|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 18, 2009 5:05 am
*kaut an Minas Hund herrum*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 18, 2009 6:15 am
*während kalu hund ablenkt, klaut doggie das fäßchen*
ZUM WOHL ^o^(_)B
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 18, 2009 6:43 am
Klingt ja lecker, Doggie XD Wobei ich Marzipan echt liebe <3 Mein Kuchen ist nur ein bisschen trocken, für meinen Geschmack, aber sonst lecker ^^
So'n automatisches Reglerding müsste ich entdeckt haben Oo Hab's aber nie...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 18, 2009 7:42 am
HAHA ich melde mich aus dem verschollenenn gebirgen des heiligen polskaland als ehrwuerdige retterin unschuldiger katzenbabys und meisterin der seltsamsten tastarurbelegung. Mein weg war von beschwerlichen 36 Km schnellstrasse geebnet,um in die gunst des internets zu gelangen und mein gesicht ist gezeichnet vom gefaehrlichstem ort aller zeiten, dem sagenumwobenem STRAND D: Mein magen quillt ueber vor kuchen und nationalen,irrationalen speisen, mein gehirn verlangt nach Bleach. und nun bin ich einmal on,und mein freund hat ploetzlich keine zeit fuer mich -.- ich hoffe ich wurd anstaendig vermisst D: bin auch noch 2 wochen hier xp jeder der nett ist,bekommt ne postkarte xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 18, 2009 8:41 am
noch 2 wochen ?????? spinnst du nicht langsam n bissl, was soll aus unserem treffen werden D:
:domodomodomodomo*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 18, 2009 8:58 am
vergebt mir,mina-mina! Ich war dumm,als ich mein ticket buchte D: hab echt kein bock mehr,naja obwohl,es geht..man kann klasse shoppen..besonders wenn jeder verwandte einem ordentlich geld zusteckt! XD ich komm uebernaechsten samstag wieder. gildentreffen <.< ..joa,hmm..angst D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 18, 2009 9:13 am
WanTan vergebt mir,mina-mina! Ich war dumm,als ich mein ticket buchte D: hab echt kein bock mehr,naja obwohl,es geht..man kann klasse shoppen..besonders wenn jeder verwandte einem ordentlich geld zusteckt! XD ich komm uebernaechsten samstag wieder. gildentreffen <.< ..joa,hmm..angst D:
also der 1.8. ? hm, da muss ich schon am 2.8. wieder heim :/ shopp für mich mit :3 ich such noch n kimono, eine yukata oder ein kurzen kimono..lol sowas halt <3 mehr als 20 euro sollte der aber ned kosten o:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 18, 2009 9:30 am
oh,da bin ich im falschen land fuer,mit nem bademantel koennt ich dienen XD billig ists hier,aber meistens nicht das richtige,das einzig coole sind die outlet stores und die fressalien! jo,ich fahr am freitag mit dem schiff hier los und komm samstag frueh um 8e in travemuende an..des wird chillig,ich penn im whirpool D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 18, 2009 10:11 am
Zeit ist schon was... Alle wollen sie, keiner hat sie. Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 18, 2009 10:17 am
ich hab sie tatsaechlich zum uebermas sweatdrop oh man,es ist schon schwierig,in polen gibt es auf den tastaturen die deutschen buchstaben ae,oe,ue,sz nicht,das verwirrt beim schreiben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 18, 2009 10:22 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 18, 2009 10:28 am
das bin uebrigens NICHT ich im Hintergrund,sondern meine tante. gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 18, 2009 10:29 am
Wurden die ausgesetzt D: ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 18, 2009 10:48 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 18, 2009 10:54 am
Die schwarze is niedlich, wobei es schade is das die nich so klein bleiben. :/ Wani wenn du in Polska bist kannsu doch sicher auch polnisch oda? X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|