|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 30, 2009 5:59 am
ViEl ScHlImMeR aLs NuR kLeIn UnD GrOßScHrEiBuNg IsT jAwOhL sOwAs HiEr....
außerdem ist das super nervig zutippen, da brauch man ja ewig.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 30, 2009 6:00 am
Ich weiß gar nicht, wie man diese Rechtschreibhilfe in den Browsern aktiviert oô
Natürlich geht es auch mit der Aussprache bergab. Das merk ich selbst auch bei mir, ich hab manchmal echt Probleme so einige Wörter mit sch richtig auszusprechen -.- Zwar nicht oft, aber es stört mich einfach. Aber dass es auch an der Aussprache mangelt, liegt daran, dass man überwiegend über MSN, ICQ, etc kommuniziert. Da brauchst Du den Mund nicht aufmachen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 30, 2009 6:11 am
Yasira Ich weiß gar nicht, wie man diese Rechtschreibhilfe in den Browsern aktiviert oô
Natürlich geht es auch mit der Aussprache bergab. Das merk ich selbst auch bei mir, ich hab manchmal echt Probleme so einige Wörter mit sch richtig auszusprechen -.- Zwar nicht oft, aber es stört mich einfach. Aber dass es auch an der Aussprache mangelt, liegt daran, dass man überwiegend über MSN, ICQ, etc kommuniziert. Da brauchst Du den Mund nicht aufmachen.
weil skype uns...uns...uns...ich weis auch nicht, ärger macht eben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 30, 2009 6:33 am
Mighty-Nighty
ViEl ScHlImMeR aLs NuR kLeIn UnD GrOßScHrEiBuNg IsT jAwOhL sOwAs HiEr....
außerdem ist das super nervig zutippen, da brauch man ja ewig..... Toll ist es ja auch, Buchstaben wie k und g durch q zu ersetzen oder s und ß durch z oder so'n scheiß. Dann wären da noch die ganzen Sonderzeichen über den Buchstaben, verschnörkelungen, Apostrophe... Da sitzt Du an einem Text mit 5 Sätzen 'ne halbe Stunde.
Für SOWAS hat dann die grobe Masse Zeit.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 30, 2009 6:34 am
Mighty-Nighty Yasira Ich weiß gar nicht, wie man diese Rechtschreibhilfe in den Browsern aktiviert oô
weil skype uns...uns...uns...ich weis auch nicht, ärger macht eben Tja... Wenn die Hardware veraltet xd Irgendwie bin ich ja schon froh drüber, dass ich mir beim Auszug, wenn's mal soweit ist, einen neuen PC anschaffen muss, weil meine Mum den hier behalten will.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 30, 2009 9:00 am
richtig asozial ist französisch schreiben ein beispiel: -deutsch:theater -franze:thêàtre eek eek eek allein um die striche rauszufinden brauchst du über 10 sekunden ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 30, 2009 9:23 am
Och, das haben die meisten ja raus, wenn sie dauernd ihre Schrift so verschnörkeln.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 30, 2009 9:24 am
Commander Marc richtig asozial ist französisch schreiben ein beispiel: -deutsch:theater -franze:thêàtre eek eek eek allein um die striche rauszufinden brauchst du über 10 sekunden ninja
jaaaa...total asozial... stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 30, 2009 10:08 am
ich geh mittwoch zu mario barth und im feb. zu ralf schmitz,yay heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 30, 2009 10:10 am
WanTan ich geh mittwoch zu mario barth und im feb. zu ralf schmitz,yay heart
*kotz*
ich finde mario barth kein stück lustig..eher frauenfeindlich, der wichser gehört tot-.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 30, 2009 10:12 am
uh ich find ihn lustig,zumindest was ich von ihm kenne,liegt vll aber daran, dass ich leider meistens so bin wie er erzählt. zumindest das vor dem fernseher einschlafen und das tüten schleppen mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 30, 2009 10:20 am
nja, maybe. aber ich kauf mir keine tasche in timbuktu, weil man die halten kann o___O"""
wegen mir kann er doch leben bleiben, aber er sollte mal genauso die macken der männer hinzuziehn..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 30, 2009 10:26 am
ja stimmt,das wär schon fair. und taschen kauf ich gar ned,hab auch nur 3,alle geschenkt bekommen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 30, 2009 11:18 am
hab mir grad einiges angeguckt....
ich bin zu dem schluss gekommen, dass er es machen muss ! denn andere nummern sidn nicht so witzi, wie geschichten über seine freundin o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|