|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 2:35 am
[Mei-Lin] noch kühl? ich fühl mich schon wieder wie in der sauna gonk Ich hab momentan 29,7° Raumtemperatur. ^^ Da es Nachmittags aber bis über 33 hochgeht kommt's mir noch relativ angenehm vor. Man stumpft wohl einfach ab, bzw. gewöhnt sich auch an sowas. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 2:36 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 2:37 am
das muss es wohl sein. ich trau mich gar net, das thermometer hier reinzulegen, in meinem anderen zimmer is es um einiges kühler und allein da sind es schon 28°C gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 2:48 am
Tja, die Hundstage schlagen gnadenlos zu. ^^ Wenn ich nur nicht zu faul wäre ins Hallenbad zu gehen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 2:48 am
wäh heute Nacht war Gewitter, im Moment regnet es T___T'''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 2:51 am
..ich brauche Milchschnitten *sucht* ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 2:51 am
als ich noch kleiner war, hab ich die gegessen wie nix, jetzt mag ich sie nicht mehr gonk moin erstmal Firn ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 2:53 am
Ayame-Chan als ich noch kleiner war, hab ich die gegessen wie nix, jetzt mag ich sie nicht mehr gonk moin erstmal Firn ^^
Ich bin süchtig nach denen...vor allem brauche ich die für meien Diät! (Klingt komisch, ist aber so...)... Ich hatte gestern keine und wiege heute wieder ein Kg mehr *weltuntergang* gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 2:58 am
Firn-San Ayame-Chan als ich noch kleiner war, hab ich die gegessen wie nix, jetzt mag ich sie nicht mehr gonk moin erstmal Firn ^^
Ich bin süchtig nach denen...vor allem brauche ich die für meien Diät! (Klingt komisch, ist aber so...)... Ich hatte gestern keine und wiege heute wieder ein Kg mehr *weltuntergang* gonk und die helfen dir dabei? ôo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 3:03 am
Ayame-Chan Firn-San Ayame-Chan als ich noch kleiner war, hab ich die gegessen wie nix, jetzt mag ich sie nicht mehr gonk moin erstmal Firn ^^
Ich bin süchtig nach denen...vor allem brauche ich die für meien Diät! (Klingt komisch, ist aber so...)... Ich hatte gestern keine und wiege heute wieder ein Kg mehr *weltuntergang* gonk und die helfen dir dabei? ôo
Erstaunlicherweise ja... Keine Ahnung wie es funktioniert, aber ich kann den ganzen Tag über 3 oder 4 Milchschnitten essen und bin glücklich und zufrieden - wenn ich aber keien habe und irgendwas anderes esse dann ess ich wieder Unmengen und nehme zu anstatt ab... seltsames Prinzip....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 3:04 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 3:05 am
aber sich nur von Milchschnitten zu ernähren ist auch net gut.. da nimmste irgendwann wohl oder übel wieder zu... Yoyo Effekt oder wie des heißt... das einzigste was immer geholfen hat ist Sport =___= Moin Judy ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 3:05 am
ninja *Aus Hinterhalt anhüpf und zu Boden knuddel* Hi Judy-chan. ^^ *knuffel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 3:06 am
*auf der Arbeit sitzt und sich tierisch langweilt* Will ins Freibaaaaaaaaaaaaaaaaaad! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 3:08 am
fsk2000 ninja *Aus Hinterhalt anhüpf und zu Boden knuddel* Hi Judy-chan. ^^ *knuffel* re- ninja *knuddelknuddel* Na du? Wie gehts? (Außer das es heiß ist^^)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|