|
|
|
|
Posted: Tue Aug 18, 2009 4:26 am
Kalu-Kun Lernen? Endlich Schaffen? Hat er ne Prüfung verhaun? surprised keine ahnung surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 18, 2009 4:29 am
WanTan Kalu-Kun Lernen? Endlich Schaffen? Hat er ne Prüfung verhaun? surprised keine ahnung surprised Ach so. Ich dachte schon. surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 18, 2009 4:30 am
Kalu-Kun WanTan Kalu-Kun Lernen? Endlich Schaffen? Hat er ne Prüfung verhaun? surprised keine ahnung surprised Ach so. Ich dachte schon. surprised surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 18, 2009 8:26 am
heya neues schuljahr mal voll cool: stundenplan von meinem montag: 1. frei 2. deutsch 3. mathe(juchu) 4.philosophie 5.-7. frei und dann 8. geschichte(D smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 18, 2009 8:38 am
oh mein montag geht noch , doppelstunde physik,doppelstunde erdkunde und doppelstunde wipo. is nur montags immer schwierig bis 22uhr gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 18, 2009 8:38 am
Ein recht doofer Stundenplan. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 18, 2009 9:21 am
Also ich hätte Geschichte dann ja lieber in der ersten oder fünften Stunde, statt etliche Freistunden und dann achte Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 18, 2009 12:04 pm
ich hab ja bock auf popcorn :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 18, 2009 1:01 pm
Ich würd so gerne niederländisch lernen. D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 18, 2009 2:49 pm
ninja und ich will ja tod und zerstöhrung über die menscheit bringen ninja aber die gg soap hält mich zum glück ab is halt zu spannend ^^
wird wani ihr sushi abo bekommen wird doggi weniger scheisse baun und shcmusischmusi bekommen wird die welt doch in den abgrund stürzen?
das alles und noch viel mehr in ihrer G.G.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 19, 2009 12:37 am
WAAAANIIIIII crying crying crying *heulend hinrenn und aufess* heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 19, 2009 12:49 am
*den Kronleuchter abstaub und reinkletter* ninja ninja *auf Beute wart und dabei einschlaf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 19, 2009 7:21 am
Judy-chan WAAAANIIIIII crying crying crying *heulend hinrenn und aufess* heart heart heart *vomkronleuchterinsbettschleifundpösesachenmach* crying heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 19, 2009 9:24 am
wantan also wirklich was machst du nur für sachen du! mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 19, 2009 11:32 am
WanTan Judy-chan WAAAANIIIIII crying crying crying *heulend hinrenn und aufess* heart heart heart *vomkronleuchterinsbettschleifundpösesachenmach* crying heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart *endlichwiedermitwanipösesachenmachenkann*
Jahaaa! Und das darf nur das Wani! surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|