Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7233 7234 7235 7236 7237 7238 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Mon Sep 14, 2009 9:23 am

WanTan
ich bau mir n gewinn-system auf mrgreen

o_O?
weihe mich ein
PostPosted: Mon Sep 14, 2009 9:41 am

nanana,kalu ich hab ein unerschöpfbares kontigent an gold heart

und ich werde erfolg habe,nallein die tatsache dass ich schon am ersten tag den jackpot geknackt hab xp

@mina

ganz einfach,ich schreibe mir alle gewinnzahlen auf,mache mir diagramme und rechne mir wahrscheinlichkeiten aus. hab z.b auch schon n verdacht für eine bestimmte zahlenreihe,die häufiger gewählt wird. und ich habe entdeckt,dass es muster gibt.
zudem habe ich mal meine getippten zahlen in einer tabelle farblich unterlegt,aufgelistet und festgestellt,dass es sehr interesannt ist,welche zufallsmuster entstanden sind und zu welchen zahlen ich tendierte. besonders interesannt war,dass es von den ersten zahlen,die oft getippt wurden,zu den mittigen weniger wurde und dann wieder hoch ging,und zwar sehr gleichmässig. und es gab genau 2 zahlen die nicht ein einziges mal getippt hatte,obwohl ich mit 4 accounts jeweils 8 tickets mit 5 zahlen gespielt hatte. nun muss ich mein tippverhalten nur noch den wahrscheinlichkeiten anpassen und das richtige muster herausfinden und voila,ich werde wieder gewinnen D:

WanTan
Vice Captain

Marc Gosgosh

Supportive Gaian

PostPosted: Mon Sep 14, 2009 9:42 am

kalu-kun hat recht
es hat kein system das gaialotto
UND ALS MATHEMATIKER ÄRGERT MICH DAS!
PostPosted: Mon Sep 14, 2009 9:44 am

WanTan

und ich werde erfolg habe,nallein die tatsache dass ich schon am ersten tag den jackpot geknackt hab xp

@mina

ganz einfach,ich schreibe mir alle gewinnzahlen auf,mache mir diagramme und rechne mir wahrscheinlichkeiten aus. hab z.b auch schon n verdacht für eine bestimmte zahlenreihe,die häufiger gewählt wird. und ich habe entdeckt,dass es muster gibt.
zudem habe ich mal meine getippten zahlen in einer tabelle farblich unterlegt,aufgelistet und festgestellt,dass es sehr interesannt ist,welche zufallsmuster entstanden sind und zu welchen zahlen ich tendierte. besonders interesannt war,dass es von den ersten zahlen,die oft getippt wurden,zu den mittigen weniger wurde und dann wieder hoch ging,und zwar sehr gleichmässig. und es gab genau 2 zahlen die nicht ein einziges mal getippt hatte,obwohl ich mit 4 accounts jeweils 8 tickets mit 5 zahlen gespielt hatte. nun muss ich mein tippverhalten nur noch den wahrscheinlichkeiten anpassen und das richtige muster herausfinden und voila,ich werde wieder gewinnen D:

wow ich bin zwar mathematiker, hasse allerdings tabellen
ich ziehe dem hut vor jedem, der da viel mühe reinsteckt
*hut zieh und verneig*

Marc Gosgosh

Supportive Gaian

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Mon Sep 14, 2009 9:44 am

vll beschwöre ich auch meine toten verwandten mir die richtigen zahlen zu flüstern XD
aber das haben die schon bei den 21 mille am samstag ned D: frech,wo ich die doch fleissig besuche,meisten..wenn ich kann..ich geb mir mühe..
PostPosted: Mon Sep 14, 2009 9:45 am

Commander Marc
WanTan

@mina

wow ich bin zwar mathematiker, hasse allerdings tabellen
ich ziehe dem hut vor jedem, der da viel mühe reinsteckt
*hut zieh und verneig*

ich habe mich dabei auch gehasst,aber es war so verdammt faszinierend,mein hirn (naja die entscheidungen) in farbe zu sehen XD

WanTan
Vice Captain

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Mon Sep 14, 2009 9:47 am

Ich hasse Mathe D:
PostPosted: Mon Sep 14, 2009 9:51 am

mathe is goil loide

Marc Gosgosh

Supportive Gaian

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Mon Sep 14, 2009 9:52 am

Yasira
Ich hasse Mathe D:

ich auch,ich auch D:
obwohl es einige interesannte themen gibt.
a pro pro schule,ich muss dann ma =.0 reicht schon dass ich heute erdkunde geschwänzt hab,zu franz muss ich,wegen vok. test xp
PostPosted: Mon Sep 14, 2009 9:57 am

*Mina steht mit rosa rüschen küchenschürtzchen und >o.O<-Blick da und hört Wani zu*

Mighty-Nighty
Captain

Marc Gosgosh

Supportive Gaian

PostPosted: Mon Sep 14, 2009 9:57 am

mist das du mich an den vok. test erinnern musst den unser inkompetenter franze-lehrer diese woche mit uns schreiben will crying
PostPosted: Mon Sep 14, 2009 10:01 am

Mighty-Nighty

*Mina steht mit rosa rüschen küchenschürtzchen und >o.O<-Blick da und hört Wani zu*

würd ich zugern sehn mrgreen

WanTan
Vice Captain

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Mon Sep 14, 2009 10:02 am

scheisse ich muss jetzt wirklich,wollt noch sushi kaufen,yeah..endlich,nach 4 wochen abstinenz!
PostPosted: Mon Sep 14, 2009 10:12 am

meinem gaianischen kleiderschrank ist die schürtze abhanden gekommen, *auf dem speicher nachseh*

Mighty-Nighty
Captain

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Mon Sep 14, 2009 11:11 am

Ich hab auch schon 1k beim Gaia Lotto gewonnen am ersten tag als ich nur 3 Tickets gekauft habe.

Ich lass dich mal machen Wani mal sehen, aber ich glaube kaum das du es schaffst ausser du machst eine Riesen Statistik, und du müsstest um die 1000 Ziehungen abwarten hinzu kommt das du keine Liste deiner iegenen Tips brauchst, denn die stehen fest es gibt etwas über 200000 Möglichkeiten an Zahlen Kombinationen (35*34*33*32*31) / (5 * 4 * 3 * 2 * 1) Soviele Möglichkeiten gibt es und so hoch ist auch die Wahrscheinlichkeit. smile
Wie gesagt wenn du die 800G am Tag erwirtschaftest dann investier sie ruhig zufällig, und wer das nicht macht für den ist das Lotto nichts denn das was man ausgibt wird stets mehr sein als was man einnimmt, wie beim realen Lotto. smile
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7233 7234 7235 7236 7237 7238 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games