|
|
|
|
Posted: Sat Jul 25, 2009 12:22 am
WanTan aber yasira is neu crying heart So neu doch auch nicht mehr crying
Ich bin genauso gruselig wie Mina gonk Es gibt nichts, wovor Du Angst haben müsstest
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 25, 2009 3:06 am
aber mina ist cool und suess und sexy gonk dann bist du das auch..noch viel schlimmer..ich hab angst vor neuen leuten..doggie hab ich auch nur kennengelernt ,weil er mich gezwungen hat crying naja ich kann nix sagen,hamburg damals war schon cool u.u, wenn ich mir nur ned dauernd in die hose machen wuerd gonk ich bin ein kontaktstrottel crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 25, 2009 3:25 am
ich hab das buch the order of the phoenix vorgestern beendet also innerhalb von 4 wochen *stolz* <-- liest normalerweise bücher der länge von über 700 seiten in 4 monaten durch demnächst wird the half blooded prince gekauft >.<;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 25, 2009 3:35 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 25, 2009 5:41 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 25, 2009 9:07 am
Kalu-Kun Mir wäre ein gutaussehender Junge der mein Typ ist und zufällig auch noch schwul lieber. xp pah
nich gutaussehen und so pah *schmoll*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 25, 2009 10:48 am
und pah nicht schwul? mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 25, 2009 11:58 am
oha, hat danny sich geoutet? x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 25, 2009 11:58 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 25, 2009 12:13 pm
DoggieSmile ich hab das buch the order of the phoenix vorgestern beendet also innerhalb von 4 wochen *stolz* <-- liest normalerweise bücher der länge von über 700 seiten in 4 monaten durch demnächst wird the half blooded prince gekauft >.<;; *spoil* harry kommt mit ginny zusammen ron anfangs mit ka wem, aber hermine ist dran am ball. Snape ist der halbblutprinz und dumbledor stirbt...durch snape udn harry guckt zu und draco is voll der schisser und dann isses auch schon zuendeeeee SO. jetzt hab ich alles verraten =D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 25, 2009 12:15 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 25, 2009 1:00 pm
Da ich Harry Potter eh ned leiden kann, hat mir der Spoiler nun nix ausgemacht =3 Aber ka, wie Doggie drauf reagiert.
Ich würd aber bei Animes die ich am gucken bin ausrasten xD (Naja bei Fullmetal Alchemist Brotherhood wär ich glaub ich wenn ich ned aufpasse die reinste Spoiler Kanone, vorallem da ich aufem neusten Stand des Mangas bin, und Brotherhood streng am Manga bleiben soll..)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 25, 2009 2:49 pm
naja bin nich schwul aber bi das is doch keine neuigkeit?
*MINA PUFF* was gibtz da zu HAHAen
pah
*divamode*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 25, 2009 3:36 pm
Danny is BI? Für mich is das neu. °_°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 26, 2009 1:47 am
WanTan aber mina ist cool und suess und sexy gonk dann bist du das auch..noch viel schlimmer..ich hab angst vor neuen leuten..doggie hab ich auch nur kennengelernt ,weil er mich gezwungen hat crying naja ich kann nix sagen,hamburg damals war schon cool u.u, wenn ich mir nur ned dauernd in die hose machen wuerd gonk ich bin ein kontaktstrottel crying Weißt Du, was am besten hilft? Seine Ängste konfrontieren. Und ich weiß wovon ich rede D: Also, ich kenn das ja mit schüchtern sein usw. aber ich find, sowas gibt sich mit der Zeit Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|