|
|
|
|
Posted: Tue Jul 14, 2009 11:47 am
Yasira Mighty-Nighty Yasira Ich habe heute wieder einmal festgestellt, dass Lübeck voller Assis steckt D: Poah. Wie primitiv kann man sein, wenn man glaubt, Anmachen a la "rrrr" und "hey" und dummes, aufgegeiltes grinsen hätten die erwünschte Wirkung? D: Meine Fresse.
Bei mir reicht nur winken und grinsen >////////< Du meinst, das reicht bei Dir, dass Du darauf anspringst?
ja ^^" das war ziemlich peinlich. ich stand bei usn vor der haustür und hab auf meinen mitbewohner gewrtet. etwas weiter runter die straße is die kirche, so mit wiese drum herum und bänken. da saßen 2 typen, haben mich angegrinst udn gewunken, hab nur flüchtig hingeguckt und dachte es wär mein mitbewohner, der da mit nem kumpel sitzt, also steuerte ich erstmal auf die zu. blick 2 meldete dann aber, dass er nicht mein mitbewohner ist. *stehen bleiben. eh s**t. lalala, so tun als tue ich sowas öfter...zigarette dreh* ...*hust* ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 15, 2009 2:16 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 15, 2009 4:20 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 15, 2009 9:16 am
ich meinte dann nur laut "also mit meiner brille wär das nicht passiert"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 15, 2009 11:35 am
juche guybrush ist back mit secret of monkey island special edition und tales of monkey island, dem sozusagen 5. teil und ich hoffe, dass es mit ihm mal einen 3. teil in sprite graphik geben wird D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 15, 2009 12:12 pm
Mighty-Nighty
ich meinte dann nur laut "also mit meiner brille wär das nicht passiert" xd Den muss ich mir merken
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 15, 2009 1:18 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 16, 2009 2:03 am
boah das linke eis in dannys sig würde ich gern mal probieren *o*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 16, 2009 2:21 am
Haha, Mighty-Nighty, deine story ist wirklich geil biggrin musste erstmal voll lachen biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 16, 2009 7:32 am
Jetzt ist Madame vergeben.... Diese Freundschaft naht dem Ende D: Das kann ja ne lustige Party werden am 25. .....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 16, 2009 1:49 pm
ich find das linke eis sieht fies aus... mango und himmelblau? seeeltsame mische
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 17, 2009 4:43 am
Das sieht eher aus wie orange Waldmeister aber egal ich will's nur probieren weils so lecker aussieht X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 17, 2009 6:10 am
DoggieSmile Das sieht eher aus wie orange Waldmeister aber egal ich will's nur probieren weils so lecker aussieht X3 Waldmeister ist GRÜN!!!! nicht blau Ich liebe Waldmeister heart Und ich kann das geile Softeis hier bei uns wegen dieser scheiß Lactoseintoleranz nicht mehr essen D: Ein Grund zu sterben D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 17, 2009 8:20 am
Yasira DoggieSmile Das sieht eher aus wie orange Waldmeister aber egal ich will's nur probieren weils so lecker aussieht X3 Waldmeister ist GRÜN!!!! nicht blau Ich liebe Waldmeister heart Und ich kann das geile Softeis hier bei uns wegen dieser scheiß Lactoseintoleranz nicht mehr essen D: Ein Grund zu sterben D:ermm habt ihr alle was auf den augen? das eis ist ja wohl eindeutig grün xp edit: habs sogar mithilfe von paint nomma nachgeprüft, GRÜNER GEHT GAR NIMMER SO GRÜN IST DAS D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 17, 2009 8:41 am
DoggieSmile Yasira DoggieSmile Das sieht eher aus wie orange Waldmeister aber egal ich will's nur probieren weils so lecker aussieht X3 Waldmeister ist GRÜN!!!! nicht blau Ich liebe Waldmeister heart Und ich kann das geile Softeis hier bei uns wegen dieser scheiß Lactoseintoleranz nicht mehr essen D: Ein Grund zu sterben D:ermm habt ihr alle was auf den augen? das eis ist ja wohl eindeutig grün xp edit: habs sogar mithilfe von paint nomma nachgeprüft, GRÜNER GEHT GAR NIMMER SO GRÜN IST DAS D: Hmn... Mag vllt am Hintergrund und der Hitze heute liegen... (Paint... LOL)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|