|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 16, 2009 8:10 am
sims3 ist eigentlich ne ziemlich enttäuschung oO wer sims2 hat,brauch sims3 ned wirklich,is nämlich nur n billiger abklatsch mit wenigen erweiterungen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 16, 2009 8:24 am
Ich hasse sowas, ich will ja keine Kinder... solche Nervplagen. <.<''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 16, 2009 8:55 am
Kalu-Kun Yasira dein Avatar wirkt ein wenig... korpulent. sweatdrop Erwartest Du jetzt eine Antwort? Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 16, 2009 8:56 am
WanTan sims3 ist eigentlich ne ziemlich enttäuschung oO wer sims2 hat,brauch sims3 ned wirklich,is nämlich nur n billiger abklatsch mit wenigen erweiterungen. Mir wurde gesagt, dass es gut sein soll oô
Ich hab ja nicht mal mehr Sims 2 D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 16, 2009 9:43 am
Yasira Kalu-Kun Yasira dein Avatar wirkt ein wenig... korpulent. sweatdrop Erwartest Du jetzt eine Antwort? OoNein,... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 16, 2009 11:02 am
Kalu-Kun Ich hasse sowas, ich will ja keine Kinder... solche Nervplagen. <.<'' Oh, haben wir da etwa einen Kinderfeind? Denk dran, DU warst auch eine solche "Nervplage". rolleyes Dank einer solchen Denkweise ist Deutschland ja jetzt auch wohl eins der kinderfeindlichsten Länder, die es gibt. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 16, 2009 11:05 am
DoggieSmile Kalu-Kun Ich hasse sowas, ich will ja keine Kinder... solche Nervplagen. <.<'' Oh, haben wir da etwa einen Kinderfeind? Denk dran, DU warst auch eine solche "Nervplage". rolleyes Dank einer solchen Denkweise ist Deutschland ja jetzt auch wohl eins der kinderfeindlichsten Länder, die es gibt. wink Doggie, ich brauche mir darum ja aber auch NULL Gedanken machen, immerhin würde ich NIE Kinder Zeugen, also ist mir das Thema schnurz. stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 16, 2009 11:14 am
Da die Kinder heutzutage aber kaum noch lernen, wie man sich zu benehmen hat und überwiegend scheiße bauen und einen anpöbeln wundert es mich nicht, dass sie bei vielen so verhasst sind...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 16, 2009 11:30 am
Yasira WanTan sims3 ist eigentlich ne ziemlich enttäuschung oO wer sims2 hat,brauch sims3 ned wirklich,is nämlich nur n billiger abklatsch mit wenigen erweiterungen. Mir wurde gesagt, dass es gut sein soll oô
Ich hab ja nicht mal mehr Sims 2 D: jedem das seine,ich kann nur von meinen erfahrungen sprechen. wie gesagt,viel mühe haben die sich nicht gegeben. die meisten möbel wurden z.B wurden 1 zu 1 übrnommen. also da nix neues. das spiel is wirklich sehr nah an sims2. das einzige was ne wirklich sinnvolle erweiterung ist,ist der personen erstell modus und die farbauswahl bei allem,obwohl die nach ner zeit auch aufn sack geht. zudem ist es jetzt sehr kompliziert gemacht,ich brauchte wirklich lange,um rauszubekommen wie du ne neue familie machst oder mit ner alten spielst oder einfach n haus baust. am schlimmsten sind aber die bugs,die können einem ordentlich den spass verderben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 16, 2009 4:29 pm
sims find ich doooof
und freibad auch dafür hab ich meine pool TOLL TOLL TOLL ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 17, 2009 1:55 am
Dein Kinder Plantschbecken zählt nicht als Pool Danny. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 17, 2009 3:12 am
@Kalu
Nur weil man vll nicht die Gelegenheit bekommt ein Kind zu zeugen, muss man noch lange kein Kinderhasser sein oder willst du mir gerade versuchen zu vertickern, dass alle die homosexuell sind auch gleichzeitig Kinderhasser sind?
@Yasira
Deine Verallgemeinerung finde ich erschreckend, scheinbar nimmst du nur negativ auffallende Dinge wahr, kann das sein? Nicht alle Kinder sind rüpelhafte, jedenanpöbelnde und schlecht erzogene Plagen. Gut erzogene Kinder fallen aber nunmal nicht auf, weil sie eben gut erzogen sind wink
Außerdem meinte ich nicht, dass Deutschland kinderfeindlich im Sinne von verhasst ist, sondern, dass viele denken, dass Kinder nur Probleme bereiten und außerdem kosten sie leider in Deutschland, dank unserer sehr veralteten Politik, viel zu viel Geld. Das ist aber nicht neu, das Ergebnis ist die seit Jahren anhaltende Rentenkrise....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 17, 2009 3:41 am
Nein will ich nicht, und ich bin auch kein Kinderhasser, ICH SELBER WILL NUR KEINS... Das sind zwei verschiedene Paarschuhe. Ich kann kein Kind erziehen also lass ich die Finger von, ausserdem wäre es zu viel Stress, sehe ich doch was für Stress meine Ma mit mir und meiner Schwester hatte.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 17, 2009 4:09 am
Jaja, das leidige Thema. Es ist also eindeutig eine Frage der Erziehung. Vllt sollte das Fernsehn nicht immer nur Supernanny und sowas bringen sondern auch mal >Deutschlands neue Anstandselite< oder so.
Die Kids meiner Cheffin sind auch totale Bengel, aber das liegt einfach an ihrer Mutter, die will gar keine Zeit in die Erziehung stecken, weil Prada und Luis Vitton (oder wie auch immer) interessanter sind o_O
Und natürlich die Medien, die bösen bösen Medien. TV, PS, Gamecube, Gameboy, ect pp. Und natürlich das Umfeld. Rüpelkinder können auch wohlerzogenen Kindern diese Erziehung austreiben... wenn ich daran denke, was einige Kleinkinder schon für Wörter kennen oder auch für Gesten... ich werde bei meinem Kind aufs Umfeld achten, es soll in der Natur sein nicht vorm PC/TV, dafür ist später auch noch Zeit.
Und für >ficken< >Arschloch< und >Fotze< gibts dann einfach mal was an Kopp oder aufn Arsch !
Man sollte sich also gut überlegen ob man selber bereit für den "Stress" der Erziehung eines Kindes bereit ist. Ich denke ich bin es, so in 5-10 Jahren, vorher würde ich wahrscheinlich in einem Anfall von Genervtheit töten, was auch nicht Sinn der Sache wäre <.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|