|
|
|
|
Posted: Mon Aug 24, 2009 10:58 pm
ninja
*hat grad soviel gold wie noch nie und würds am Liebsten gleich ausgeben* xd Ich war noch nie gut im Sparen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 24, 2009 11:29 pm
*superschmunzel lol Ich bin ohnehin der Meinung dass MCs ihren eigentlich Glanz seit dem Erscheinen der Evolving Items verloren haben. Ein Evolving Item auf finaler Form bietet bis zu 10 mal mehr Möglichkeiten und kostet (im Cash Shop betrachtet) nur maximal 4 mal so viel wie ein MC. Und es gibt mehr als genug Evolving Formen welche auch gut und gerne hätten MCs sein können, sind aber stattdessen nur eine Stufe der Evolution. Ich persönlich hätte es ja andersrum gemacht, Evolving Items als MC und das was die MCs geben in den Cash Shop. Hätte zumindest mehr Sinn für mich ergeben (mehr Theater um das spektakulärere Item machen). Aber naja, wenn man an die Finzanzen denkt sind 12 Generationen eines $10 Items eindeutig lukrativer... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 24, 2009 11:36 pm
Jo, find ich auch Dano. 3nodding Aber leider habe ich das Gefühl, dass es bei Gaia inzwischen primär ums Geldverdienen geht... Das ist reines Geschäft. Auch wenn man sich mal anschaut, was für ein Personal die inzwischen beschäftigen, das ist ja nicht mehr feierlich... Vor allem, wenn man bedenkt wie Gaia mal angefangen hat. sad Macht mich irgendwie traurig...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 25, 2009 2:33 am
Als ich Ende 2006 hier anfing, hieß es schon, Gaia sei nicht mehr das, was es mal war. Aber ich denke, jetzt ist es eindeutig nicht mehr das, was es mal war D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 25, 2009 5:18 am
Juuuudyyyy dein avi, der sieht iwie nich gesund aus! xd heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 25, 2009 10:04 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 25, 2009 11:13 am
Mighty-Nighty
sagte der Verkohlte... nein sagte dein schatzi XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 25, 2009 11:30 am
kirby19 Mighty-Nighty
sagte der Verkohlte... nein sagte dein schatzi XD ?_?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 25, 2009 12:03 pm
Mina... Dein Avi erinnert mich an die Kleine aus Beetlejuice... Lydia biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 25, 2009 12:14 pm
yeah es gibt hier auf gaia nur total dummen haarschmuck, ich will rüschen und spitze ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 25, 2009 12:37 pm
Kreier selbst und eröffne 'ne Petition... vllt biste damit ja in 2 - 5 Jahren erfolgreich xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 25, 2009 12:41 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 25, 2009 1:06 pm
Yasira Kreier selbst und eröffne 'ne Petition... vllt biste damit ja in 2 - 5 Jahren erfolgreich xd
...
wenn ich meine wunderlampe morgen in der hitze gefunden hab, wünsch ich's mir einfach !!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 25, 2009 1:07 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 25, 2009 1:43 pm
wünsch dir gleich ein eis für alle mit ^^ ich will eine nucki nuss ^^
oder ein solero
und klar gaia is nich mehr das was es früher war is aber dafür auch größer und vielseitiger geworden ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|