|
|
|
|
Posted: Fri Jul 24, 2009 10:12 am
Naldaci ach die 100 Gold die ich für die Hautfarbe bezahlt hab sind ned die Welt x'D Die hab ich schon wieder zusammenverdient xP Das is doch ma ne "kleine" Armee xD http://s8.directupload.net/images/090724/azby32eo.pngMit der Armee hab ich eben den Level Beendet, ohne Kreaturen Nachkaufen zu müssen |D Wtf ist das??! Oo"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 24, 2009 10:19 am
nett o___Ô ich hab immer unterwelt gespielt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 24, 2009 10:20 am
Das is Heroes of Might and Magic 3 mit dem Fan Addon Wake of the Gods.
Das Game is schon etwas älter, was man auch an der Grafik merkt, macht aber noch spaß^^
Ist übrigens ein Strategie Spiel
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 24, 2009 10:21 am
Joah die Unterwelt Monster sind auch nett^^
Ich spiele eigendlich immer mit Zufall lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 24, 2009 10:31 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 24, 2009 10:47 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 24, 2009 10:51 am
Jep^^
Vorallem wenn man Heroes 3 Complete hat, also mit Amageddons Blade und Shadow of Death und sich dann noch the Wake of Gods drüberinstalliert. Da sind die Computergesteuerten Gegner auch mal etwas stärker und vorallem schlauer, da man viel mehr Möglichkeiten hat, an Zauber und so zu kommen.
Und Teil 5 is auch Geil o.o Schade dass der ned auf meinem PC läuft, sondern ich es nur Spielen kann, wenn ich meinen Vater besuche..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 24, 2009 11:06 am
Naldaci Jep^^ Vorallem wenn man Heroes 3 Complete hat, also mit Amageddons Blade und Shadow of Death und sich dann noch the Wake of Gods drüberinstalliert. Da sind die Computergesteuerten Gegner auch mal etwas stärker und vorallem schlauer, da man viel mehr Möglichkeiten hat, an Zauber und so zu kommen. Und Teil 5 is auch Geil o.o Schade dass der ned auf meinem PC läuft, sondern ich es nur Spielen kann, wenn ich meinen Vater besuche..
????@____________________________@????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 24, 2009 11:22 am
Naja Shadow of Death ond Amageddons Blade sind zwei offizielle Addons zum Spiel. Mit neuen Kreaturen, Maps, Gegenständen ect..
Wake of Gods ist ein Fan Addon was nur Installierbar ist, wenn man Shadow of Death aufem PC hat. Also bei Complete (Original Plus beide Addons) oder halt eben nur Original und SoD. Da gibt es auch wieder neue Kreaturen und Maps. Neue Gegenstände und sogenannte Commander, die eigene Levelaustieg und so haben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 24, 2009 11:29 am
sag mal, wo hast du diesen schönen chocobo her?
hab heroes of m&m nie gespielt, ist nciht mein genre sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 24, 2009 11:51 am
DoggieSmile sag mal, wo hast du diesen schönen chocobo her?
der's doch uralt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 24, 2009 12:06 pm
DoggieSmile sag mal, wo hast du diesen schönen chocobo her? Der is von November 2007^^ Guck ma im Marktplatz nach Wild Things Müsste so ein Bildchen von nem Wolf haben, da man beim "Anziehen" zwichen Tieger, Wolf und den Phöenix bzw Chocobo (find auch, dass er wie einer aussieht) aussuchen kann. Die Fliegerbrille is nochma ein Extra zum Anziehen für den o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 24, 2009 1:15 pm
Jetzt aber. Morgens gehts in ZUUUUUUUG :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 24, 2009 1:18 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 24, 2009 1:20 pm
wani sonntag der 2.8. wäre im übrigen der einzige tag...aber da fahr ich auch wieder heim D: flieg her
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|