|
|
|
|
Posted: Tue Aug 18, 2009 4:02 am
Yasira DoggieSmile oh mann, im zimmer siehts aus wie ne katastrophe und sie macht hier in der gg sauber? scream ich glaube ich muss se wieder in den wandschranksperren stare *schlüssel zück* Ich fang auch eher bei den PCsachen an aufzuräumen xd
Aber ich darf stolz behaupten, dass ich erfolgreich unsern Badezimmerschrank neulich ausgemistet hab :3 Und heute an den Erfolg anknüpfend den Spiegelschrank biggrin er vergisst leider,dass ich heute morgen extra aufgestanden bin und ihm pancakes zum frühstück gemacht habe,nachdem ich die ganze küche aufgeräumt hatte. sein lieblingsessen -.- er hat geschlafen -.- musste nur zum essen aufstehn -.- ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 18, 2009 4:04 am
und sie vergisst leider, dass ich das zimmer picobello aufgeräumt hatte während sie im urlaub war und jetzt wo se wieder hier ist siehts wieder aus wie sau xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 18, 2009 4:07 am
DoggieSmile und sie vergisst leider, dass ich das zimmer picobello aufgeräumt hatte während sie im urlaub war und jetzt wo se wieder hier ist siehts wieder aus wie sau xp du hast EINMAL das zimmer aufgeräumt und reitest immernoch drauf rum? boah das diskutieren wir jetzt privat aus,dreh dich zu mir um D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 18, 2009 4:10 am
Ich hab gewusst das letztlich Doggie den kürzeren zieht. rolleyes xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 18, 2009 4:13 am
so ich bekomm jetzt n sushi abo D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 18, 2009 4:14 am
Kalu das wirkt nur nach Gaia hin so, in Wirklickeit hab natürlich ich die Hosen an, aber ich gönn ihr das wink
@Schatzi Das Einzige was du bekommst istn TrittinArschAbo D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 18, 2009 4:15 am
DoggieSmile Kalu das wirkt nur nach Gaia hin so, in Wirklickeit hab natürlich ich die Hosen an, aber ich gönn ihr das wink @schatzi Das Einzige was du bekommst istn TrittinArschAbo D: und weisst du was du die nächste zeit erstma nicht bekommst? .. cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 18, 2009 4:16 am
Doggie, im Bett haben letztlich IMMER die Frauen bei euch Heteros die Hosen an! xd Oh Wani war schneller. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 18, 2009 4:16 am
WanTan und weisst du was du die nächste zeit erstma nicht bekommst? .. cool Bekomm ich sowiso nie, von daher was einer nicht hat, kann er auch nicht vermissen... ninja @Kalu Nur wenns nette Männer sind...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 18, 2009 4:17 am
DoggieSmile WanTan und weisst du was du die nächste zeit erstma nicht bekommst? .. cool Bekomm ich sowiso nie, von daher was einer nicht hat, kann er auch nicht vermissen... ninja tja,woran liegts nur rolleyes musste halt weniger scheisse baun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 18, 2009 4:17 am
Das wird ja hier wie in einer Soap. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 18, 2009 4:18 am
Stimmt das hat wirklich schon Soapelemente, dann geh ich mal lieber o.O;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 18, 2009 4:19 am
ja geh mal lernen,damit dus endlich mal schaffst D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 18, 2009 4:20 am
Lernen? Endlich Schaffen? Hat er ne Prüfung verhaun? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 18, 2009 4:24 am
Da guck ich schon extra kein Fernsehen, um den ganzen Soapkram zu entkommen und dann findet sich das hier wieder +_+
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|