|
|
|
|
Posted: Fri Jul 24, 2009 12:36 am
Mighty-Nighty
Ich habe mir überlegt. Ich fahr jetzt zu Yasira =D JETZT D: ??!
Morgen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 24, 2009 12:38 am
Naldaci Also die alte Navigation von Gaia fand ich besser û,u Naja... Was hast Du erwartet Oo?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 24, 2009 2:11 am
Yasira Naldaci Also die alte Navigation von Gaia fand ich besser û,u Naja... Was hast Du erwartet Oo?Erwartet eigendlich garnix o_o Bin aber auch allgemein gegen solche Navigations änderungen, da sie dann dannach meistens unübersichtlicher sind.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 24, 2009 2:43 am
ja das ist wie mit der alten leiste
jeder regt sich auf und irgendwann habens alle akzeptiert...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 24, 2009 3:04 am
Naja ändern kann man es ja nimmer.
Ich fand die alte aber trotzdem irgendwie übersichtlicher.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 24, 2009 3:40 am
Gibt's da nicht so'n Feedbackthread?
Ich meine, ich les immer sowas, wenn 'n Announcement raus kommt, was die Navigationsänderung ankündigt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 24, 2009 3:59 am
Kann sein, dass es soeinen gibt.
Kann ich eigendlich dieses Dark Elf Potion wieder rückgängig machen? oO Irgendwie kann ich das Hellblau nimmer sehn lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 24, 2009 4:08 am
Naldaci Kann sein, dass es soeinen gibt. Kann ich eigendlich dieses Dark Elf Potion wieder rückgängig machen? oO Irgendwie kann ich das Hellblau nimmer sehn lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 24, 2009 4:19 am
Yasira Gibt's da nicht so'n Feedbackthread?
Ich meine, ich les immer sowas, wenn 'n Announcement raus kommt, was die Navigationsänderung ankündigt.
also n bissi besser find ich die neue als die davor... aber ich find die shops kakaa... 2 klicks zusätzlich.. will die shops wieder einzeln in der menüleiste D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 24, 2009 4:22 am
Danke XD Dann hab ich ja an den falschen stellen gesucht @.@
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 24, 2009 5:30 am
Hättet ihr gewartet, hätte ich euch sagen können, dass das hier umsonst geht, mit den Skins....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 24, 2009 6:06 am
Mina.... erinner mich nachher mal daran, dass ich Dir noch was von'er Shootingidee außerhalb von Olli erzähle. Es ist in meinen MK Jobs vermerkt *Memo an mich*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 24, 2009 9:29 am
Yasira Hättet ihr gewartet, hätte ich euch sagen können, dass das hier umsonst geht, mit den Skins....
hm bei mir ging das, das letzte mal nicht mehr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 24, 2009 9:55 am
als ich die blaue hautfarbe nimmer leiden konnte, hab ich einfach meinen avatar gelöscht x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 24, 2009 9:59 am
ach die 100 Gold die ich für die Hautfarbe bezahlt hab sind ned die Welt x'D Die hab ich schon wieder zusammenverdient xP Das is doch ma ne "kleine" Armee xD http://s8.directupload.net/images/090724/azby32eo.pngMit der Armee hab ich eben den Level Beendet, ohne Kreaturen Nachkaufen zu müssen |D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|