszuholen und dann wars das zum Glück mit Weisheitszähnen. Dann kommt auf einen noch ne Krone und dann sollte das (dank Elektrozahnbürste und Zahnseide) erstmal ne laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Zeit halten 3nodding
PostPosted: Wed Sep 16, 2009 10:55 am

alter ihr macht mir voll angst mit diesen zahnarztgeschichten!
ne jetzt will ich nicht mehr zum zahnarzt evil
im übrigen hallte ich es 5 stunden ohne essen nicht aus->jeden morgen erstma ausgiebig frühstücken

Marc Gosgosh

Supportive Gaian

DoggieSmile

PostPosted: Wed Sep 16, 2009 12:52 pm

Also ab und an schaff ichs bis späten Nachmittag ncihts zu essen, das war zum Beispiel am Donnerstag der Fall...
PostPosted: Wed Sep 16, 2009 12:53 pm

zahnarzt is eh doof
meiner mama wurde letztens ein zahn gezogen und is richtig d**k und blau geworden und gleichzeitig hatte ich nen lauen fleck auf der stirn und keien ahnung woher der war

endergebniss wir sind rummgelaufen und sahen aus als hätten wir uns gekloppt

The_Delicius_Delux_Danny

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Wed Sep 16, 2009 11:47 pm

Also....
Ich hab 'ne Zahnarztphobie.
Und habe gestern oder auch ein paar Tage jetzt vor der OP festgestellt, das ist etwas, das ich nie richtig loswerde.
Ich bin seit 2008 bei einer Zahnärztin, die auf solche Leute spezialisiert ist und hab mich anfangs auch via Hypnose behandeln lassen... Die macht ihren Job spitze und auch ihr ganzes Team ist top. Aber ich denke, dieser Rest Angst wird immer bleiben :/ Von daher bin ich ziemlich froh, dass sie mir gleich alle notwendigen Zähne auf einen Schlag rausgenommen haben.

Auf jeden Fall ist es nicht ratsam, sich den ganzen Tag nur von einer halben Packung Grütze zu ernähren... Gott, gings mir heut morgen dreckig =__=
Und Rückenschmerzen vom ewigen Liegen hab ich auch noch D:
Nu hock ich hier mit meiner 2. Portion Kornflakes, die einen so immensen Zuckergehalt haben, dass es meinen Kreislauf ziemlich gut pusht XD

Im übrigen hab ich Hamsterbacken... Nur nicht doll und auch nicht in Farbe.
PostPosted: Wed Sep 16, 2009 11:49 pm

Commander Marc
im übrigen hallte ich es 5 stunden ohne essen nicht aus->jeden morgen erstma ausgiebig frühstücken

Dito dito... Ich frühstücke zwar erst in der Schule, aber essen ist ein muss D: Umso beschissener, wenn mans nicht richtig kann ;_;

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Thu Sep 17, 2009 2:51 am

ich halts nich länger als 3h ohne essen aus,aber auch echt zähneknirschend.
ich bekomm ich total schnell n fieses hungerfeühl im magen,dass mit starker übelkeit anfängt. die hält etwa ne stunde,danach gehts. wenn ich sofort was ess ists auch gleich weg.

uuund ich hab auch ne totale zahnarztphobie mrgreen
liegt an meinen zahnarzt aus meiner kindheit (so fies es klingen mag,für mich war es erfreulich zu hören,dass er tot ist) er war immer sehr brutal. mir mussten als kind viele zähne gezogen werden,da ich nen zu schmalen kiefer hatte. (nachwirkung übrigens: mein keifer ist irreparabel kaputt,ich hab dauerhaft das gefühl,als sei er ausgeränkt, liegt an meiner zahnspange damals und kann nix gegen gemacht werden..toll wa? habs jetzt seit genau 9 jahren)) naja und das zähneziehen (und alles andere auch) hat er grundsätzlich ohne betäubung gemacht. könnt ihr euch vorstellen wie furrchtbar es sich anfühlt,wenn ein gesunder fester zahn brutals und ohne betäubung gezogen wird? und danach blutet man wie n schwein. ich werd einmal nie vergessen,da hab ich vor schreck geweint (ich war 6) da sagte er nur eiskalt,ich solle mich ned so anstellen sonst zieht er noch einen.. hallo? bohren war auch schlimm, das hat er auch immer ohne betäubung gemacht,und immer wenn ich aua stop gesagt hab,hat er nochma extra fest gebohrt und ned aufgehört (auch nicht als er mir mal mit voller wucht ins zahnfleisch gebohrt hat,das hat er ignoriert) und auch gesagt,ich soll mich ned anstellen. -.-
naja,der wichser ist tot. heart

naja ich hab jetzt nen ganz netten,aber irgendwie kostet mich es immernoch sehr viel überwindung da mal hinzugehen =.=
PostPosted: Thu Sep 17, 2009 4:01 am

Och... Bei mir haben mal eben so ALLE Reinfelder Zahnärzte zur Phobie beigetragen. Das sind also... *rechne* 3. Einen haben wir damals schon ausgelassen und mittlerweile ist eine Ärztin aus Oldesloe hierher gekommen.
Die Ursache meiner Phobie ist der erste Zahnarzt bei dem ich war... Der wollte ein klitzekleines Loch füllen, das noch keinerlei Beschwerden gemacht hat und hat mir damit saumäßig wehgetan.
Dann hatte ich unten noch ein größeres Loch, wo mir mal die Plombe rausgefallen ist :/ Da kam dann so eine damals neumodische Kunststofffüllung rein. Ich war eine Woche lang jeden Tag da, weil mir dieser scheiß jeden Tag beim Zähneputzen wieder rausgefallen ist. Dann hab ich wieder so eine Amalgan (?!)-füllung bekommen und es hielt.
Der Zweite wollte mir die neuen Backenzähne auffüllen, obwohl das auch nicht nötig war.
Und die Dritte war rabiat, ungeduldig und pissig -.- Bei der hab ich das Ziehen eines Milchzahns trotz Betäubung gemerkt.

Was sind das nur für Leute D:
Die sehen da 'n angsterfülltes Kind vor sich auf dem Behandlungsstuhl liegen und reagieren da keineswegs drauf D:

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Thu Sep 17, 2009 4:03 am

jup,deswegen hasse ich zahnärzte grundsätzlich,obwohl es auch nette gibt,aber es ist einfach eingeprägt..
PostPosted: Thu Sep 17, 2009 4:11 am

Stimmt...

Hm... Mir ist eben aufgefallen, dass mein Handrücken ganz blau ist Oo kommt bestimmt vom Pieks gestern und was die mir da alles reingehauen haben.

*sich mit kellogsbrei begnüg während alle anderen in diesem haus fein brötchen essen* crying

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Thu Sep 17, 2009 5:59 am

ich bin prinzessin lilifett 4laugh heart *umherwabbel*
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7236 7237 7238 7239 7240 7241 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games