|
|
|
|
Posted: Tue Sep 01, 2009 4:23 am
So, da er gemein zu mir war war ich gemein zu ihm. MUAHAHAHA twisted Ich habe alle Reiskörner getötet! Keines ist mehr übrig! Das soll dem Reis eine lehre sein. D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 01, 2009 4:34 am
Das wird ihm eine Lehre sein! surprised
… oh Mist, ich hab immer noch Hunger… crying Hätt ich doch bloß nicht so schnell alles runter geschlungen… Aber 's war so lecka… xP
~~ Judy incognito desu ~~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 01, 2009 4:44 am
Ich habe die Ganze Tüte reis und Chili gegessen... ich esse heute wohl nix mehr gonk Bauch hat ganz schön zu arbeiten soviel zum Mittag ist der gar nicht gewohnt. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 01, 2009 4:48 am
Hmm, jetz n schönes Mittagsschläfchen zum Verdauen… biggrin Das wär mal fein… Blöde Arbeit. >.> Dabei fällt mir ein… ich hab heut noch gar nix wirklich geschafft… >,> Hoffentlich merkt Cheffe nix. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 01, 2009 4:55 am
Ach was, du der wird dir nachher aufe Schulterklopfen "Arbeiten sie weiter so fleißig"... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 01, 2009 4:59 am
xd Wahrscheinlich… der merkt eh nix wenn mans ihm nich mitm Hammer einprügelt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 01, 2009 5:04 am
Siehste. biggrin Hm, mein Bett muss ich auch noch beziehen, und Spülmaschine ausräumen. D: Ich hab keien Lust. sad Will lieber weiter Musik hören und Bilder bei dA angucken. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 01, 2009 5:13 am
Heh, wenn ich heim komm wartet schon die Bügelwäsche auf mich… xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 01, 2009 5:18 am
COOOL. biggrin Soll ich sie machen? Löcher-Garantie ist Gratis! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 01, 2009 5:26 am
XD Hab schon eine Tischdecke und beinah das Bügeleisen mit ruiniert, weil ich zu heiß gebügelt hab… Tausch aber gern gegen Spülmaschine ausräumen. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 01, 2009 5:33 am
Naja, ich könnte ja noch'n Shirt bügeln aber Hemden sollen ja nicht so leicht sein. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 01, 2009 5:44 am
Hemden sind ganz ok… es is nur heut so warm… gonk Hehe, mein Chef is den Rest des Nachmittags nich da… XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 01, 2009 5:57 am
Solche Chefs scheint es vermehrt zu geben... Die sind dann einfach nicht da, sehr komisch heutzutage. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 01, 2009 6:02 am
Bei meinem merk ichs immer dann, wenn er das Fon auf mich umstellt. xd << Cheffe-Vertretung xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 01, 2009 6:10 am
cool ist bestimmt anstrengend so n chef zu vertreten ->hab gehört die sitzen eh nur den ganzen tag faul rum(nicht alle aber manche)
hört sich doch extrem anstrengend an oder
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|