|
|
|
|
Posted: Sun Jul 19, 2009 1:59 pm
es gibt dinge für die man scheinbar zuviel zeit hat o.O;;;
nicht ernst nehmen D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 19, 2009 2:13 pm
ich find tiere züchten zum verhöckern echt doof... menno lasst die dach rummachen mit wem sie wollen und wer dann ein baby möchte kanns haben ? oder sterilisieren und behalten?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 19, 2009 2:37 pm
DoggieSmile es gibt dinge für die man scheinbar zuviel zeit hat o.O;;; nicht ernst nehmen D:
PFFFFFF XP Jede Katze braucht n Space <.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 20, 2009 12:35 am
The_Delicius_Delux_Danny ich find tiere züchten zum verhöckern echt doof... menno lasst die dach rummachen mit wem sie wollen und wer dann ein baby möchte kanns haben ? oder sterilisieren und behalten? Denn gibt's ja keine reinen Rassen mehr....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 20, 2009 5:28 am
Also ich finde man sollte shcon die Reinen Rassen erhalten. ... Gerade bei Hunden, Mischlinge sind manchmal recht... gaga... Da wäre mir was Reinrassiges schon lieber. smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 20, 2009 6:10 am
da wird mir aber zuviel überzüchtetet viehzeug angeboten... dann zahlste dich beim tierarzt dumm udn dämlich, weil er/sie ständig iwas hat, oder nach 15 jahrn isser hinne
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 20, 2009 6:22 am
Das kann dir bei Mischlingen auch bloß passieren, weil man sich nie sicher sien kann was passiert wenn man die unterschiedlichen rassen sosehr mit einander mischt. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 20, 2009 6:32 am
also pummelchen ist ein zwergspitz collie mischling und wird schon 9 ! ^^ ich glaube/hoffe er hat keine beschwerden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 20, 2009 7:57 am
deutsche schaeferhunde haben zum beispiel IMMER hüftprobleme, weil die einfach zu rund gezüchtet wurde und jetzt jeder schäfer das bezahlen darf mit vielen schmerzen außerdem sidn mischlinge grundsätzlich gesundheitlich unempfindlicher als reinrassige, so wie beim menschen auch, bei inzucht gibts deutlich mehr gesundheitliche und körperliche probleme
ich persönlich neige von daher lieber zu mischlingen als zu reinrassigen
edit: so jetzt mal einen sommerlichen avi x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 20, 2009 12:09 pm
Also, der Hund meiner Oma (mit dem ich sogar aufgewachsen bin), war Schäferhund-irgendwas-Mischling und ist 18 oder 19 geworden. Zum Schluss hatte er dann Probleme beim Kot lassen und mit den Hinterbeinen :/ Aber sonst war er immer topfit.
Aber es stimmt schon... Wenn gewisse Rassen gekreuzt werden, kanns passieren, dass etwas arg schwer erziehbares dabei herauskommt. Ist ja nun nicht immer so, aber wenn, hat man wohl echt die Arschkarte XD
Der Hund von meinem Vater ist, soweit ich weiß, reinrassig und dem gehts auch gut oô
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 20, 2009 1:13 pm
reinrassig deutscher schäferhund? wenn ja, wie alt? meistens fangen die hüftprobleme mit 7 an, das liegt daran, dass durch die rundung die hinterbeine die hüftbecken kaputtschlagen beim laufen und meistens ist mit 7 dann schluss, dann fangen die hüftprobleme an
edit: so, ich hab mal mehr darüber gelesen wieso das eigentlich so ist, also scheinbar hat man dieser züchtung entgegengetreten und versucht das sogennante hd (hüftdisplasie) wegzuzüchten, indem nur bestimmte hunde mit bestimmten hüften zur zucht verwendet dürfen, dieses hüftproblem haben nicht nur schäferhunde sondern auch andere hunde die über 40 cm groß werden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 20, 2009 2:40 pm
naja braucht die welt denn wirklich rassekatzen? okok manche sehen toll aus aber ich mag miene bunte herde wie sie is und die sehn auch alle anders aus ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 20, 2009 11:35 pm
hm... braucht die welt wirklich deutsch-türken? o_Ô NEIN !
mau, also, brauchen wir wohl rassekatzen :3
ja ich hab tolle beispiele...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 20, 2009 11:38 pm
oh is das ned toooooohll ? eine neue navigation .....wuooow...noch eine... schon wider ! ok, das bild willer ned, aber ihr habts ja in den news gesehnkönnen die nicht mal was vollkommen neues coden oder den inventar reperariern? -.-"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 21, 2009 9:26 am
DoggieSmile reinrassig deutscher schäferhund? wenn ja, wie alt? meistens fangen die hüftprobleme mit 7 an, das liegt daran, dass durch die rundung die hinterbeine die hüftbecken kaputtschlagen beim laufen und meistens ist mit 7 dann schluss, dann fangen die hüftprobleme an Der von meinem Vater ist 'n Pekinese oder sowas, weiß ich nicht genau. Der meiner Oma war Mischling. Definitiv über 40 cm groß und hatte die Hüftprobleme erst so mit 17 ca.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|