|
|
|
|
Posted: Mon Dec 11, 2006 6:29 am
Die Pandaspange ist selbst gemacht '___' && den Rest findet man in 1€ Läden & so > D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 11, 2006 7:42 am
Ich will auch so ne Spange QQ
find übrigens, dass du große Ähnlichkeiten mit ner Freundin von mir hast^^ So vom Gesicht und den Haren her.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 11, 2006 8:06 am
Hm.. da muss ich mal wieder T€di 'nen Besuch abstatten. xD'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 11, 2006 8:33 am
>Kuru: Err, wenn du Claires in der Nähe hast, geh dahin > D Sie haben öfter mal welche glaube ich '__'
>Popula: ha ha, ich habe kein Geld && muss in diese Läden gehen BUHU.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 13, 2006 2:12 pm
sweatdrop hab kein weiteres foto im netz... naja keins wo ich allone bin.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 13, 2006 2:33 pm
Sethus21 sweatdrop hab kein weiteres foto im netz... naja keins wo ich allone bin. Ok...offenbar bin ich sehr müde. Denn irgendwie erinnerst du mich an so nen Typen, den ich heute an der Bushalte gesehen hab oO xD ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 14, 2006 6:02 am
KuruKuru Sethus21 sweatdrop hab kein weiteres foto im netz... naja keins wo ich allone bin. Ok...offenbar bin ich sehr müde. Denn irgendwie erinnerst du mich an so nen Typen, den ich heute an der Bushalte gesehen hab oO xD ^_^ehm... also ich bin aus der kleinen stadt Berlin... und wo kommst du her? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 14, 2006 10:15 am
 2te von rechts. das war aufm agenturausflug - in holland. der in der mitte war der gastgeber
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 14, 2006 12:12 pm
Sethus21 KuruKuru Sethus21 sweatdrop hab kein weiteres foto im netz... naja keins wo ich allone bin. Ok...offenbar bin ich sehr müde. Denn irgendwie erinnerst du mich an so nen Typen, den ich heute an der Bushalte gesehen hab oO xD ^_^ehm... also ich bin aus der kleinen stadt Berlin... und wo kommst du her? eek LOOOOOOL??? Ich auch!! eek *Schock*
.................................Angst? ninja
xd xd xd
Naja, aber ist jetzt sicher nur Zufall xDD Ich glaub einfach nicht, dass ich dich in so einer großen Stadt wirklich gesehen UND registriert haben kann. rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 14, 2006 12:39 pm
Tautropfen  2te von rechts. das war aufm agenturausflug - in holland. der in der mitte war der gastgeber Ich finds toll heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Thu Dec 14, 2006 2:00 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 7:37 am
rolleyes Sei lieb Popu und verkneif es dir, verkneif es dir.....
Schoenes Foto, Tau. Ich will ma ne richtige Nahaufnahme deinereiner sehen. :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 7:44 am
KuruKuru LOOOOOOL??? Ich auch!! eek *Schock*
xd xd xd
Naja, aber ist jetzt sicher nur Zufall xDD Ich glaub einfach nicht, dass ich dich in so einer großen Stadt wirklich gesehen UND registriert haben kann. rofl OO also nichts iss unmoeglich.... wo hast denn mich gesehen... also ich studiere bei ba berlin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 7:56 am
Sethus21 KuruKuru LOOOOOOL??? Ich auch!! eek *Schock*
xd xd xd
Naja, aber ist jetzt sicher nur Zufall xDD Ich glaub einfach nicht, dass ich dich in so einer großen Stadt wirklich gesehen UND registriert haben kann. rofl OO also nichts iss unmoeglich.... wo hast denn mich gesehen... also ich studiere bei ba berlin Ach, ich wohne eh am rande Berlins^^Glaube nicht, dass da sich großartig jemand rumtreibt. Oder fährst du etwa ab und zu mit dem M44? xD Und Ba Berlin sagt mir ehrlich gesagt nichts...Ist es ne Fachoberschule für Wirtschaft? Der Typ, den ich gsehen habe,. trug auch eine Kapuze oder ne Mütze, weiß nicht mehr.... Wie gesagt, war wohl einfach zu müde... Aber war schon so ne Art lustiger Schreck als ich gelesen habe, dass du in Berlin wohnst!! xd xd (In welchem Bezirk eigentlich? ^_^)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 10:29 am
am rande von lichtenberg zu kreuzberg die ecke. ^^ aber die M44 kenn ich nicht ma... eek
studiere in richtung informatik ingeneur ... aber wirtschaft haben wir auch an der ba.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|