|
|
|
|
Posted: Sat Aug 22, 2009 5:20 am
ich flieg nächstes jahr mal wieder hin ^^ wenn ich meine schwester in thailand besuche ^^ is ja dann fast um die ecke *LOL*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 22, 2009 5:22 am
So wie unsere Regio fdährt kann fliegen kaum gefährlicher sein ^^ ich bin damals nach ibiza geflogen, das war tolli <3 nach griechenland flogen wir glaub ich auch o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 22, 2009 5:36 am
MINA HAT DIE FROSCHGRIPPE !!!! eek xd
Mrs. EDIT: hatte. xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 22, 2009 10:34 am
ich finde fliegen auch toll, ich bin nach tunesien, paris, griechenland und polen geflogen, war immer toll, außer nach polen, weil mein schatzi mir da die hand abgedrückt hat sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 22, 2009 11:23 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 22, 2009 12:51 pm
DoggieSmile ich finde fliegen auch toll, ich bin nach tunesien, paris, griechenland und polen geflogen, war immer toll, außer nach polen, weil mein schatzi mir da die hand abgedrückt hat sweatdrop Klingt ja nett xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 22, 2009 12:54 pm
Nach Polen kann man fliegen? Ist doch sicher teuer wenn die dann dort immer neue Reifen für das Flugzeug besorgen müssen. xd Und wenn man von dort aus nach Russland fliegt brauch man sicher auch zwei Flugzeuge... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 22, 2009 3:55 pm
ahhh die armen polen was machen die wohl mit all den geklauten flugzeugen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 23, 2009 2:08 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 23, 2009 2:40 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 23, 2009 3:14 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 23, 2009 6:33 am
oh supa,polenwitze,echt niveauvoll. ich lach mich tot. ihr seid echt lustig,haha,die klauen alle flugzeuge..auch hirn? haha.. kake man,da is ja ne scheibe brot lustiger neutral wow solange ihr mit so dummen klischees,verallgemeinerungen und landesfeindlichen sachen rumschmeisst,bleib ich hier weg. sag ja auch ned,dass alle schwuchteln hiv haben..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 23, 2009 7:26 am
Hallöchen Mighty. =)
Ich finde WanTan's Reaktion berechtigt und auch wenn mich hier keiner kennt, ihr solltet euch echt was schämen. -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 23, 2009 7:49 am
Hier ist ja mal wieder super viel los oô
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 23, 2009 9:05 am
und dann wundert sich kalu immer, warum keiner mit ihm reden will...ach WIESO nur ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|