Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7210 7211 7212 7213 7214 7215 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Thu Aug 27, 2009 12:31 pm

Reiche Bonzen sind auch die die ihr geschik was Zeichnungen angeht vermarkten, sihe Firn... sie hatte einen Panda Hat zusammen bekommen... und nun verdient sie ihr eigenes Geld mit Kingdom of Knuffel, sozusagen was ähnliches wie Gaia...
Und es gibt viele die mit ihren Zeichenkünsten hier Gold machen...
Ich wünnschte nur ich könnte so toll zeichnen v_v'' (Aber wer kauft schon landschaftsbilder?)
PostPosted: Thu Aug 27, 2009 1:12 pm

Ich hatte mal 'n AviArt Shop... Aber ich war zu inkonsequent XD
Erst mal den Shop so gestalten, dass auch regelmäßig Leute reinschauen und dann auch noch gute Zeichnungen liefern... Da hatte ich schnell den Elan verloren.

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100

The_Delicius_Delux_Danny

PostPosted: Thu Aug 27, 2009 1:46 pm

hmm feudal system?
wa sbekommt man für nen faulen sack?
PostPosted: Thu Aug 27, 2009 11:45 pm

Kalu-Kun
Reiche Bonzen sind auch die die ihr geschik was Zeichnungen angeht vermarkten, sihe Firn... sie hatte einen Panda Hat zusammen bekommen... und nun verdient sie ihr eigenes Geld mit Kingdom of Knuffel, sozusagen was ähnliches wie Gaia...
Und es gibt viele die mit ihren Zeichenkünsten hier Gold machen...
Ich wünnschte nur ich könnte so toll zeichnen v_v'' (Aber wer kauft schon landschaftsbilder?)

da spricht jetzt aber der PURE neid.
Nur weil DU "zu bloed" bist irgendwas auf die beine zustellen, ist firn gleich eine goldgeile bonze, nur weil sie mal eine richtige idee hatte.
und kok ist sicherlich NICHT ähnlich wie Gaia !!!
Wenn niemand die idee toll gefunden hätte, würde firn noch immer von hats und slippern träumen.

ich erinnere dich daran, dass wir auch mal sowas machen wollten, es aber aus reiner faulheit nicht startete...D:

Du kannst nicht immer erwartet, dass jemand bei dir klingelt und alles Tolle auf einem silber tablett serviert, DU musst SELBER mal was dafür tun.

Firn mag reich sein, aber sie ist sicherlich keine bonze, die es einfach ohne nichts tun/ geld überweisen geworden ist !!!

So ist das im Leben/und auf Gaia nunmal.
Von nichts, kommt hier auch nichts.

Guten Morgen :3

Mighty-Nighty
Captain

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Fri Aug 28, 2009 12:41 am

Boah... Da sagste was.
Aber da geh ich mal auf etwas völlig anderes mit ein.

Gestern auf dem Weg zu meinem Shooting hab ich eine gewisse Person am Bahnhof getroffen, die mal sehr gut mit mir befreundet war und sich heute kaum noch meldet.
Sie will ja unbedingt Kommunikationsdesign studieren.
Seit '08 hat sie ihr Abi, hat da aber den Anmeldeschluss für die Uni verpasst, also 'n halbes Jahr zu Hause gehockt und gezeichnet, irgendwelche Kurse gemacht, sich beworben und wurde abgelehnt. Seit dem ist sie ständig nur noch auf Partys, hat zwischendurch hin und wieder mal gejobbt, zum finanzieren der WGT Karte... Und jetzt macht sie ein FSJ im Kindergarten.
Ich meinte gestern wiedermal zu meinem besten Freund (der in etwa der gleichen Meinung ist wie ich), es wäre besser für sie gewesen, sich 'ne Ausbildung zu suchen und zwar am besten eine, die sie für ihr gewünschtes Studium weiterbringen kann. Sie saß mal 'ne Zeit lang zu Hause und hat sich 'n Buch über die Funktionen von Photoshop durchgelesen. Ich denke, es wäre sicher sinnvoller gewesen, eine Ausbildung oder auch Langzeitpraktikum zu machen, wo man den Umgang damit richtig lernt. Das käme ihr ja nur zu gute.
Aber nein... Lieber ein Jahr direkt nach dem Abi Nichtstun im Lebenslauf haben, dann ein FSJ machen und sich drüber beschweren, dass es da ja regelmäßig zu essen gibt und sie ja zunehmen könnte deswegen. Und rumnörgeln, dass sie keine Zeit zum zeichnen hat.
So, wie sie an diese Sache rangegangen ist, ist es eh nicht das, was sie wirklich will.
Ich denke, sie wird das nie packen.... Wie Du schon sagst, Mina... Von nichts, kommt nichts.
PostPosted: Fri Aug 28, 2009 2:02 am

Mina, soll ich den Log aus einem unserer Gespräche Posten? Da klangst du nicht so "vernünftig", und hier prangerst du mich an, tze.

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Fri Aug 28, 2009 2:56 am

Scheiß Post scream
Scheint ein von mir versendetes Päckchen zu verbummeln und die Käuferin macht Meldung an PayPal "da Sie mir ja leider auch nicht entgegenkommen".
Super -.- Mehr als da hin gehen und nachfragen kann ich auch erst mal nicht -.-
PostPosted: Fri Aug 28, 2009 7:09 am

stressed stressed stressed

Judy-chan

Feline Genius

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Fri Aug 28, 2009 7:21 am

@ Kalu: Probiers doch mal deinen Zeichnungen, vielleicht wirds ja was... Muss ja nich immer Avi-Art sein...

@ Mina: Ich weiß nicht, ob Kalu es auch in diesem Wortsinn gemeint hat, aber "Bonze" ist prinzipiell kein abwertender Begriff... er wird zwar oft so verwendet, hat aber eigentlich neutrale Bedeutung wie "(einfluss)reiche Person".
Aber natürlich hast du vollkommen recht, von nix kommt nix... und es bringt auch nix, über was zu jammern das man nicht kann, sondern sich was zu suchen das man kann, und das Ding dann durchzuziehen. 3nodding

@ Yasira: o,O Oh ja, so Leute kenn ich auch... Ne Freundin von mir ist nach dem Abi von Nähe Frankfurt nach Bremen gezogen, hat da irgendwas mit Medien-design/technik/kommunikation/wasweißich studiert, davon ein Semester in Irland (weil sie da schon immer mal hinwollte), dann Praktikum in Frankfurt gemacht, dann wieder eins in Bremen, dann ist sie nach Irland gezogen und hat bei Microsoft als Tester gejobt, dann war sie 7 Monate bei einem Sozialprojekt in Madagaskar, und jetzt jobbt sie wieder irgendwo in Dublin. xd Und weiß immer noch nicht, was sie eigentlich machen will...
Also, ich könnt das nich... xD
PostPosted: Fri Aug 28, 2009 7:37 am

gonk och menno, wieso krieg ich denn jetz ne Kopfschmerzattacke... und das am Freitag, da kann ich morgen ja nicht mal krankfeiern... xp
*Kopf abschraub* evil

Judy-chan

Feline Genius

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Fri Aug 28, 2009 7:47 am

=,=* *im Kronleuchter versteck*
Weckt mich, wenn die Welt endlich aufgehört hat, sich zu drehen...
PostPosted: Fri Aug 28, 2009 9:42 am

Kalu-Kun
Mina, soll ich den Log aus einem unserer Gespräche Posten? Da klangst du nicht so "vernünftig", und hier prangerst du mich an, tze.

Der wille, firn vom tron zustürzen besteht weiterhin. nur zeit und elan nicht....
außerdem bräuchte man eine komplett neue idee.
besser, stärker, größer, bunter, niedlicher !!!

Mighty-Nighty
Captain

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Fri Aug 28, 2009 10:21 am

Die Idee mit den Pets in der Signatur ist aber abgelatscht... Zumale man nun lieber sein Aquarium da rienpappt wegen BootyGrab...

(Und bezüglich deiner keine paralellen zwischen Kofk und Gaia, schau dir doch mal www.kofk.de genau an? Du hast ein Forum, jeder einen Avatar, den kann man anziehen und und und, es gibt dort sogar eine Währung die man bekommt wenn man donated...)
PostPosted: Fri Aug 28, 2009 10:39 am

ui, dann ist kofk aber gewachsen oo"

Mighty-Nighty
Captain

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Fri Aug 28, 2009 10:47 am

Du, ein teil davon gabs schon vor einem Halben Jahr. ôO
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7210 7211 7212 7213 7214 7215 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games