|
|
|
|
Posted: Sat Sep 05, 2009 3:56 am
Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen... Wenn ich mein Avatar umziehen will und auf Save klicke, wird mir ein Error angezeigt, der mir sagt, das Item könne nicht in meiner Inventory gefunden werden O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 05, 2009 4:20 am
... Wir habens rausgefunden...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 05, 2009 4:20 am
Moonchild0 DoggieSmile Danny du kannst Keigo haben, der ist vermutlich genau das Richtige für dich xd Oder Kenpachi Zaraki 3nodding xd nein. der is mein heart schmacht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 05, 2009 5:48 am
Wuh Wani, Du kriegst 23 Gold dank meines Booty Grab Einsatzes biggrin xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 05, 2009 10:47 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 05, 2009 12:11 pm
mit 23 gold ist man doch nicht reich lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 05, 2009 5:57 pm
klaro is man dann reich *SCHNIEF*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 06, 2009 1:37 am
Moonchild0 mit 23 gold ist man doch nicht reich lol ding ding dir fehlt der ironie detektor xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 06, 2009 3:34 am
das.. das ist gar nicht wahr crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 06, 2009 7:01 am
Moonchild0 mit 23 gold ist man doch nicht reich lol Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen richtig glücklich machen! scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 06, 2009 9:38 am
Yasira Moonchild0 mit 23 gold ist man doch nicht reich lol Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen richtig glücklich machen! scream eben,und du hast schon so oft kleine beträge erspielt,dass wird was ganz großes heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 06, 2009 9:50 am
Yasira Moonchild0 mit 23 gold ist man doch nicht reich lol Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen richtig glücklich machen! scream ahhhh gonk meine Ohren schmerzen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 06, 2009 9:55 am
WanTan Yasira Moonchild0 mit 23 gold ist man doch nicht reich lol Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen richtig glücklich machen! scream eben,und du hast schon so oft kleine beträge erspielt,dass wird was ganz großes heart Ich nehm mir eben die Zeit dazu :3 Mina musste ich bei mir mal dazu zwingen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 06, 2009 9:56 am
Moonchild0 Yasira Moonchild0 mit 23 gold ist man doch nicht reich lol Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen richtig glücklich machen! scream ahhhh gonk meine Ohren schmerzen crying KLEIN DING LEBEN GLÜCK! Stirb am klingeln deiner Ohren durch meine Zusammenfassung! scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 06, 2009 9:59 am
Moonchild0 Yasira Moonchild0 mit 23 gold ist man doch nicht reich lol Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen richtig glücklich machen! scream ahhhh gonk meine Ohren schmerzen crying Jammer nicht Oo Oder bist Du etwa 'n Mädchen...?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|