|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 2:49 pm
kamikatze hmm keiner braucht ne katze sweatdrop *aufn kasten frust fressen geht* *mampf* Ich hätte gerne eine Katze. Ich kann hier in meiner Wohnung aber schlecht eine halten sad @Sephoria: Wenn Dir kalt ist, kann ich Dir auch einen Kakao mit Rum machen, wenn du möchtest, so statt Bier.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana DoggieSmile danke dhana ignorier mich crying crying crying crying crying crying crying crying Oh!Doggie! Dich hab ich echt übersehen! Sorry crying *hinrenn* *doggie knuddel* heart Nein, ich heirate nicht, aber eine liebe Freundin heart das heißt du bist noch frei surprised whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile sephoria DoggieSmile danke dhana ignorier mich crying crying crying crying crying crying crying crying *kopftätschel* danke seph, gehts besser mit der decke? 3nodding ja ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 2:50 pm
Dhana kamikatze hmm keiner braucht ne katze sweatdrop *aufn kasten frust fressen geht* *mampf* Ich hätte gerne eine Katze. Ich kann hier in meiner Wohnung aber schlecht eine halten sad @Sephoria: Wenn Dir kalt ist, kann ich Dir auch einen Kakao mit Rum machen, wenn du möchtest, so statt Bier. *weiter futter*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 2:51 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile danke dhana ignorier mich crying crying crying crying crying crying crying crying Oh!Doggie! Dich hab ich echt übersehen! Sorry crying *hinrenn* *doggie knuddel* heart Nein, ich heirate nicht, aber eine liebe Freundin heart das heißt du bist noch frei surprised whee Ja, ich bin sogar Single crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 2:51 pm
sephoria DoggieSmile sephoria DoggieSmile danke dhana ignorier mich crying crying crying crying crying crying crying crying *kopftätschel* danke seph, gehts besser mit der decke? 3nodding ja ^.^ das freut mich ^.^v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 2:52 pm
GaruruChan (iirgendwie verpeil ich auf Gaia immer alles viel zu schnell ><" *hier irgendiwe nicht anständig chatten kann* @.@) *ich grad fragt, wies zZ wohl auf der Connichi ist* oO ^^" Stimmt schon, ist ein wenig unübersichtlich, vor allem, wenn Lags dazukommen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 2:53 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile danke dhana ignorier mich crying crying crying crying crying crying crying crying Oh!Doggie! Dich hab ich echt übersehen! Sorry crying *hinrenn* *doggie knuddel* heart Nein, ich heirate nicht, aber eine liebe Freundin heart das heißt du bist noch frei surprised whee Ja, ich bin sogar Single crying so eine reizende charmante junge dame wie du *verbeug und handküss*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 2:54 pm
Dhana kamikatze hmm keiner braucht ne katze sweatdrop *aufn kasten frust fressen geht* *mampf* Ich hätte gerne eine Katze. Ich kann hier in meiner Wohnung aber schlecht eine halten sad @Sephoria: Wenn Dir kalt ist, kann ich Dir auch einen Kakao mit Rum machen, wenn du möchtest, so statt Bier. eek oh, wenn du das tun würdest!!! heart wie alt bist du dhana? ich hab gerde keine lust die stecki seiten durchzusehen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 2:54 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile danke dhana ignorier mich crying crying crying crying crying crying crying crying Oh!Doggie! Dich hab ich echt übersehen! Sorry crying *hinrenn* *doggie knuddel* heart Nein, ich heirate nicht, aber eine liebe Freundin heart das heißt du bist noch frei surprised whee Ja, ich bin sogar Single crying so eine reizende charmante junge dame wie du *verbeug und handküss* *rotwerd* redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 2:55 pm
sephoria Dhana kamikatze hmm keiner braucht ne katze sweatdrop *aufn kasten frust fressen geht* *mampf* Ich hätte gerne eine Katze. Ich kann hier in meiner Wohnung aber schlecht eine halten sad @Sephoria: Wenn Dir kalt ist, kann ich Dir auch einen Kakao mit Rum machen, wenn du möchtest, so statt Bier. eek oh, wenn du das tun würdest!!! heart wie alt bist du dhana? ich hab gerde keine lust die stecki seiten durchzusehen^^ ich weiß es ich weiß es ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 2:56 pm
einteutich genug zuviel maus gefresen hat *würg* gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 2:57 pm
sephoria Dhana kamikatze hmm keiner braucht ne katze sweatdrop *aufn kasten frust fressen geht* *mampf* Ich hätte gerne eine Katze. Ich kann hier in meiner Wohnung aber schlecht eine halten sad @Sephoria: Wenn Dir kalt ist, kann ich Dir auch einen Kakao mit Rum machen, wenn du möchtest, so statt Bier. eek oh, wenn du das tun würdest!!! heart wie alt bist du dhana? ich hab gerde keine lust die stecki seiten durchzusehen^^ Na klar, mache ich das. *werkel in der Küche* Hier, bitteschön: Du kriegst sogar meine Lieblingstasse mit dem Leuchtturm drauf, denn da paßt besonders viel rein heart Ich bin 25, also nicht mehr ganz so jung.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
kamikatze einteutich genug zuviel maus gefresen hat *würg* gonk och du armer alter fressack *eimer hinhalt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile kamikatze einteutich genug zuviel maus gefresen hat *würg* gonk och du armer alter fressack *eimer hinhalt* *alles foll würg* danke *würg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|