|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 17, 2009 8:17 am
Mina absolute Zustimmung 3nodding
das mit jersey....ja und? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 17, 2009 8:18 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 17, 2009 8:20 am
pff die kann gerne wieder offline bleiben -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 17, 2009 8:31 am
@ Doggie: Ich wollte was zum Thema sagen, aber es fehlte etwas an Zeit. Deswegen so verallgemeinert... Nein, ich denke nicht, dass wirklich alle so sind. Aber meine Erfahrungen zeigen mir leider nunmal eher die negativen Seiten :/
Ich hab hier auf meiner Ecke so'n kleinen Hosenscheißer, der ständig mit 'ner Kippe im Maul rumrennt und mich dauernd dumm anmacht. Und so allmählich fangen auch all die anderen Kinder hier an, komisch zu gucken oder Bemerkungen zu machen. Klar, ich seh nicht normal aus und bin es auch nicht, aber für mich ist es ganz klar eine Frage von guter Erziehung und Anstand, andere Menschen nicht mit negativen Bemerkungen zu belästigen. Erst recht nicht, wenn diese ein paar Jahre älter sind. Aber da Reinfeld nunmal eine Kleinstadt ist, in der so gut wie jeder sein heiles Welt Leben führt und auslebt, nehm ich es den Leuten mittlerweile nicht mehr krumm, wenn sie mich komisch angucken, solang sie ihren Mund halten.
Es gab aber auch anderswo schon so einige, auch weit unter 16, die mich fragten, ob ich ihnen Kippen kaufe. Da entgleisen mir einfach die Gesichtszüge. Tut mir leid.
Sollte ich irgendwann doch mal Kinder wollen, würd ich auch verdammt darauf achten, wie ich es erziehe. TV-Erziehung ist ja nicht ideal, da läuft einfach zu viel Stuss. Wahrscheinlich würd ich auch 'ne Kleinstadt vorziehen zum aufwachsen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 17, 2009 8:36 am
oh ich werd auch ne strenge mutter,meine kinder werden mich hassen,aber hauptsache sie werden nicht wie diese dummen kinder ,denen man am liebsten regelmässig in die fresse hauen würde..und wenn sie älter sind und den vorteil in ihrer erziehung verstehen,werden wir best friends,HA D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 17, 2009 9:29 am
Hmn... Wenn Kinder ihre Eltern hassen, neigen sie ja auch dazu, Dinge zu tun, die sie besser nicht tun sollten. :/
So... Wie es scheint, wird mein Reisbällchenvorhaben eine Woche vorverlegt Oo"" Also kriegst Du Deinen Fotobericht schneller, Mina XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 17, 2009 9:36 am
ja das war auch nicht so ernst gemeint XD nein ich hoffe zu meinen kindern ein vertrauensvolles und freundschaftliches verhältnis zu haben,wo respekt dem anderen gegenüber eine große rolle spielt. meine kinder sollen später mit ihren problemen zu mir kommen können,damit wir sie gemeinsam lösen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 17, 2009 9:46 am
Ja so seh ich das auch. Auch was Alk und Zigaretten angeht sollen sie ruhig ihre erfahrungen machen dürfen, dann doch aber bitte wieder aufhören, weil mammi sagt, dass ist doof ^^
Vllt wär ich auch jetzt schon eine gute mutter, aber dann müsste mein Kind gleich 2 oder 3 sein, mit denen komm ich iwie besser zurecht. wobei ich gehört habe, dass wenn die mutter in der schwangerschaft ruhig und ausgeglichen ist, dass das kindle auch so wird.
ich will eine kuhle und hippe mum sein. ;3 yeah wo dann die freunde sagen >boahr, deine alte is voll geil< xD und mein/e tochter/sohn >yo man, ich weis<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 17, 2009 9:56 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 17, 2009 10:04 am
lol
Also das Verhältnis zu meiner Mutter ist eigentlich ganz okee, recht freundschaftlich und so. Allerdings mangelt es doch ein wenig an Kommunikation, wenn es 7 Jahre braucht, um mir (Aufgrund eines leichten Nervenzusammenbruchs meinerseits) zu sagen, sie glaube, es ging seit der Trennung von meinem Vater abwärts mit mir. Also jetzt nicht bös abwärts, sondern seelisch so'n bisschen. Meiner Meinung nach reden wir zu wenig über solche Dinge :/
Und ich hab jetzt beschlossen, nach der 12. mit Schule aufzuhören >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 17, 2009 10:08 am
oh naja,zwischen mir und meinen eltern war es immer sehr schwierig. kommunikation war immer bei 0 (abgesehen von streitereien) ,vertrauen auch bei 0 und ehm.. liebe? neeeeeee..zumindest nicht gezeigt. seitdem ich n jahr weg war,ists ok.
oooh übrlergs dir yasira :/ du bist doch schon so weit >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 17, 2009 10:11 am
Ich bin aber auch schon 21... Abitur hilft mir mit 23 auch nicht weiter, wenn ich keine Ausbildung bekomme. Und studieren möchte ich momentan nicht und werde ich wohl auch nie.
Soll ich mich noch 'n Jahr mehr mit Wirtschaft rumquälen, obwohl ich nicht dafür geeignet bin? Ich muss da auch an mich denken :/ Ich denke, meine Deutschlehrerin hatte nicht ganz unrecht, als sie sagte, ich wäre im falschen Zweig. Die beschäftigt sich nämlich sehr mit ihren Schülern.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 17, 2009 10:17 am
hm,naja du weisst es am besten :/ mir gehts ned anders,ich werd abitur erst mit 24 haben. aber ich wollte höchstwahrscheinlich studieren. ich hoffe dann nur,dass du auch ne gute ausbildung bekommst,das ist echt schwierig ohne abi heutzutage,ich hab nach 5 jahren intensiver suche aufgegeben :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 17, 2009 10:35 am
Für einen Ausbildungsplatz ist heute ein Abi viel besser, früher reichte denen Realschule,... aber seit dem die Jugend so verblödet haben sie es raufgesetzt... Ich bin froh mich für das Abi entschieden zu haben, zumale ich damals eh nicht wusste was ich hätte werden sollen..., ich weiß es ja jetzt noch nicht einmal so richtig...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 17, 2009 10:38 am
selbst die jobs die du angeblich mit mittlere reife bekommst,bekommste heut selten,weil sich viele abiturienten drauf bewerben (die dann meistens nach nem halben jahr abbrechen,weil sie plötzlich doch studieren wollen -.- wichsaaa).
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|