|
|
|
|
Posted: Mon Sep 07, 2009 7:09 am
Damian Kye Zero surprised Wir? Neee.... ninja Außerdem hast du doch schon Urahara-sama, lass Danny auch was. Gierhals! heart heart sweatdrop okay... haste recht...
aber wenigstens zu meinen Geburtstag.. koennte ich es mir wuenschen (der zufaellig heute ist ninja xd )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 07, 2009 7:48 am
Moonchild0 Damian Kye Zero surprised Wir? Neee.... ninja Außerdem hast du doch schon Urahara-sama, lass Danny auch was. Gierhals! heart heart sweatdrop okay... haste recht...
aber wenigstens zu meinen Geburtstag.. koennte ich es mir wuenschen (der zufaellig heute ist ninja xd ) eek wahmbulance *Luftschlangen im Thread verteil und schnell n Kuchen hinstell* *Moonie schnapp und drüüüüüüüüüüüüück* heart heart heart HAPPY BIRTHDAY! heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 07, 2009 8:05 am
*platt gedrueckt aber gluecklich smile* *kuechen stueckel und jedem was geb* awww.. ja.. ab heute bin ich 22 jahre alt aber ich fuehl mich noch ganz jung mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 07, 2009 8:34 am
whee *mampf* surprised 22 schon? Oh mann, dann kommt mein Geschenk ja grad recht... "was Eingepacktes überreich, das verdächtig nach einem Krückstock aussieht* xd heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 07, 2009 12:06 pm
Damian Kye Zero Yasira Damian Kye Zero Yasira Ich fordere den 36-Stunden Tag +_+ =,= Bin dabei... Das würde heißen, ich könnte endlich mal ausschlafen... Eben... Mein Stundenplan ist recht bescheiden mit 3 - 4 Mal 8. Stunden die Woche... Was so eigentlich nicht so schlimm ist. Nur wenn dann noch außerschulische Termine anstehen und Hausaufgabenmachen... Das passt nicht +_+Hmm, wenn mans recht bedenkt ist das dann zusammengenommen in etwa so viel wie man als normaler Arbeitnehmer schuftet... Nur ohne Bezahlung. xd Und ich krieg von meinem "Chef" (Klassenlehrer) mind. genauso viel auf'n Deckel.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 07, 2009 12:35 pm
alles gute mochi biggrin
@yasira
Du lernst ja auch nicht für die Schule, sondern fürs Leben und besser zu früh als zu spät wink
Und NEIN, dieser Satz macht mich nicht automatisch älter als ich schon bin crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 07, 2009 2:45 pm
Damian Kye Zero whee *mampf* surprised 22 schon? Oh mann, dann kommt mein Geschenk ja grad recht... "was Eingepacktes überreich, das verdächtig nach einem Krückstock aussieht* xd heart paeckchen heart was da wohl drinnen ist? whee *vorsichtig auspack und krueckstock in hand halt* awww... heart den hast du bestimmt von meinen urahara-san geklau.. aehm.. gekauft
² doggie danke 4laugh *auch tortenstueck ueberreich*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 07, 2009 3:33 pm
*N STÜCK KUCHEN MAMPF* DER FMECKT ABFER GFUT WAF IFN DA DRINNEN?
*alles mit krümeln einsau*
alles gute moonileinischen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 08, 2009 12:29 am
*ausm Kronleuchter kuller* v,v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 08, 2009 3:56 am
huh ich war ab der 5. klasse auf einer ganztagsschule. also unterricht bis 16 uhr und danach noch hausaufgaben,für klausuren lernen,arzttermine ect.. und dann hab ich 3 jahre lang mit 38,5h stunden die woche gearbeitet..offiziell...inoffiziell an die 40-45 (für 300 euro im monat).. und dann noch teilweise n haushalt nebenbei führen und ne partnerschaft... jaja..son 38h tag..manchmal nicht schlecht der gedanke,aber ich hätte angst dann noch mehr arbeiten zu müssen xp jetzt hab ich ne tolle woche,nur 6 schulstunden täglich und 1-2h hausaufgaben,das is völlig ok..nur bei klausuren muss ich viel viel lernen heart
alles liebe moonie heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 08, 2009 3:57 am
Damian Kye Zero *ausm Kronleuchter kuller* v,v alles ok? heart *knuffel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 08, 2009 4:37 am
WanTan Damian Kye Zero *ausm Kronleuchter kuller* v,v alles ok? heart *knuffel*Jo, nur müde... sweatdrop Wie schon die letzten... Wochen. xd *knuffknuff* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 08, 2009 4:57 am
kenn ich,ich steh täglich um halb 12 auf und kann kaum die augen offen halten..vor den ferien bin ich täglich um 7.30-8uhr aufgestanden und war hellwach und ausgeschlafen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 08, 2009 6:03 am
WanTan kenn ich,ich steh täglich um halb 12 auf und kann kaum die augen offen halten..vor den ferien bin ich täglich um 7.30-8uhr aufgestanden und war hellwach und ausgeschlafen sweatdrop =,=* Mein Wecker klingelt um sechs, aber ich verpenn regelmäßig bis gegen viertel vor sieben... Ein Hoch auf die Snooze-Taste! xd Und selbst dann roll ich mit geschlossenen Augen ausm Bett und ins Bad... Seit ein paar Monaten mach ich sogar am Wochenende oft n Mittagsschläfchen, weil ich gegen 3 oft so platt bin, dass ich im Stehen einpennen könnte... >,>;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 08, 2009 6:26 am
oha,ich hoffe das wird wieder! obwohl es meist zum winter hin ja schlimmer wird mit dem morgens-aufstehen sweatdrop wegen dunkel und kalt und so..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|