|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 3:08 pm
Dhana DoggieSmile Dhana @kamikatze: Trink mal was, dann wirds vielleicht besser *schale hinhalt* @Doggie und Sephoria: Klar ist 25 noch lange nicht alt, aber ich bin damit schon deutlich älter als die meisten hier bei Gaia. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie alt mir 25jährige so mit 15 vorkamen *lach* mein stiefvater lernet meine mam mit 19 kennen, sie war 26 und hatte mich und meinen bruder..... eek Ich hab keine Kinder, dazu fühle ich mich noch deutlich zu jung und zu verantwortungslos. du studierst ja noch, hast also noch ne menge vor dir, da wären kinder wirklich unangebracht 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 3:08 pm
Dhana DoggieSmile Dhana @kamikatze: Trink mal was, dann wirds vielleicht besser *schale hinhalt* @Doggie und Sephoria: Klar ist 25 noch lange nicht alt, aber ich bin damit schon deutlich älter als die meisten hier bei Gaia. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie alt mir 25jährige so mit 15 vorkamen *lach* mein stiefvater lernet meine mam mit 19 kennen, sie war 26 und hatte mich und meinen bruder..... eek Ich hab keine Kinder, dazu fühle ich mich noch deutlich zu jung und zu verantwortungslos. *reich Sephoria ein Taschentuch* *tröst* Doggie, sei nicht so gemein zu Sephoria. wink würd ich mich glaub ich auch fühlen 3nodding edit: und danke fürs taschentuch^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 3:11 pm
Da sagt ihr was. Mir reichts völlig, ab und an auf die kleine Süße meiner besten Freundin aufzupassen smile
*streichel Kamikatze abwesend*
Sag mal, Doggie, wann ist denn Deine Hochzeit?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
kamikatze sephoria kamikatze DoggieSmile kamikatze einteutich genug zuviel maus gefresen hat *würg* gonk och du armer alter fressack *eimer hinhalt* *alles foll würg* danke *würg* *kraul* armer kerl *schurr* biggrin jetzt ists besser 3nodding heart *knuddel* ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hmm so jetztbrauch ich was zu essen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 3:12 pm
@Kamikatze: Auch auf die Gefahr, jetzt schleimend zu klingen...^^" Ich mag dein Outfit voll gerne oO! *der Meinung ist, dass du nen guten Geschmack hast* *.* Nya...^^"""
*weiter so vor sich hinvegitiert und trotzdem irgendwie net ins Bett will* @.@ ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 3:13 pm
sephoria kamikatze sephoria kamikatze DoggieSmile kamikatze einteutich genug zuviel maus gefresen hat *würg* gonk och du armer alter fressack *eimer hinhalt* *alles foll würg* danke *würg* *kraul* armer kerl *schurr* biggrin jetzt ists besser 3nodding heart *knuddel* ^.^ *Schnurr*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana Da sagt ihr was. Mir reichts völlig, ab und an auf die kleine Süße meiner besten Freundin aufzupassen smile *streichel Kamikatze abwesend* Sag mal, Doggie, wann ist denn Deine Hochzeit? toyoko hat ihren hochzeitsanzug noch nicht sweatdrop aber ich wär jederzeit bereit, selelas hat uns nen priester/pfarrer versprochen, bin ja mal gespannt 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GaruruChan @Kamikatze: Auch auf die Gefahr, jetzt schleimend zu klingen...^^" Ich mag dein Outfit voll gerne oO! *der Meinung ist, dass du nen guten Geschmack hast* *.* Nya...^^""" *weiter so vor sich hinvegitiert und trotzdem irgendwie net ins Bett will* @.@ ^^" jo... ich auch... ich bin saumüde, aber ich hab angst, dass ich hier was verpasse, sobald ich ins bett gehe^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 3:14 pm
kamikatze hmm so jetztbrauch ich was zu essen *lach* Aber keine Mäuse mehr. Lakritz? Oder nen Käsebrot? Mehr hab ich nicht da.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 3:15 pm
DoggieSmile Dhana Da sagt ihr was. Mir reichts völlig, ab und an auf die kleine Süße meiner besten Freundin aufzupassen smile *streichel Kamikatze abwesend* Sag mal, Doggie, wann ist denn Deine Hochzeit? toyoko hat ihren hochzeitsanzug noch nicht sweatdrop aber ich wär jederzeit bereit, selelas hat uns nen priester/pfarrer versprochen, bin ja mal gespannt 3nodding Aber sie brauch bloß noch einen Zylinder, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 3:15 pm
sephoria GaruruChan @Kamikatze: Auch auf die Gefahr, jetzt schleimend zu klingen...^^" Ich mag dein Outfit voll gerne oO! *der Meinung ist, dass du nen guten Geschmack hast* *.* Nya...^^""" *weiter so vor sich hinvegitiert und trotzdem irgendwie net ins Bett will* @.@ ^^" jo... ich auch... ich bin saumüde, aber ich hab angst, dass ich hier was verpasse, sobald ich ins bett gehe^^ ich auch sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 3:16 pm
oh oh oh! und nochn grund hier zu bleiben ist, dass ich nur noch 700 g brauche für das musketeer top!!! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana kamikatze hmm so jetztbrauch ich was zu essen *lach* Aber keine Mäuse mehr. Lakritz? Oder nen Käsebrot? Mehr hab ich nicht da. ich bin jetzt ma lieber keine katze mehr als katze mach ich zuviel unfug 3nodding also auch kejne mäuse
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sephoria GaruruChan @Kamikatze: Auch auf die Gefahr, jetzt schleimend zu klingen...^^" Ich mag dein Outfit voll gerne oO! *der Meinung ist, dass du nen guten Geschmack hast* *.* Nya...^^""" *weiter so vor sich hinvegitiert und trotzdem irgendwie net ins Bett will* @.@ ^^" jo... ich auch... ich bin saumüde, aber ich hab angst, dass ich hier was verpasse, sobald ich ins bett gehe^^ Real life geht vor. Wenn Du müde bist, geh ins BEtt, du kannst doch morgen nachlesen, was hier noch so los war heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|