|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 03, 2009 10:22 am
Dass man sich nach der Schule verändert, ist normal und in vielen Fällen auch wirklich nur gut.
Yasira, was du schreibst, klingt aber wirklich nur sympathisch. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 03, 2009 10:48 am
Hanstestadt Lübeck
Große Schwarze Nacht (die ist aber in Hamburg)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 03, 2009 10:50 am
Ekklesiast Dass man sich nach der Schule verändert, ist normal und in vielen Fällen auch wirklich nur gut. Yasira, was du schreibst, klingt aber wirklich nur sympathisch. 3nodding Da muss ich Dir sogar recht geben oô Denn viele müssen erst noch lernen, was das Leben ihnen abverlangen wird und worauf es wirklich ankommt, was die meisten, auch wenn sie's denken, während der Schule niemals lernen und in solchen Dingen ist Veränderung meist nur von Vorteil wink
Sympathisch ironisch, was..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 03, 2009 10:56 am
ich habe immer große angst, dass ich gute freunde durch freunde verliere o__O
also, wenn sie einen neuen partner haben oder überhaupt mal einen. das hab ich schon durch udn es ist so doof. irgendwann ist schluss mit rosaroter brille, das nervt auch nach 3 jahren gewaltig. adieau zu solchen leuten.
DRAUF GESCHISSEN, AAAAh >___<
verändern, hä. ich hasse es wie sich die leute (meist männer) wegen mir verändern. sie sind so gute freunde, bis, ja, bis sie sich "verlieben"..in MICH D:
Nein, ich möchte das nicht...!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 03, 2009 11:52 am
Ich glaub, ich zieh heut mein Netz an *hüpf* (das im übrigen, Mina, auch schon fast jeder hat, denn mittlerweile gibts das ja schon bei Colours) Nur bei meiner Figur könnten so einige andere Trägerinnen desselben, erblassen vor Neid. Sie tuns nur nie...
Bitte... ich bin nicht so arrogant ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 03, 2009 12:24 pm
Yasira Ich glaub, ich zieh heut mein Netz an *hüpf* (das im übrigen, Mina, auch schon fast jeder hat, denn mittlerweile gibts das ja schon bei Colours) Nur bei meiner Figur könnten so einige andere Trägerinnen desselben, erblassen vor Neid. Sie tuns nur nie...
Bitte... ich bin nicht so arrogant ^^" selbstbewusstsein ist doch was feines! 3nodding gott, was hätte ich fürn bock mal wieder zu ner richtigen gothic/metal veranstaltung zu gehen und sich da voll gestylte mädels anzugucken. da kommt bei mir der voyeur durch :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 03, 2009 12:47 pm
Sephoria Yasira Ich glaub, ich zieh heut mein Netz an *hüpf* (das im übrigen, Mina, auch schon fast jeder hat, denn mittlerweile gibts das ja schon bei Colours) Nur bei meiner Figur könnten so einige andere Trägerinnen desselben, erblassen vor Neid. Sie tuns nur nie...
Bitte... ich bin nicht so arrogant ^^" selbstbewusstsein ist doch was feines! 3nodding gott, was hätte ich fürn bock mal wieder zu ner richtigen gothic/metal veranstaltung zu gehen und sich da voll gestylte mädels anzugucken. da kommt bei mir der voyeur durch :3 Wo wohnst Du xd ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 03, 2009 4:02 pm
die schule is halt nur selten so das man die leute auch alle leiden kann ging mirzumindest soheute erinner ich mich an kaum noch einn paar namen und sag mir alles geht vorbei UND GOTT SEI DANK auch der schulmist ^^ und das nervige pack... aber tussies gabs wohl zu jeder zeit nur augenblicklich hab ich das gefühl das es schlimmer wird?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 04, 2009 3:02 am
Den Eindruck habe ich auch, Danny.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 04, 2009 4:37 am
Sephoria Yasira Ich glaub, ich zieh heut mein Netz an *hüpf* (das im übrigen, Mina, auch schon fast jeder hat, denn mittlerweile gibts das ja schon bei Colours) Nur bei meiner Figur könnten so einige andere Trägerinnen desselben, erblassen vor Neid. Sie tuns nur nie...
Bitte... ich bin nicht so arrogant ^^" selbstbewusstsein ist doch was feines! 3nodding gott, was hätte ich fürn bock mal wieder zu ner richtigen gothic/metal veranstaltung zu gehen und sich da voll gestylte mädels anzugucken. da kommt bei mir der voyeur durch :3
heut soll im rockclub was sein o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 04, 2009 4:37 am
Die haben irgendwo ein Nest. ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 04, 2009 6:49 am
die haben kein nest, sondern die werden mithilfe von kommerziellen medien gedrillt und ausgebildet, um die menschheit auszulöschen...err ich meine um die intelligenz auszulöschen...oder moment ermmm um ...die....menschheit zu verdummen indem sie intelligente menschen in ihrer jugend psychisch erniedrigen, so dass diese suizid begehen und den kommerzstaat nicht im wege stehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 04, 2009 8:51 am
Wenn man mal so drüber nachdenkt, könnte da sogar was Wahres dran sein, Doggie... Oo"" Mehr Selbstbewusstsein für intelligente Menschen, die sind eindeutig in der Minderheit und brauchen es biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 04, 2009 9:28 pm
HEHE meine theorie das sich dämlich dummegammelassies gegenseitig ausknipsen wurde gestern bestätigt
da hat ein depp im suff sein frau abgeknallt *HA!*
der landet jetzt im knast und die kann sich nich mehr fortpflanzen
DAS NENNT SICH NATÜRLICHE AUSLESE
genau so funktioniert die darwinsche evolution
IN UR FACE dämmliches kreationisten pack
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 05, 2009 12:19 am
Gott... Idiotenpack. rolleyes Deutschland brennt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|