|
|
|
|
Posted: Tue Sep 15, 2009 3:31 am
Yasira Ach man, ihr könnt mich mal -.- Mir gehts scheiße D: Da muss ich mich auf den scheiß nicht konzentrieren können und schon gar nicht auf die Idee kommen, im Internet nachzuschauen. Deine Sache...aber erwarte keine Hilfe mehr von mir, wenn du dich danach immer so bedankst. xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 15, 2009 4:46 am
DoggieSmile Yasira Ach man, ihr könnt mich mal -.- Mir gehts scheiße D: Da muss ich mich auf den scheiß nicht konzentrieren können und schon gar nicht auf die Idee kommen, im Internet nachzuschauen. Deine Sache...aber erwarte keine Hilfe mehr von mir, wenn du dich danach immer so bedankst. xp Ich hab keine Hilfe von Dir gesehen... Das ist nicht meine Woche... Ich würde sie am liebsten streichen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 15, 2009 5:53 am
hey is auch nich meine woche->sportfest+2 vok. tests
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 15, 2009 6:28 am
Immer noch besser als meine ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 15, 2009 6:58 am
Yasira DoggieSmile Yasira Ach man, ihr könnt mich mal -.- Mir gehts scheiße D: Da muss ich mich auf den scheiß nicht konzentrieren können und schon gar nicht auf die Idee kommen, im Internet nachzuschauen. Deine Sache...aber erwarte keine Hilfe mehr von mir, wenn du dich danach immer so bedankst. xp Ich hab keine Hilfe von Dir gesehen...
Das liegt nur daran, weil Mina mir zuvorgekommen ist D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 15, 2009 8:47 am
Yasira Immer noch besser als meine ^^ da haste vermutlich recht allerdings hab ich mich samstag verletzt und muss morgen beim sportfest 5 stunden zugucken ist auch schitte vor allen dingen, wenns morgen regnet sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 15, 2009 9:01 am
ich bin lalülala auto selbst gefahren! *~*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 15, 2009 9:28 am
WanTan Patrick Swayze is tot. also ich mocht ihn surprised
T____T jaaaah
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 15, 2009 9:28 am
Commander Marc Yasira Immer noch besser als meine ^^ da haste vermutlich recht allerdings hab ich mich samstag verletzt und muss morgen beim sportfest 5 stunden zugucken ist auch schitte vor allen dingen, wenns morgen regnet sad *pat pat* Dann lass uns tauschen ;D Ich gammel für Dich da rum und Du übernimmst meine ZahnOP biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 15, 2009 9:33 am
Sephoria ich bin lalülala auto selbst gefahren! *~*
geilo *-*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 15, 2009 11:18 am
Yasira Ich gammel für Dich da rum und Du übernimmst meine ZahnOP biggrin Ich hatte letztens Donnerstag ne Zahn Op. Einmal Weisheitszahn ausm Zahnfleisch rausbohren, in 4 Teile zerstückeln und rausnehmen und an einer entzündeten Wurzel Loch reinbohren und Abfluss annähen. Das war ein Spaß. Knapp 20 Minuten lang einen Hochleistungsbohrer zuhören. Der geht direkt ins Ohr, stell dir vor du würdest in ne Wand bohren und dabei dein Ohr fest an die Wand drücken. Und anschließend dieses Zahnbrechgeräusch mit der Zange...Ich bin heilfroh, dass es heutzutage Betäubungen gibt. Allerdings muss ich auch ehrlich zugeben, dass danach die Schmerzen extrem erträglich waren. Ich hatte mit schlimmeren gerechnet 3nodding Das einzige schlechte ist, dass meine Backe sehr stark angeschwollen ist und jetzt schwillts zwar wieder ab, dafür ist mein halbes Gesicht wegen Bluterguss gelb. Ich seh fast aus wien Chinese xD Zu empfehlen ist danach eine sofortige Kühlung der Wange und regelmäßig nach ner Stunde Pause für ne halbe Stunde kühlen. Das macht errstens die Schmerzen erträglicher und zweitens ist die Schwellung kleiner und geht schneller zurück wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 15, 2009 11:38 am
Yasira Commander Marc Yasira Immer noch besser als meine ^^ da haste vermutlich recht allerdings hab ich mich samstag verletzt und muss morgen beim sportfest 5 stunden zugucken ist auch schitte vor allen dingen, wenns morgen regnet sad *pat pat* Dann lass uns tauschen ;D Ich gammel für Dich da rum und Du übernimmst meine ZahnOP biggrin also wenns morgen regnet dann tauschen wir ok?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 15, 2009 2:27 pm
mina is ein kätzchen udn ich bin zu doof und am überlesen und überhaupt wahhh egal
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 16, 2009 2:24 am
ich hab gestern sushi selber gemacht D: es war mal wieder ned soo wie ichs wollte ToT
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 16, 2009 6:49 am
hat meine fam. auch schon versucht weil die ja alles können ich hab an dem tag auswärts gegessen aber sushi ist echt lecker @yasira:war doch nicht so schlimm heute das sportfest musste nur im tor stehen, da ich in so ner ultra mannschaft war xp hat aber trotzdem keinen spaß gemacht so alleine also wann ist der zahnarzttermin?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|