|
|
|
|
Posted: Sat Aug 08, 2009 12:20 am
Das nehm ich dir gerne ab *_* Ich packe liebend gern alles aus, das ist immer so aufregend *///*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 08, 2009 4:52 am
ich bekomm eh immer nur geld oder gutscheine,deswegen ist es recht unspaektakulaer sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 08, 2009 6:03 am
Als ich das erste Mal in Berlin war, wurde ich auf der Straße voll angerempelt -.- Das tat vllt weh -.-"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 08, 2009 6:47 am
Ih bin ja mal auf den neuen Event gespannt *~*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 08, 2009 8:22 am
Ich geh heut ins Kino *_*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 08, 2009 10:59 am
Yasira Als ich das erste Mal in Berlin war, wurde ich auf der Straße voll angerempelt -.- Das tat vllt weh -.-" wieso ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 08, 2009 2:46 pm
ich zieh mir heute the hills have eyes rein bis ich mich totlache ^^
ui und ich hab heute wieder beim kartenspielen gewonnene yeah
glück im spiel pech in der liebe... moment klingt nach nem miesen deal
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 08, 2009 3:21 pm
ICH GUCKS AUCH DANNY! Aber der erste ist echt fies... der arme Hund crying Und ich kann nachher sich anich einschlafen... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 08, 2009 3:48 pm
joar der arme wauwau
aber wieso kanste nich einschlafen? ich lach mich iommer kringelig weil das so schön realitätsfremd is
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 09, 2009 2:21 am
kirby19 Yasira Als ich das erste Mal in Berlin war, wurde ich auf der Straße voll angerempelt -.- Das tat vllt weh -.-" wieso ? Weil der Typ mir im Vorbeigehen so richtig schön mit schmackes seinen Ellenbogen an den Oberarm gerammt hat -.- Ungefähr so, als würde man mit'm 2 Kilo Gewicht oder schwerer nach Dir werfen D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 09, 2009 2:22 am
The Hills Have Eyes 1 + 2 sind die schlechtesten und langweiligsten Filme, die ich je gesehen hab D: Alles, was lustig war, war die Szene in der der eine Mutant den Vogel austrinkt XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 09, 2009 6:34 am
jetzt muss ich schon bei forumsspielen regeln setzen,weil einige leute anscheinend für das abc zu...naja, wisst schon -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 09, 2009 7:51 am
Man darf all sowas gar nicht erst aufbauen... Dann hat man den ganzen Ärger nicht =D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 09, 2009 12:29 pm
The_Delicius_Delux_Danny joar der arme wauwau
aber wieso kanste nich einschlafen? ich lach mich iommer kringelig weil das so schön realitätsfremd is Dito, Danny, dito.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|