The_Delicius_Delux_Danny
öhm wenn du übers netzwerk versuchst ins netz zu kommen kann sein das der rechner den du ansprichst dir einfahc keine kapazitäten zuteilt
^^
schau mal in den einstellungen vom host nach *HUST*
nee bin ja nich doof...
hab mich mal begoogelt
xd nja was ich so lese könnte das n treiberproblem sein, das vista mit 64 bit probleme mit manchen pci wlan karten hat... nja eigentlich hab ich 64 bit treiber und angeblich läuft unter vista 64 bit das ganze auch mit 32 bit treibern... nja kP ich finds schon irgendwie...
edit: so nach dem ich den Maschinengeist nun mit allen notwendigen Ritualen besänftigt hab, akzeptiert er meine Anweisungen...
also ich hab kein nein wirlich keinen Plan was ich jetz anders gemacht hab, aber nach dem xten mal neuinstallieren, karte raus deinstallieren neuinstallieren karte rein usw hat es irgendwie geklappt.. ich glaub ich wechsel den Glauben
xd edit2: Maschbinengeist ist wieder böse auf mich.. muss wohl mehr opfer bringen...
jetz gehts wieder nich.. eigenartig.. hätt ich nur ne andre wlan karte zum ausprobieren.. werd mal wenn ich die zeit finde per lan verbinden... .__.
edit3: der onissiah hat mich erhört
xd war n treiberproblem, läuft jetz, wirklich
ninja