|
|
|
|
Posted: Wed Aug 05, 2009 12:03 pm
Yasira Na... So lange klar ist, dass Bayern definitiv nicht mehr zu Deutschland gehört... Ist ja alles gut xd das ist der knackpunkt! Bayern und der ganze schmarrn,fiesestes ausland!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 05, 2009 12:05 pm
Ekklesiast WanTan Yasira Mitte Deutschlands = Berlin? AHA Oô Ich mag Berlin nicht so D:
So... Nach einem 3 stündigen nach Hause Weg am Sonntag (für eine Strecke die sonst in 40 Min bewältigt ist) bin nun auch ich wieder online :3
PS: Happy Birthday Wani (Ich hoffe, Gaia zwitschert das richtig zu...) Für mich hoert deutschland bei Hamburg auf xp *vor fliegenden sachen ausweich*
Vielen lieben dank fuer die gruesse heart ich alte sau gonk Jaja, Geographie ist sehr variabel... Für viele meiner schwäbischen Kommilitonen war Bielefeld schon tiefstes Norddeutschland. So wie die in den ersten Semestern in Westfalen gesprochen haben, hätte man meinen können, direkt hinter Bielefeld liegt das Meer... es ist nicht so,dass ich der deutschen geographie nicht mächtig wäre,ich hätte es nur gern anders.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 05, 2009 12:07 pm
The_Delicius_Delux_Danny *GRINSEL* alles kompliziert ^^
und ich bin nich der feind obwohl ich oberhaupt der g.a.d. bin ?
ach aber wenigstens bin ich böse *FREU* ach die,..die wird eh untergehn! mrgreen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 05, 2009 12:36 pm
WanTan darfst du nicht,dennoch sag ichs.. 22 .. schrecklich wa? gonk nun bin ich wirklich erwachsen -.- niemand sagt blutjunge 22...pfff mit 16 is man jung,mit 20 laesst man heutzutage seine kinder einschulen XD Boah da sagste was.... Ich hab grad gestern erfahren, dass 'ne ehemalige Klassenkameradin schwanger ist. Wohl zum zweiten Mal, beim ersten Mal hat's wohl nicht geklappt :/ Die ist grad 20, bzw. wird demnächst 20. Und damit ist sie für heutige Verhältnisse fast schon zu alt dafür Oo""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 05, 2009 12:39 pm
WanTan Yasira Na... So lange klar ist, dass Bayern definitiv nicht mehr zu Deutschland gehört... Ist ja alles gut xd das ist der knackpunkt! Bayern und der ganze schmarrn,fiesestes ausland! Wir hatten damals in'er 9. Klasse mal sowas tolles.... Klassenfahrt... Ich wollt 'n Brief verschicken und hab als Absender meine Adresse von zu Hause raufgeschrieben mit Reinfeld (Holst.) und 'ne Klassenkameradin fragte, wieso ich das Holst. da hinschreibe. Ich meinte dann so: Irgendwo in Deutschland gibt es noch ein zweites Reinfeld. Und 'ne andere dann: Mh mh (Nein), in Bayern.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 06, 2009 7:27 am
Komm ey, Bayern zählste nun aber wirklich als letztes der Bundesländer auf... Bayer ist iwie einzeln, sowieso Österreich oder Schweiz...
Die Kultur, die Sprache, das Essen...alles wie in einem fernen Land, so anders eben :3 Bayrisch !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 06, 2009 7:57 am
Da ist die CDU auch nicht mehr CDU sondern CSU....
War doch so oder sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 06, 2009 8:26 am
Die ham doch den Kaiser xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 06, 2009 10:59 am
Bist narrisch? Den Kaiser? Da Kaiser, da oide Saupreiß hot im Bayernland fui nix zum sucha! Den Kini, den Ludwig (die oide Schwuchtel) den homs fui.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 06, 2009 11:01 am
<___< öhm ich hab grad weißwurscht gegessen ^o^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 06, 2009 11:01 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 06, 2009 11:02 am
Und Weißwürscht sind auch toll heart Mit süßem Senf heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 06, 2009 11:15 am
Obwohl an die fränkische Küche ja lange nichts rankommt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 06, 2009 12:03 pm
Wisst ihr, was so richtig schön öde ist?
Mit Gurkenscheiben auf den Oberschenkeln im Bett zu liegen, um den Sonnenbrand zu lindern und der Haut Feuchtigkeit zu geben....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 06, 2009 12:36 pm
dafür gibtz doch kühlgel gurken und oberschenkel... ach ich hab immer kopfkino und NEEIN wir gehen nich unter ^^
ahso
ich denk mal mit dem kaiser war beckenbauer gemeint *LOL*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |