|
|
|
|
Posted: Sun Sep 06, 2009 10:46 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 06, 2009 10:49 am
spielt mehr booty grab x___x
wir sind umgezogen und ham kein inet und ich hab keine steckdosenleisten um meinen rechner aufzubauen und n schreibtisch hab ich auch nicht mehr T____T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 06, 2009 10:52 am
=,= Was ein Tag... *fertig ist*
ninja Aaaaber... Moonie, rat mal was ich heut Schönes gemacht hab... Kleiner Tipp: es hat was mit gewissen smexy Bishies zu tun... ... und mit einer bis heut mittag noch leeren Deckenschräge meines Zimmers... whee whee
... und sogar für Danny is was dabei... surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 06, 2009 10:53 am
Mighty-Nighty spielt mehr booty grab x___x wir sind umgezogen und ham kein inet und ich hab keine steckdosenleisten um meinen rechner aufzubauen und n schreibtisch hab ich auch nicht mehr T____T surprised Kein Rechner, und kein I-net??? Mein Beileid... stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 06, 2009 11:09 am
Mighty-Nighty spielt mehr booty grab x___x wir sind umgezogen und ham kein inet und ich hab keine steckdosenleisten um meinen rechner aufzubauen und n schreibtisch hab ich auch nicht mehr T____T Sowas Blödes D: Wieso kein Tisch mehr?! Oo"
Hahaha, wenn ich ausziehe, hat meine Mum keinen Tisch mehr xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 06, 2009 11:45 am
Mir ist langweilig.... Um diese Uhrzeit kackt mir FF immer ab, wenn ich auf Booty Grab Jagd bin -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 06, 2009 1:31 pm
ouh ich hab grad greys anatomy geguggt,ich muss wissen wie es weitergeht,aber es war schon die aktuellste folge..ich sterbe vor neugierde heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 06, 2009 6:52 pm
Judy-chan =,= Was ein Tag... *fertig ist*
ninja Aaaaber... Moonie, rat mal was ich heut Schönes gemacht hab... Kleiner Tipp: es hat was mit gewissen smexy Bishies zu tun... ... und mit einer bis heut mittag noch leeren Deckenschräge meines Zimmers... whee whee
... und sogar für Danny is was dabei... surprised ninja meins? ninja
packs schnell ein bevors mooni für sich beansprucht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 06, 2009 11:47 pm
*reinschneck und im Kronleuchter verkriech* *schnaaaarch*
*Danny noch schnell die großbusige Frau einpack und vor Moonie versteck* ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 07, 2009 2:04 am
eek eek eek HEY!
versteckt ihr was von mir? *zwischen danny und judy hin und her seh* ich wills auch sehen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 07, 2009 6:49 am
Ich fordere den 36-Stunden Tag +_+
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 07, 2009 6:50 am
surprised Wir? Neee.... ninja Außerdem hast du doch schon Urahara-sama, lass Danny auch was. Gierhals! heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 07, 2009 6:51 am
Yasira Ich fordere den 36-Stunden Tag +_+ =,= Bin dabei... Das würde heißen, ich könnte endlich mal ausschlafen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 07, 2009 6:55 am
Damian Kye Zero Yasira Ich fordere den 36-Stunden Tag +_+ =,= Bin dabei... Das würde heißen, ich könnte endlich mal ausschlafen... Eben... Mein Stundenplan ist recht bescheiden mit 3 - 4 Mal 8. Stunden die Woche... Was so eigentlich nicht so schlimm ist. Nur wenn dann noch außerschulische Termine anstehen und Hausaufgabenmachen... Das passt nicht +_+
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 07, 2009 7:04 am
Yasira Damian Kye Zero Yasira Ich fordere den 36-Stunden Tag +_+ =,= Bin dabei... Das würde heißen, ich könnte endlich mal ausschlafen... Eben... Mein Stundenplan ist recht bescheiden mit 3 - 4 Mal 8. Stunden die Woche... Was so eigentlich nicht so schlimm ist. Nur wenn dann noch außerschulische Termine anstehen und Hausaufgabenmachen... Das passt nicht +_+Hmm, wenn mans recht bedenkt ist das dann zusammengenommen in etwa so viel wie man als normaler Arbeitnehmer schuftet... Nur ohne Bezahlung. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|