Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7216 7217 7218 7219 7220 7221 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Tue Sep 01, 2009 3:22 am

Eben. ^_^
Und ich meine, wenn ich mir das anschaue, wenn man es nicht sofort innerhalb von 2 Monaten will dann brauch man eigentlich gar nicht SOOOOOO viel dafür tun, nur ebne ein wenig Sport und das reicht schon, wobei ich noch anfangen sollte mit laufen Muskelaufbau ist das eine aber ich hab noch fett am Bauch und das muss ich auch irgendwie verbrennen xd
PostPosted: Tue Sep 01, 2009 3:30 am

XD Ich sperr jetz die Bürotür ab und mach ein paar Dehnübungen, die ich gestern gelernt hab.
Vielleicht gehen dann ja auch meine Kopfschmerzen weg… >.<

~~ Judy incognito desu ~~

Damian Kye Zero

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Tue Sep 01, 2009 3:41 am

Da die Ärzte ja immer sagen das alles irgendwie miteinander zusammen hängt, und schon die alten Chinesen sagten "In einem gesunden Körper lebt ein gesunder Geist." surprised

Bin nun fertig mit duschen, nun muss ich Reis kochen... Ich hoffe meine Ma hat recht und das steht wirklich alles auf der Packung. xd (Ich wüsste nicht wann der doofe reis wirklich fertig ist. xd )
PostPosted: Tue Sep 01, 2009 3:44 am

Sollte es. 3nodding

Da ist wirklich was dran… ich geh seit ca. 3 Jahren zur Thai-Massage, und da wird von den Fußzehen über die Lendenwirbelsäule bis zur Kopfhaut alles bearbeitet.
Tut die ersten Male sau weh und gibt auch immer mal wieder blaue Flecken, aber es hilft. Hab erst da gemerkt, wie „knotig“ die Rückseiten meine Oberschenkel sind vom vielen Sitzen… Aua. xD

Damian Kye Zero

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Tue Sep 01, 2009 3:46 am

sry judy, ich musste spontan mein buch lesen -.-
ich muss nämlich noch bis heut abend für geschichte ein buch zur franz.revolution lesen..hab ca 30 von 170 seiten und chris ermahnt mich regelmässig ToT
muss auchnoch nachher zum geb. meiner sis..lwie soll ich das schaffen? oh faulheit!
gonk
PostPosted: Tue Sep 01, 2009 3:49 am

Ich will auch Massagen bekommen... und wenns weh tut bei der Massage und danach aber nicht mehr wirklich dann hilft das echt...
Aber naja das bezahlt die Krankenkasse nicht oder? sad

Hm, Wani da musst du auf dem Burzeltag auch lesen *lach* Sieht bestimmt lustig aus. biggrin

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Tue Sep 01, 2009 3:51 am

wenns so weitergeht muss ich das wirklich,na das wird n spaß rolleyes
PostPosted: Tue Sep 01, 2009 3:55 am

Gibt’s keine Zusammenfassung im I-Net? xD
*mitm Rohrstock droh* Ja, da hat er auch Recht, fühl dich auch von mir ermahnt! surprised

Hm, ein Arzt kann dir Massagen verschreiben, die werden dann logischerweise bezahlt… ansonsten kommt’s drauf an, ob die Praxis „zugelassen“ ist, also von der Kasse anerkannt. Und meine ist das nicht… Thai-Massage hat in Deutschland halt immer noch n schlechten Ruf, wegen der ganzen unseriösen Angebote… >;>

Damian Kye Zero

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Tue Sep 01, 2009 3:58 am

Mhm,...
Ich finde man sollte sowas echt ohne Verschreibung bekommen, denn Massagen sind echt gut, und gerade für Büro Leute mega wichtig...
Geht ja nicht nur darum das die Verspannungen und so gelöst werden, nein wenn du keine Rückenschmerzen und so hast arbeitest du auch effektiver am Arbeitsplatz als wenn du denkst "Toll muss ich mir wieder hier den Rücken kaputt machen...:"
PostPosted: Tue Sep 01, 2009 3:59 am

nein es muss explizit das buch sein u.u
und dann ist es auch noch so schwer verständlich geschrieben <.<
und bis übermorgen muss ich noch maria stuart lesen für deutsch XD
oh man ,jetzt bräucht ich auch ne massage D:
bräucht ich eh,ich bin total verspannt,bekomm schon immer kräpfe im nacken,wenn ich nur den arm nach hinten dreh..

WanTan
Vice Captain

Damian Kye Zero

PostPosted: Tue Sep 01, 2009 4:09 am

Tcha, der Mensch is halt eigentlich nich dafür designt, mehrere Stunden in einem Stuhl vor einem Monitor zu sitzen. xD

Jo, Kalu, ich wär auch dafür! biggrin Das wär doch mal ein Ziel im Wahlkampf, die Partei würd ich glatt wählen. xD

*Wani ne Fernmassage verpass* *knetknet*
Probier mal mit je einem Daumen den kleinen Knochenvorsprung hinter deinen Ohren ein bisschen zu drücken. Hilft zwar nich unbedingt bei Schulterverspannung, aber ist mein Notfall-Griff bei Kopfschmerzen…

PostPosted: Tue Sep 01, 2009 4:12 am

oh werd ich bei der nächsten migräne attacke mal probieren,danke heart

WanTan
Vice Captain

Damian Kye Zero

PostPosted: Tue Sep 01, 2009 4:14 am

WanTan
oh werd ich bei der nächsten migräne attacke mal probieren,danke heart

heart

Und natürlich die bewährte Zwei-Finger-an-die-Nasenwurzel-Methode. xD

PostPosted: Tue Sep 01, 2009 4:15 am

Da lässt man den Resi schon länger drinnen und er ist immernoch ein wenig hart D:
Betrug crying '
Und von aussen erkennt man das ja auch nicht so doll ... Böser Reis! scream

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Damian Kye Zero

PostPosted: Tue Sep 01, 2009 4:19 am

surprised
*Reis hau*
mad

Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7216 7217 7218 7219 7220 7221 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games