|
|
|
|
Posted: Tue Aug 18, 2009 2:34 am
Ich kenn die Judy auch noch. heart xp
Ich finds doof das mein seine Gilde nicht säubern kann... so von Leuten die nie on sind oder spamer oder sowas müsste nen einfacheres Admintool für die gilde geben :>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 18, 2009 3:07 am
bin doch dabei,die sauber zu machn D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 18, 2009 3:21 am
So'n Coco Kitty Aquarium Vieh spukt aber nicht viel Gold aus Oo *bei Wani gegrabbt hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 18, 2009 3:22 am
Unsere Wani macht Putzfrau der GG? Ei das ist toll. 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 18, 2009 3:40 am
oh mann, im zimmer siehts aus wie ne katastrophe und sie macht hier in der gg sauber? scream
ich glaube ich muss se wieder in den wandschranksperren stare *schlüssel zück*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 18, 2009 3:41 am
Säubern ist super mühseelig, bin echt froh, dass Wani sich das zur Aufgabe gemacht hat heart heart Aber neue aktive Member wären auch nicht schlecht, ich bekomm zwar recht viele Request's, aber aktiv sind die trotzdem ned wirklich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 18, 2009 3:42 am
DoggieSmile oh mann, im zimmer siehts aus wie ne katastrophe und sie macht hier in der gg sauber? scream ich glaube ich muss se wieder in den wandschranksperren stare *schlüssel zück*
Wage es dir bloß nicht D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 18, 2009 3:56 am
Mighty-Nighty
Säubern ist super mühseelig, bin echt froh, dass Wani sich das zur Aufgabe gemacht hat heart heart Aber neue aktive Member wären auch nicht schlecht, ich bekomm zwar recht viele Request's, aber aktiv sind die trotzdem ned wirklich heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mighty-Nighty
Wage es dir bloß nicht D: WAS? D: Hol dir deinen eigenen Haussklaven D8
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Mighty-Nighty DoggieSmile oh mann, im zimmer siehts aus wie ne katastrophe und sie macht hier in der gg sauber? scream ich glaube ich muss se wieder in den wandschranksperren stare *schlüssel zück*
Wage es dir bloß nicht D: hilf mir mina,er ist so ein sklaventreiber crying heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 18, 2009 3:58 am
Ich les mir ja immer noch die ganzen Requests richtig durch... Am liebsten würd ich jeden Ami ablehnen, weil man ganz genau weiß, die sind eh inaktiv weil sie kein Wort verstehen, wo sie doch aber alle deutsch so unbedingt lernen oder ihres perfektionieren wollen. Aber dieses blöde Codewort >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 18, 2009 3:59 am
Mina ich halte ihn fest und du haust zu. xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 18, 2009 4:00 am
DoggieSmile oh mann, im zimmer siehts aus wie ne katastrophe und sie macht hier in der gg sauber? scream ich glaube ich muss se wieder in den wandschranksperren stare *schlüssel zück* Ich fang auch eher bei den PCsachen an aufzuräumen xd
Aber ich darf stolz behaupten, dass ich erfolgreich unsern Badezimmerschrank neulich ausgemistet hab :3 Und heute an den Erfolg anknüpfend den Spiegelschrank biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Kalu-Kun Mina ich halte ihn fest und du haust zu. xp Genau ! Und ich weiche im letzten Moment aus und Kalu kriegt aufe Fresse, los Mina biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yasira Ich les mir ja immer noch die ganzen Requests richtig durch... Am liebsten würd ich jeden Ami ablehnen, weil man ganz genau weiß, die sind eh inaktiv weil sie kein Wort verstehen, wo sie doch aber alle deutsch so unbedingt lernen oder ihres perfektionieren wollen. Aber dieses blöde Codewort >_< ich versteh wassde meinst -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|