Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7180 7181 7182 7183 7184 7185 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Sun Jul 26, 2009 2:41 am

Auf dem Gymnasium habe ich 1 Jahr gebraucht um 3-4 Leute meine Freunde zu nennen, und auch jetzt mag ich leute nur ungern treffen nur wenn ich sie schon länger kenne per Internet. sweatdrop
PostPosted: Sun Jul 26, 2009 2:53 am

Yasira
WanTan
aber mina ist cool und suess und sexy gonk dann bist du das auch..noch viel schlimmer..ich hab angst vor neuen leuten..doggie hab ich auch nur kennengelernt ,weil er mich gezwungen hat crying
naja ich kann nix sagen,hamburg damals war schon cool u.u, wenn ich mir nur ned dauernd in die hose machen wuerd gonk ich bin ein kontaktstrottel crying

Weißt Du, was am besten hilft?
Seine Ängste konfrontieren. Und ich weiß wovon ich rede D:
Also, ich kenn das ja mit schüchtern sein usw. aber ich find, sowas gibt sich mit der Zeit Oo

ja stimmt,irgendwann fang ich tatsaechlich auch ma an ja oder nein zu sagen,statt kopfnicken oder schuetteln o.o

WanTan
Vice Captain

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Sun Jul 26, 2009 3:03 am

The_Delicius_Delux_Danny
naja bin nich schwul
aber bi
das is doch keine neuigkeit?

*MINA PUFF*
was gibtz da zu HAHAen

pah

*divamode*

das wusste ich! 3nodding
das sieht man dir an der nase an D:
is hier nicht irgendwie jeder bi?
PostPosted: Sun Jul 26, 2009 4:10 am

Kalu-Kun
Auf dem Gymnasium habe ich 1 Jahr gebraucht um 3-4 Leute meine Freunde zu nennen, und auch jetzt mag ich leute nur ungern treffen nur wenn ich sie schon länger kenne per Internet. sweatdrop

Genau deswegen find ich das Internet scheiße. So ging es mir nämlich auch eine Zeit lang. Du verlernst einfach, wie man in der Realität Kontakte knüpft und pflegt. Alles wird nur noch geschrieben, telefoniert wird nur wenn man dazu gezwungen wird, so ungefähr... und treffen? ...

Das soll jetzt kein Angriff sein oder so, ist einfach nur meine Erfahrung und Sichtweise. Ich war auch mal ziemlich schüchtern, aber seit ich regelmäßig irgendwo hingehe und unterwegs bin, trau ich mir schon einiges mehr zu und gehe auch eher auf andere Leute zu. Um jemanden Freund zu nennen bedarf es aber schon seine Zeit...

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Sun Jul 26, 2009 4:11 am

WanTan

Spätestens an mir scheitert diese Aussage xd
PostPosted: Sun Jul 26, 2009 4:22 am

Das ist ja schön für dich das du öfters wo hin gehst, ich gehe aber nirgends hin, weil Party oder sowas mag ich nicht, und interessen wo man rausgehen muss irgendwohin in meiner Freizeit habe ich nicht...
Und auch schon vor dem Internet war ich so, ich bin nie mit "um die Häuser gezogen", das war mir immer einfach zu doof...

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

DoggieSmile

PostPosted: Sun Jul 26, 2009 4:35 am

Yasira
WanTan

Spätestens an mir scheitert diese Aussage xd

und an mir auch wink
PostPosted: Sun Jul 26, 2009 4:54 am

Nicht alle Aktivitäten basieren auf Partys (versuch ich auch grad 'ner "Freundin" beizubringen...)

Ich kann für mich nur sagen, dass ich es befreiend fand, meine Schüchternheit abzlegen.

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Sun Jul 26, 2009 4:54 am

An mir scheitert es ja auch, weil ich auf Frauen ja nun gar nicht abfahre. xd

@Yasi:
Ja, weggehen kann auch Kino und trallala bedeuten, aber auch das ist nun nicht etwas was mich so brennend interessiert...
Auch Konzerte sind nicht so der renner weil ich die Menschenmassen nicht vertrage...
Das was ich mag geht mit "Zwischenmenschlichen Beziehungen" kaum einher...
Und ohne das Medium Internet würde ich so gut wie KEINE Leute kenne, oder mit kaum Leuten kommunizieren, weil die Freunde die ich aus der Schule her habe sehe ich nur sehr selten und neue Freunde backe ich nicht an einem Tag, weil für mich bedeutet ne Freundschaft mehr als sich nur 2 mal getroffen zu haben. :/
PostPosted: Sun Jul 26, 2009 5:17 am

Ich weiß, dass man nicht so schnell Freundschaften schließt ^^
Was ich persönlich auch sehr wichtig finde... Bekannte kann man zu Hauf haben, aber Leute die man wirklich Freunde nennen kann sind und bleiben selten. Und auf die muss man sich auch echt verlassen können. Ich selbst bin jemand, der bei Vertrauen verdammt pingelig ist.

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

The_Delicius_Delux_Danny

PostPosted: Sun Jul 26, 2009 11:18 am

ich weiss nich warum das so schlimm sein soll wenn man vorerst zurückhaltend is um sich ne meinung zu bilden
is doch wesentlich klüger sich ne meinug zu bilden und nich gleich auf friede freude eierkuchen zu machen
PostPosted: Sun Jul 26, 2009 1:38 pm

wenn du zurückhalten bist, dann kannste dir doch gar keine meinung bilden, weil du ja gar ncihts über den anderen erfährst stressed

DoggieSmile

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Sun Jul 26, 2009 2:28 pm

ich bild mir meistens schon ne meinung beim ersten blick D:
PostPosted: Mon Jul 27, 2009 4:45 am

WanTan
ich bild mir meistens schon ne meinung beim ersten blick D:

und das ist oft dann die falsche wink

DoggieSmile

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Mon Jul 27, 2009 5:06 am

Genau Wani, bild dir über Doggie nochmal ne andere Meinung, besser ist das. rofl
(Ich hab eben anstatt DoggieSmile DoggieStyle gelesen rofl )
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7180 7181 7182 7183 7184 7185 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games