|
|
|
|
Posted: Sun Sep 13, 2009 2:18 am
Um Deine Frage zu beantworten Danny:
Wir waren gestern auf Party, um halb 5 im Bett. Ich war um halb 10 mal kurz wach, hab mich wieder umgedreht und um 11 schreck ich hoch, aufgrund von Spielmannszuggedudel direkt hier um die Ecke. Meine Mum klärte mich dann auf. Unser Spielmannszug feiert 60 jähriges Bestehen und nun stehen in ganz Reinfeld an irgendwelchen Ecken verschiedene Spielmannszüge, die da rumspielen. Hier kamen schon Udo Jürgens Hits Oo"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 13, 2009 2:26 am
Commander Marc eins der tollen spiele spielen, bei denen man geld gewinnen kann zum bleistift:pinball Jigsaw xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 13, 2009 3:13 am
die puzzle sind auch nicht schlecht denn wenn man artworks gewinnt kann man die auf dem marktplatz an puzzlefaule verkaufen aber es dauert so lange gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 13, 2009 5:25 am
Commander Marc was ich immer noch nicht gescheckt hab: wer kriegt das geld? geht das teils teils, krieg ich alles oder der andere sry aber ich bin grad mal 1 gaiamonat alt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 13, 2009 8:30 am
Commander Marc die puzzle sind auch nicht schlecht denn wenn man artworks gewinnt kann man die auf dem marktplatz an puzzlefaule verkaufen aber es dauert so lange gonk Aber viel bekommt man dafür auch nicht, wenn man sie verkauft...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 13, 2009 9:54 am
Mighty-Nighty Commander Marc was ich immer noch nicht gescheckt hab: wer kriegt das geld? geht das teils teils, krieg ich alles oder der andere sry aber ich bin grad mal 1 gaiamonat alt *verneig* ja ich trottel hab nicht da dran gedacht danke boss
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 13, 2009 11:35 am
Puschelalarm xd
*Yasira sei*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 13, 2009 3:27 pm
wahhh da is meien schwester einmal im jahr d und was is die is faul und sitzt lieber dumm rumm als was zu tun uncool ehy
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 14, 2009 1:36 am
3 von 4 leuten, sind zu doof zum lesen :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 14, 2009 1:59 am
welche und wiesoooo? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 14, 2009 2:44 am
hat jemand die heutigen gaia-lottozahlen? hab vergessen zu spielen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 14, 2009 7:05 am
Layla_Vicious Puschelalarm xd
*Yasira sei* 4laugh yay, das steht dir gut
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 14, 2009 7:28 am
Moonchild0 Layla_Vicious Puschelalarm xd
*Yasira sei* 4laugh yay, das steht dir gut yo sieht aus wie ne mischung aus pusteblume und frosch ->hey is goil weil einzigartig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 14, 2009 7:30 am
WanTan welche und wiesoooo? heart gildenbeitritt. da hatten also einer von 4en nur das pw..._._
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 14, 2009 7:35 am
war da nicht schon mal das problem mit nen ami der das passwort nicht gefunden hat?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|