|
|
|
|
Posted: Mon Sep 14, 2009 11:21 am
Macht jemand meine BWL Hausaufgaben? Ich hab Bio den Vorrang gegeben, obwohl BWL der LK ist. Kreislauf ist auch viel interessanter als irgendwelche Berechnungen in der Materialwirtschaft :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 14, 2009 11:28 am
Genau deswegen hasse ich dieses verfickte BWL Buch D: Es benutzt tausende von Abkürzungen und erklärt sie nicht >_< Woher soll man da bitte wissen, worum es sich handelt? Wie wird dieser Rotz berechnet? Seit wann kann man das alles einer einzelnen beschissenen Tabelle entnehmen?!!! scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 14, 2009 11:45 am
Was denn für Abkürzungen? Ich hatte ja auch mal BWL... lange lange her... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 14, 2009 11:54 am
ICH frage mich bei sowas dann immer:
Du sitz an der Quelle allen Wissens [Internet], wieso, WIESO benutzt du sie dann nicht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 14, 2009 11:57 am
Würdest Du Dich da noch weiter dran setzen wollen, wenn Du schon total genervt davon bist?
Da steht was von FE und UFE und ka was noch :/ Ich mein... Ich kenn so einige Abkürzungen, aber da kann ich mir absolut nichts drauf reimen -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 14, 2009 11:57 am
das wird schon kalu,im lotto hab ich auch schön öfter gewonnen,zwar kleine beträge (ok,einmal wars etwas mehr x3 ),aber das ausgegebene war meistens wieder mit drin. jetzt denkt aber nix falsches,echtes lotto spiel ich selten,nur bei den ganz großen summen zusammen mit meiner mutti ^o^ bei gaia seh ich das anders,das ist kein echtes geld,und 800 gold sind pipifax drinne, 1 mal booty grab und ich hab gaia lotto für 2 tage drinn xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 14, 2009 11:58 am
übrigens: D: RAAARRR da fahr ich extra zur schule nur um zu erfahren, dass der unterricht komplett ausgefallen is -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 14, 2009 12:03 pm
Außerdem bin ich innerlich schon bei Mittwoch D: Da hab ich keine Ruhe um mich auf sinnfreie Berechnungen zu konzentrieren D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 14, 2009 12:43 pm
FE sind Fertige Erzeugnisse und UFE sind UnFertige Erzeugnisse. xd (Wobei UE eig, korrekter wäre aber ich würde mal meinen das ist von BWL Buch zu BWL Buch unterschiedlich) Das weiß ich noch haha. Da gabs dann auch die tollen Materealentnahme-Scheine oder glaube auch ME abgekürzt. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 14, 2009 12:58 pm
Ich bin gedanklich schon bei Freitag. Da kommt nämlich mein heiß ersehntes Batman Arkham Asylum für PC raus *o*
@mina Genau das hatte ich auch gedacht, als ich Yasiras Post las XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 14, 2009 1:54 pm
noja also ich glaub das man die lottozahlen nich berechnen kann auch wenn gaias zufalls generator echt stinkt
ahh und minalein zwecks dem laminieren
kannste dir sparen wennd u hefthüllen hast da wo man zeugnisse und so reinpackt die sind zwar an einer seite immer offen aaaaber dafür gibtz ja tesa streifen
geht schnell und is günstig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 14, 2009 4:10 pm
AN DIE DIE BEKANNTE IN JAPAN HABEN: Ich will eine Japanische iTunes Geschenk karte... ich könnte so heulen... crying
(ICH HASSE DIE MUSIK INDUSTRIE DIE PLATTENFIRMEN SIND SO ABSURD D: )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 15, 2009 12:09 am
Ach man, ihr könnt mich mal -.- Mir gehts scheiße D: Da muss ich mich auf den scheiß nicht konzentrieren können und schon gar nicht auf die Idee kommen, im Internet nachzuschauen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 15, 2009 12:12 am
The_Delicius_Delux_Danny noja also ich glaub das man die lottozahlen nich berechnen kann auch wenn gaias zufalls generator echt stinkt
ahh und minalein zwecks dem laminieren
kannste dir sparen wennd u hefthüllen hast da wo man zeugnisse und so reinpackt die sind zwar an einer seite immer offen aaaaber dafür gibtz ja tesa streifen
geht schnell und is günstig
wer sagt überhaupt,dass die die nummern mit nem zufallsgenerator auswählen,ich mein ist gut denkbar,aber beweise?
und 2. mööp, hab ich ihr schon gesagt,die heissen immernoch prospekthüllen und der tipp mit dem tesa kam auch von mir D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|