|
|
|
|
Posted: Sun Jul 05, 2009 1:16 am
theorie nicht evolution o__O"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 05, 2009 2:03 am
also danni mir kommt das so vor als würdest du dich darüber freuen, dass er sie angeschossen hat o.O;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 05, 2009 2:21 am
Naja... Dass die sich so'n bespackten Typen ausgesucht hat, zeugt auch nicht unbedingt von funktionstüchtigem Hirn...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 05, 2009 3:03 am
The_Delicius_Delux_Danny HEHE meine theorie das sich dämlich dummegammelassies gegenseitig ausknipsen wurde gestern bestätigt
da hat ein depp im suff sein frau abgeknallt *HA!*
der landet jetzt im knast und die kann sich nich mehr fortpflanzen
DAS NENNT SICH NATÜRLICHE AUSLESE
genau so funktioniert die darwinsche evolution
IN UR FACE dämmliches kreationisten pack ich find deinen post sehr unangemessen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 05, 2009 5:34 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 05, 2009 5:36 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 05, 2009 6:14 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 05, 2009 7:36 am
Mittelaltermärkte sind toll <3 War gestern bis 1 uhr abends da ^^
einzig nervige sind diese Fantasie stände mit denn spielzeugkram ....
aber nun wie gehts euch, was habt ihr gemacht? bin sogar bissl braun geworden naja und hab mal wieder einen dialekt drauf xD"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 05, 2009 8:09 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 05, 2009 8:50 am
Ich find das doof D: Es war bis vor kurzem noch so schön gemütlich übers Menü auf den Shop seiner Wahl zuzugreifen oder auf Sell Item für'n MP zu klicken... und jetzt D: ?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 05, 2009 9:47 am
bla die medeien haben gelogen nich erschossen sondern erstochen ... bla
sorry wenn sich zwei dämmliche vollpfosten aus dieser existenz ebene beamen hab ich da weder mitleid noch verständniss für über...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 05, 2009 10:17 am
Yasira Ich find das doof D: Es war bis vor kurzem noch so schön gemütlich übers Menü auf den Shop seiner Wahl zuzugreifen oder auf Sell Item für'n MP zu klicken... und jetzt D: ?!
irgendwann ändern sie es wieder und dann: " seht, wir haben es euch einfacher gemacht"
die shops sidn jetzt ja mal oberhässlich udn die sortierung ist total umständlich...
alles DOOOOOOOOOOOF
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 05, 2009 10:24 am
The_Delicius_Delux_Danny bla die medeien haben gelogen nich erschossen sondern erstochen ... bla
sorry wenn sich zwei dämmliche vollpfosten aus dieser existenz ebene beamen hab ich da weder mitleid noch verständniss für über... was kann bitte das opfer dafür? ich glaube nicht dass das ihr wille war.. wie fändest du es,einfach von jemandem niedergestochen zu werden,wegen nem dummen streit, und alle sagen dir,selber schuld,bist halt ein vollidiot.. klasse art zu denken,möge die ganze welt voll von solch eingeschränkten leuten sein, dann gehts viel schneller mit der selbstzerstörung..kann ich nur noch den kopf schütteln
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 05, 2009 10:24 am
Mighty-Nighty Yasira Ich find das doof D: Es war bis vor kurzem noch so schön gemütlich übers Menü auf den Shop seiner Wahl zuzugreifen oder auf Sell Item für'n MP zu klicken... und jetzt D: ?!
irgendwann ändern sie es wieder und dann: " seht, wir haben es euch einfacher gemacht"
die shops sidn jetzt ja mal oberhässlich udn die sortierung ist total umständlich...
alles DOOOOOOOOOOOF Aber ist ja einfacher geworden, so umständlich wie's dann gemacht wurde...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 05, 2009 10:30 am
Yasira Naja... Dass die sich so'n bespackten Typen ausgesucht hat, zeugt auch nicht unbedingt von funktionstüchtigem Hirn... solange ich nicht die äußeren umstände dazu weiß, lass ich mich nicht dazu verleiten zu sagen, wer hirn hat und wer nicht auch für den fall, dass bessagter mensch tatsächlich nicht viel grips besitzt, muss man diesem doch nicht gleich den tod wünschen bzw. darüber einen freudentanz veranstalten, dass dieser mensch ums leben gekommen ist
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|