|
|
|
|
Posted: Sun Jul 12, 2009 8:17 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 12, 2009 12:20 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 12, 2009 12:23 pm
DOGGIE HAT SIE IN SEINEM WAHN AUFGEFRESSEN ! scream xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 12, 2009 1:10 pm
WOHER WEIßT DU??? scream
nee spaß, wani ist zu ihren verwandten nach polen gefahren und macht urlaub, während ich hier alleine rumgammel und für die uniklausuren büffel UND abends einer gegen hundert auf xbox live spiele xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 12, 2009 1:22 pm
Doggie, das weiß ich wiel du durchschaubar bist. blaugh
Magst du meine Klausuren für mich schreiben? biggrin Datenschutz, Verteilte Systeme usw. biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 12, 2009 2:01 pm
einer gegen hundert? was spielt man denn da?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 12, 2009 11:52 pm
DoggieSmile WOHER WEIßT DU??? scream nee spaß, wani ist zu ihren verwandten nach polen gefahren und macht urlaub, während ich hier alleine rumgammel und für die uniklausuren büffel UND abends einer gegen hundert auf xbox live spiele xd
T__T wann kommt sie wider? yasira und ich und du und sie und wer noch so da pben wohnt, ich, wir.. wollten n mini erman guild treffen machen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 12, 2009 11:55 pm
Zum glück wohne ich zu weit südlich. rolleyes xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 13, 2009 2:55 am
Mighty-Nighty DoggieSmile WOHER WEIßT DU??? scream nee spaß, wani ist zu ihren verwandten nach polen gefahren und macht urlaub, während ich hier alleine rumgammel und für die uniklausuren büffel UND abends einer gegen hundert auf xbox live spiele xd
T__T wann kommt sie wider? yasira und ich und du und sie und wer noch so da pben wohnt, ich, wir.. wollten n mini erman guild treffen machen crying Ich hatte den gleichen unausgesprochenen Gedanken Oo Ohne dass ich das von Dir wusste.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 13, 2009 2:56 am
Kalu-Kun Doggie, das weiß ich wiel du durchschaubar bist. blaugh Magst du meine Klausuren für mich schreiben? biggrin Datenschutz, Verteilte Systeme usw. biggrin Ich kann das Wort Datenschutz nicht mehr sehen/hören D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 13, 2009 3:10 am
Yasira Kalu-Kun Doggie, das weiß ich wiel du durchschaubar bist. blaugh Magst du meine Klausuren für mich schreiben? biggrin Datenschutz, Verteilte Systeme usw. biggrin Ich kann das Wort Datenschutz nicht mehr sehen/hören D:Sailor Daten, schütze sie! xd Es ist ein beklopptes Thema... Praktische dinge habe ich verstanden aber diesen IT-Sicherheitskrämpel aufgaben usw... FURCHTBAR... stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 13, 2009 4:50 am
haste auch schon isbn codierung gemacht? XD
@yasira und mina ich hab witzigerweise letztens auch mit wani über ein guildtreffen gesprochen xd
@danni naja also es gibt ca. 15000 leute bei xboxlive, die zur primetime bei 1 gg 100 teilnehmen, aus diesen 15000 wird der "eine" ausgewählt, dieser spielt gegen 100 "gegner" , der rest wird publikum es werden fragen gestellt, die der eine beantworten muss und natürlich auch die gegner, auch das publikum kann mitmachen der eine muss nun versuchen seine 100 gegner zu überleben, dafür hat er 3 joker immer wenn 10 gegner fliegen, bekommt der eine einen höheren gewinn und er kann entscheiden ob er weitermacht oder den bisherigen gewinn einheimst und aufhört, wenn er aber weitermacht und verliert, dann teilen sich die gegner einen gewinn vom publikum erhalten die 3 besten der runde ebenfalls einen kleinen preis, und alle gewinnen für jede richtige antwort ne anzahl an losen und können an der verlosung eines mini one am ende der staffel teilnehmen
macht riesig spaß und meine nächsten abende sind schon verplant dafür xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 13, 2009 7:35 am
whee doggi ab Montag hab ich auch wieder Zeit. Dann können wa zooooocken @~@ wenn ich nich grade gh zock :-p
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 13, 2009 8:58 am