|
|
|
|
Posted: Tue May 26, 2009 12:48 pm
Ein Riese kommt und rupft sie ihr aus, aber dafür wachsen ihr neue und jetzt ist sie richtig böse twisted
Ich wünsche mir dass alle meine Prüfer bei der mündlichen Prüüfung am Tag der Prüfung krank sind wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 26, 2009 1:52 pm
zack sind alle krank gibt aber auch keine nachprüfung und du must das jahr wiederholen
titen ich will titen sehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 26, 2009 2:24 pm
 Zur Info: das ist eine Betonschraube, die so heißt.. razz Musst dich halt nächstes mal klarer ausdrücken. Die Böse Fee hat sich natürlich die Wortbedeutung von Titen ausgesucht, die du sicherlich nicht gemeint hast twisted Ich wünsche mir, dass meine Brandwunde sofort heil ist (ohne dass ich irgendwelche anderen Probleme dafür kriege)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 26, 2009 2:48 pm
ok die wunde heilt sofort zu hinterlässt aber ne entstellende narbe
ich will käse pommes
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 26, 2009 5:33 pm
ok du bekommmst 40 kilo käse wo obendrauf ne halbe pommes liegt und damit morgen schönes wetter ist musste aufessen ode die fee erschießt dich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 26, 2009 11:45 pm
ich wünsch mir nen hous diener
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 27, 2009 12:25 am
Dir wird ein ehemaliger Schwerverbrecher zugeteilt, der bei dir als Diener seine Schuld büsen soll. Tja Pech, wie das so ist, besser er sich nicht, räumt dein ganzes Haus aus und schlitz dir hinterlistig im Schlaf den Bauch auf. Jetzt kann er sich einen Diener leisten biggrin
Ich wünsch mir ein zähneschmelzend saures Bonbon.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 27, 2009 6:24 am
ok krigst du aber ich finde das an sich is schon strafe genug aber die böse fee sieh das natürlich anders und gibt noch bischen züanid pillen dazu jez must du raus finden was die drop und was die pillen sind
ich wünsch mir schnel zu sein (natürlich durch shunpu)(fals du nich weißt was das is warte bis danny antwrotet er weiß es sicher^^)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 27, 2009 2:23 pm
ok du bist super schnell nur dummerweiße raste ichigo in die klinge weil er wie meist mit gezogenem Zanpakutō rumsteht und bist sofort tot
ich wünsch mir ein Zanpakutō (wenn du nich weißt was das is warte bis danny antwrotet er weiß es sicher^^)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 27, 2009 5:34 pm
HEHE bekommst eins leider kann sich dein geist nich leiden und verschwindet das schwert zerbrivht und du mit ihm HAAAAHAAA!!!
öhm ich will die verpasste folge heute nochmal sehn
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 28, 2009 3:47 am
Die siehst du, aber sie wird auf arabisch ausgestrahlt XD
Ich will dicken, fetten, cremigen, Sahnekuchen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 28, 2009 4:06 am
Kriegst du.. Und als Extra-Schmankerl eine kleine Ungezieferherde obendrauf als Verzierung
übrigens Danny: eine Narbe IST ein Problem razz
Ich will, dass blöde Telenovelas wie Sturm der Liebe abgesetzt werden und acuh nie mehr wiederkommen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 28, 2009 4:55 am
wird abgesetzt doch an diesen stellen kommen nun lauter verblödete Talkshows und Soaps
Ich will im August nach Italien ans Meer fahren... am besten für zwei Wochen und es soll ein super wetter sein wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 28, 2009 6:39 am
gebongt , aber die Gegend ist absolut menschenleer, außer du stehst drauf Eremit zu spielen.
Ich will ein süßes knuffiges sprechendes Haustier.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 28, 2009 8:50 am
Kriegst du, das süßeste kuscheligste Haustier überhaupt. Leider hat es eine multiple Persönlichkeitsstörung und spricht mit sich selbst.. Vorzugsweise darüber, wie es dich am besten hinterrücks ermorden kann (und wie wir wissen sind so kleine Tierchen ja ganz intelligent.. wink )
Ich wünsche mir einen kontrollierten Schwebemodus für meine schweren Taschen (damit ich mir beim Reisen nicht immer schier den Arm abbrech)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|