|
|
|
|
Posted: Sat Sep 12, 2009 12:21 am
ich hab den jackpot geknackt..frustrierend -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 12, 2009 1:58 am
ach, ich mach nur zwei Lottoscheine am Tag.. 200g kann man locker wieder aufholen 4laugh
und ich hab gestern nichts gewonnen evil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 12, 2009 2:31 am
Mein dritter Account hat gewonnen xd Die anderen beiden nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 12, 2009 2:33 am
LOL Ich bin gestern mit meim Freund noch bei uns hier zum Dönerladen, haben Pommes und Fladenbrote zum Mitnehmen bestellt. Gehen dann kurz raus, er wollt eine rauchen und gehen wieder rein, wobei er fein seine Zigaretten auf'm Tisch draußen liegen lässt und keiner merkts. Nja, eine Weile später bekommen wir unser essen und gehen nach Hause. Zu Hause angekommen, bemerkt er den Zigarattenverlust... Schmerzlich drüber hinweggekommen widmen wir uns dann dem Essen, bis er auf einmal drüber nachdenkt, wie viel wir überhaupt bezahlt haben und OB wir überhaupt bezahlt haben. Und kommen zu dem Schluss, da keiner von uns etwas bezahlt hat, dass es mal eben so umsonst gewesen ist xd Keiner hats gemerkt lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 12, 2009 3:38 am
lol yasira,sind die zigaretten wieder drin,wa? xd
also ich spiel immer alle 8 tickets,is mit einem booty grab wieder locker drin heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 12, 2009 4:46 am
So ungefähr xd Aber so langsam könnt er wohl durchdrehen.... Naja, nicht so dramatisch.
Joa, stimmt... Was würden wir nur ohne Booty Grab machen xd ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 12, 2009 6:05 am
eins der tollen spiele spielen, bei denen man geld gewinnen kann zum bleistift:pinball
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 12, 2009 7:44 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 12, 2009 9:17 am
Yasira So ungefähr xd Aber so langsam könnt er wohl durchdrehen.... Naja, nicht so dramatisch.
Joa, stimmt... Was würden wir nur ohne Booty Grab machen xd ? arm sein? anschaffen gehn? gaianer überfallen? keine ahnung,geht nicht mehr ohne! mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 12, 2009 9:20 am
was ich immer noch nicht gescheckt hab: wer kriegt das geld? geht das teils teils, krieg ich alles oder der andere sry aber ich bin grad mal 1 gaiamonat alt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 12, 2009 10:16 am
whee Doggie in Bikini.. was fuer eine Aussicht heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 12, 2009 12:33 pm
*Mochis Gesicht zwischen die Brüste drück*
Und wie ist DIESE Aussicht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 12, 2009 12:40 pm
boah die aussicht auf so ne aussicht hätt ich auch gern mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 12, 2009 4:37 pm
Ich nicht, bin nämlich n Kerl mrgreen
Aber du kannst ja mal Kalu fragen, vll lässt er dich ran wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 12, 2009 9:38 pm
wahh männer mit brüsten döner ohne zu bezahlen lotto gewinne die lächerlich sind
was kommt als nächstes?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|