|
|
|
|
Posted: Mon Jul 13, 2009 9:33 am
Nefatina ihr plant ein treffen? wo? :3 wenns nicht zu aufdringlich gefragt ist ^^"
in lübeck ._. weil da zufällig..ehm gerade mal alle sind..so in der nähe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 13, 2009 9:58 am
eek ich bin ganz im süden crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 13, 2009 10:28 am
Ich bin in der Mitte. ^_^ Ich will im August nach Chemnitz... und vll noch wo anders hin müsste nur gucken wo ich ne unterkunft hätte xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 13, 2009 12:13 pm
Lol o_o mein Mann kommt aus Lübeck <_< wären wir bei ihm gebleiben nicht anch Bremen gezogen würd ich mitkommn xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 13, 2009 12:38 pm
Kid-SNK whee doggi ab Montag hab ich auch wieder Zeit. Dann können wa zooooocken @~@ wenn ich nich grade gh zock :-p juche, mal guggn X3 die schweine haben turtles in time um nen monat verschoben gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 13, 2009 12:41 pm
uiuiui ein mini gg treffen in lübeck? spannend darf ich auch?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 13, 2009 1:46 pm
Ich habe heute wieder einmal festgestellt, dass Lübeck voller Assis steckt D: Poah. Wie primitiv kann man sein, wenn man glaubt, Anmachen a la "rrrr" und "hey" und dummes, aufgegeiltes grinsen hätten die erwünschte Wirkung? D: Meine Fresse.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 13, 2009 1:54 pm
DoggieSmile Kid-SNK whee doggi ab Montag hab ich auch wieder Zeit. Dann können wa zooooocken @~@ wenn ich nich grade gh zock :-p juche, mal guggn X3 die schweine haben turtles in time um nen monat verschoben gonk kof 12 auch sad hay aber 98 gib's bei Arcade . Da binn ich gut lol**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 13, 2009 2:04 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 13, 2009 2:16 pm
Kid-SNK DoggieSmile Kid-SNK whee doggi ab Montag hab ich auch wieder Zeit. Dann können wa zooooocken @~@ wenn ich nich grade gh zock :-p juche, mal guggn X3 die schweine haben turtles in time um nen monat verschoben gonk kof 12 auch sad hay aber 98 gib's bei Arcade . Da binn ich gut lol** ich hab die demo gespielt und ganz heftig geloost xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 13, 2009 11:22 pm
Yasira Ich habe heute wieder einmal festgestellt, dass Lübeck voller Assis steckt D: Poah. Wie primitiv kann man sein, wenn man glaubt, Anmachen a la "rrrr" und "hey" und dummes, aufgegeiltes grinsen hätten die erwünschte Wirkung? D: Meine Fresse.
Bei mir reicht nur winken und grinsen >////////<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 14, 2009 1:51 am
Yasira Ich habe heute wieder einmal festgestellt, dass Lübeck voller Assis steckt D: Poah. Wie primitiv kann man sein, wenn man glaubt, Anmachen a la "rrrr" und "hey" und dummes, aufgegeiltes grinsen hätten die erwünschte Wirkung? D: Meine Fresse. mir ist auch aufgefallen, dass hier in lübeck eine ganz schön große menge idioten herumlaufen...aber gut, das ist wohl in jeder deutschen stadt so sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 14, 2009 6:07 am
DoggieSmile Yasira Ich habe heute wieder einmal festgestellt, dass Lübeck voller Assis steckt D: Poah. Wie primitiv kann man sein, wenn man glaubt, Anmachen a la "rrrr" und "hey" und dummes, aufgegeiltes grinsen hätten die erwünschte Wirkung? D: Meine Fresse. mir ist auch aufgefallen, dass hier in lübeck eine ganz schön große menge idioten herumlaufen...aber gut, das ist wohl in jeder deutschen stadt so sweatdrop Also hier in Reinfeld passiert mir sowas nicht. Wobei 'ne Freundin meint, das läge wohl daran, dass mich hier jeder kennt. Aber neulich hat mich sogar hier einer mit "Hey Süße" angelabert. Was aus meiner Sicht absoluter Stuss gewesen sein muss, weil ich den Typen von früher noch kannte. Es sei denn, er hat mich nicht erkannt... Dann bleibt's trotzdem ekelhaft D: Die meisten Gören hier fangen nur dumm an zu lachen mit Verachtung im Unterton.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 14, 2009 6:07 am
Mighty-Nighty Yasira Ich habe heute wieder einmal festgestellt, dass Lübeck voller Assis steckt D: Poah. Wie primitiv kann man sein, wenn man glaubt, Anmachen a la "rrrr" und "hey" und dummes, aufgegeiltes grinsen hätten die erwünschte Wirkung? D: Meine Fresse.
Bei mir reicht nur winken und grinsen >////////< Du meinst, das reicht bei Dir, dass Du darauf anspringst?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|