|
|
|
|
Posted: Mon Jul 27, 2009 6:25 am
nein schatz,ich fand dich von anfang an ploed,und ich hab recht behalten mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 27, 2009 6:26 am
Kalu-Kun Genau Wani, bild dir über Doggie nochmal ne andere Meinung, besser ist das. rofl (Ich hab eben anstatt DoggieSmile DoggieStyle gelesen rofl ) nach 4 jahren wirds schwer sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 27, 2009 6:50 am
WanTan Kalu-Kun Genau Wani, bild dir über Doggie nochmal ne andere Meinung, besser ist das. rofl (Ich hab eben anstatt DoggieSmile DoggieStyle gelesen rofl ) nach 4 jahren wirds schwer sweatdrop Ist die Meinung denn schon soooo schlecht? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 27, 2009 9:14 am
da lehnt sich jemand weit ausm fenster stare *mit bösn blick angugg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 27, 2009 11:22 am
Kalu-Kun WanTan Kalu-Kun Genau Wani, bild dir über Doggie nochmal ne andere Meinung, besser ist das. rofl (Ich hab eben anstatt DoggieSmile DoggieStyle gelesen rofl ) nach 4 jahren wirds schwer sweatdrop Ist die Meinung denn schon soooo schlecht? xd so gut,dass sie nimmer schlecht werden kann D: *freund beschuetz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 27, 2009 4:41 pm
uiuiui wa swohol in lübeck abgeht? *HEHE*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 28, 2009 12:45 am
Shopping is heut in Lübeck :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 28, 2009 2:57 am
@danny in lübeck geht gar ncihts ab, abends werden die bordsteine um 19 uhr hochgeklappt außer du bist ne frau, dann kannste klamotten shoppen ohne ende... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 28, 2009 3:19 am
DoggieSmile @danny in lübeck geht gar ncihts ab, abends werden die bordsteine um 19 uhr hochgeklappt außer du bist ne frau, dann kannste klamotten shoppen ohne ende... gonk quark <.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 28, 2009 6:38 am
SUSHI D: ich will sushiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 28, 2009 6:38 am
wart ihr auch im mangastore? D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 28, 2009 6:41 am
marzipanland wuhuu..nur noch ein paar tage >.< ich hab son wunderschoenes chinesisches kleid gesehen..aber meine moepse wollten da nicht..es war zu eng . -.- hust
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 28, 2009 9:13 am
Mighty-Nighty DoggieSmile @danny in lübeck geht gar ncihts ab, abends werden die bordsteine um 19 uhr hochgeklappt außer du bist ne frau, dann kannste klamotten shoppen ohne ende... gonk quark <.< was heißt hier quark? D: das einzige was quark ist, ist das hier:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 28, 2009 3:30 pm
das kommt davon wenn man nen dobermann ärgert ^^
es gibt so tiere wo einem mit grips einfallen sollte dume idee das tierchen zu ärgern ^^
und naja ich find lübeck jetzt nich soo langweilig? und die haben da zumindest auch n halbwegs coolen bahnhof
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 28, 2009 4:49 pm
der bahnhof halbwegs kuhl? gonk
tagsüber ist die innenstadt ja wirklich toll aber abends kannste in der pfeife rauchen finde ich talk2hand
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|